Wer kann günstig Bastuck Auspuffanlgen besorgen?

Diskutiere Wer kann günstig Bastuck Auspuffanlgen besorgen? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ein Bekannter von mir sucht folgende Bastuckanlage für seinen 135i: 1. Vier-Rohr 4x85 Endtopf 2. VSD Ersatzrohr 3. KAT Ersatzrohre...

1. #1 Babyjoe1973, 16.12.2010
    Babyjoe1973

Babyjoe1973 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

ein Bekannter von mir sucht folgende Bastuckanlage für seinen 135i:

1. Vier-Rohr 4x85 Endtopf
    2. VSD Ersatzrohr
    3. KAT Ersatzrohre
    4. alle benötigten Schellen
    5. 4-Rohr Diffusor von Bastuck nromaler bzw. eventuell Carbon

Hoffe es kann mir jemand helfen bzw. eine Adresse nennen wo er sie günstig herbekommt!

Gruss

Babyjoe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kann günstig Bastuck Auspuffanlgen besorgen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann günstig Bastuck Auspuffanlgen besorgen? - Ähnliche Themen

1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. M135i Bastuck Innenraumlautstärke

M135i Bastuck Innenraumlautstärke: Hallo Leute, habe vor mir für den M135i eine bastuck Rennsportanlage zu kaufen (msd ersatzrohr+ esd). Wer hat dies verbaut? Wie ist es vom dröhnen...
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  5. [Verkauft] 200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i

200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i: Hallo liebe Leute, wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat verkaufe ich mein Auto und habe deswegen folgende Teile zum Verkauf: 1....