Wer kann diese Teilenr. entziffern?

Diskutiere Wer kann diese Teilenr. entziffern? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hall Forum. Habe ein Schaltzentrum Lenksäule ersteigert. Angeblich passend für e87 bzw. e91. Bloß hat dieses SZL die folgende Teilenr.: BMW LZ...

  1. #1 Kamikaz3, 08.02.2013
    Kamikaz3

    Kamikaz3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Hall Forum. Habe ein Schaltzentrum Lenksäule ersteigert. Angeblich passend für e87 bzw. e91. Bloß hat dieses SZL die folgende Teilenr.: BMW LZ 9110878-01
    Das Problem ist dass ich dieses Teil keinem Auto zuordnen kann. Ich finde diese Nummer nicht im Teilkatalog. Auf den Hebeln ist das Datum 06.2007 gedruckt.

    Kann mir einer helfen?

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    so schaut auch keine Teilenummer aus.

    Da muss noch was anderes zu finden sein!
     
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    wo hast Du das Teil ausgegraben?
    Ist für einen E87 mit Regensensor u. Tempomat aber ohne MFL
     
  5. #4 Kamikaz3, 08.02.2013
    Kamikaz3

    Kamikaz3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vielen Dank für die Info. Wo hast du das herausgefunden für welches Auto das Schaltzentrum ist?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kann diese Teilenr. entziffern?

Die Seite wird geladen...

Wer kann diese Teilenr. entziffern? - Ähnliche Themen

  1. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  2. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  3. BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?

    BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?: hello. Da mein Händler 1100€ für bremsen inkl Scheiben und Beläge haben möchte habe ich bei BMW Schäfer mal angefragt. Sind in usingen. Möchte...
  4. Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???

    Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???: Guten Abend, Frage steht ja schon oben :icon_smile:. Bin zufällig auf diese Marke gestoßen, die machen meiner Meinung nach gute Schürzen (Vorne...
  5. Quaife Differenzialsperre - wer hat eine und woher?

    Quaife Differenzialsperre - wer hat eine und woher?: Hi, gibt es hier jemand der eine Quaife Sperre verbaut hat? Ich finde leider kaum Infos zu Bezugsquellen und Partnerwerkstätten. So wie ich das...