Wer kann eine Ölwanne wechseln? Am besten Köln/Bonner Raum.

Diskutiere Wer kann eine Ölwanne wechseln? Am besten Köln/Bonner Raum. im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir meine Ölwanne wechseln kann. Ideal wäre es, wenn sich jemand im Köln/Bonner Raum finden lässt....

1. #1 E87Driver, 17.10.2014
    E87Driver

E87Driver 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir meine Ölwanne wechseln kann. Ideal wäre es, wenn sich jemand im Köln/Bonner Raum finden lässt.
    Bitte kontaktiert mich doch einfach per PN :eusa_clap:
    Es geht um den reinen Einbau, Ersatzteil ist vorhanden :baehhh:

Thema: Wer kann eine Ölwanne wechseln? Am besten Köln/Bonner Raum.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er ölwanne wechseln

Die Seite wird geladen...

Wer kann eine Ölwanne wechseln? Am besten Köln/Bonner Raum. - Ähnliche Themen

1. Suche Hilfe für Einbau Sperrdifferential BMW F20 Raum Stuttgart

Suche Hilfe für Einbau Sperrdifferential BMW F20 Raum Stuttgart: Hallo, ich besitze ein M-Performance Sperrdifferential das noch auf seinen Einbau in einen BMW M140i Hecktriebler wartet. Für den Einbau suche...
  2. Dragy Box zu vermieten in Köln

Dragy Box zu vermieten in Köln: Moin zusammen, ich habe mir eine Dragy Box gekauft um jeweils Zeiten zu messen vor/nach diversen Umbauten. Falls ihr Interesse daran habt könnt...
  3. Wer schafft im x40i mehr als 300km/h?

Wer schafft im x40i mehr als 300km/h?: Hallo Allerseits, gibt es hier jemanden, der mit seinem x40i >300km/h (Digitaltacho) bzw 292 (GPS) schafft? Die Leistung bei Stage 2 sollte dafür...
  4. Gitter vom Kühlergrill wechseln / kleben

Gitter vom Kühlergrill wechseln / kleben: Hallo zusammen, an meinem F20 mit M-Paket ist mir eine Lamelle von dem Gitter unten mittig gebrochen. Der Bruch ist gerade und ich kann das...
  5. Türgriff defekt wechseln

Türgriff defekt wechseln: Hallo alle zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und habe aber im Hintergrund schon einige Beiträge gelesen. Seit ein paar Wochen habe ich jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden