Wer kann codieren...

Diskutiere Wer kann codieren... im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; ja, ... Car-Coding.de, aber gibt es vielleicht noch jemand der etwas flexibler und öfter in der Region wäre? :mrgreen: Thx, Brodi74...

  1. #1 Brodi74, 10.09.2011
    Brodi74

    Brodi74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LK Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
    ja, ... Car-Coding.de, aber gibt es vielleicht noch jemand der etwas flexibler und öfter in der Region wäre? :mrgreen:

    Thx, Brodi74

    ----------------------------------------------------------------------------------
    http://www.buo-security.de | Sicherheits-, Transport- und Facilitydienste | Wir helfen mit Sicherheit weiter...
    ----------------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon81, 11.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Hätte auch spontan Interesse daran.
     
  4. #3 Mozoliciu, 11.09.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Fred. (Knobelbecher) hat es schon angeboten, aber für ihn lohnt es sich nur dann, wenn es auch genügend Leute da sind, da er ne etwas weitere Anreise hat.

    ICh hab früher auch Kleinigkeiten Codiert. müsste mir nur das equipment neu zulegen. hab meins Verkauft. :roll:
     
  5. #4 Brodi74, 11.09.2011
    Brodi74

    Brodi74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LK Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
  6. mr.bmw

    mr.bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo, am 1.10 bin ich auch in stuttgart bzw. Ludwigsburg... falls jemand was codiert haben möchte einfach pm
     
  7. #6 foreman2006, 27.09.2011
    foreman2006

    foreman2006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeilbronnX
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex
    hallo
    was kannst den alles codieren?
    die gleiche Produktpalette wie car-coding?

    hast bei mir intresse geweckt.
     
  8. mr.bmw

    mr.bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ja mindestens manchmal fallen den leuten sogar sachen ein :D die kriege ich dann ab und zu hin ;)

    biete es für alle e modelle an nicht nur der 1er ursprünglich hab das nur bei den 5er modellen gemacht (e60) ganz am anfang bei meinem schlitten mein versuchskaninchen

    also wenn jemand was haben möchte einfach ne pm mit allen wünschen preislich wird sich keiner beschweren

    Codierung im Großraum Frankfurt am Main - Hessen - BMW E90 E91 E92 E93 Forum

    hier könnt ihr noch paar kurze erfahrungsberichte lesen...

    freu mich schon drauf :haue: ;P
     
  9. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    fm-coding.de

    Fred (Knobelbecher) oder Matze, also ich codieren ;) auf der Homepage die weiteren Infos
     
  10. #9 seven78, 07.10.2011
    seven78

    seven78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Stammheim
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sven
    Habe auch Interesse am codieren. Die letzten male hatte ich es leider verpasst (war im Urlaub).

    Möchte gerne einige Sachen codiert haben.
     
  11. k3nny

    k3nny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    8
    möchte keinen neuen thread aufmachen....

    ich schau gerade, das ich über marc die blackline leds bekomme, d.h. das ich spätestens nächstem monat die dinger codieren lassen müsste. gibts im raum karlsruhe einen der das kann? ich würd ja gegebenenfalls auch nach münchen fahren, dort war doch auch car-coding ansässig, richtig?
    wobei es mir lieber wäre, es könnte einer aus der gegend machen :)
     
  12. #11 Mozoliciu, 23.10.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:


    Wenn ich bis dahin alles zusammen habe.. kann ich es machen.. :wink:
     
  13. mr.bmw

    mr.bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    haha münchen... fährst entweder nach stuttgart oder zu mir ffm
     
  14. k3nny

    k3nny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    8
  15. #14 Mozoliciu, 23.10.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:

    ich brauch ne neue Software..
     
  16. k3nny

    k3nny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    8
    und die bekommt man wo? vorallem, was kostet die denn?
     
  17. #16 Mozoliciu, 24.10.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    :eusa_shhh: steht alles im Internet sowas binde ich hier keinem an die Nase.. :baehhh:
     
  18. k3nny

    k3nny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    8
    eigentlich wollt ich nur freundlich sein und interesse heucheln :D späßle ;)
     
  19. #18 Mozoliciu, 24.10.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    hehe ne Spaß. ich arbeite eben nicht gerne mit dieser Freeware.. :roll:
    wenn dann sollte es wieder was gescheites sein, wenn ich mit dem Codieren wieder anfange..
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. k3nny

    k3nny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    8
    ganz ehrlich, ich weiss weder welche freeware software noch kostenpflichtige ich dafür bräuchte, und hab auch gerade keine lust google zu fragen ;)
     
  22. #20 Mozoliciu, 24.10.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ist ja auch nicht besonderes wichtig.. :wink:
     
Thema:

Wer kann codieren...

Die Seite wird geladen...

Wer kann codieren... - Ähnliche Themen

  1. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  2. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  3. [F20] SUCHE: Codierer mit ESys

    SUCHE: Codierer mit ESys: Hallo zusammen Suche einen Fähigen ESys Codierer in der Nähe der Schweizer Grenze (Singen, Konstanz, Waldshut) Geht um ein Codierung von 6NH auf...
  4. PDC Heck Einbau + Codieren

    PDC Heck Einbau + Codieren: Hallo Zusammen, ich möchte hinten PDC nachrüsten. Soweit ist alles klar, nur das Codieren macht mir noch Sorgen. Habe schon selbst an meinem...
  5. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...