Wer kann Batterie anmelden Raum Düsseldorf-Aachen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Drifterboy, 05.01.2014.

  1. #1 Drifterboy, 05.01.2014
    Drifterboy

    Drifterboy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Kristian
    Hallo,

    wie es der Titel schon sagt, mein Kleiner braucht eine neue Batterie, die habe ich auch schon hier liegen, nur anmelden kann ich die halt nicht selber. Daher meine Frage, kennt wer (oder ist selber) ein(en) Codierer der im Großraum Düsseldorf-Aachen mir die Batterie anmelden kann?
    Fahrzeug ist ein E81 von Februar 2009

    Freue mich auf eure Antworten,
    Kristian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 05.01.2014
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    kann jede normale werkstatt
     
  4. #3 Fabian1986, 05.01.2014
    Fabian1986

    Fabian1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wilhelmshaven/ Essen (NRW)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Falls du nicht zur normalen Werkstatt möchtest schreib mir mal eine Pn.
    :wink:
    Aktuell bin ich noch in Essen, aber es gibt hier noch mehr Codierer die dir helfen können


    Gruß Fabian
     
  5. #4 Drifterboy, 06.01.2014
    Drifterboy

    Drifterboy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Kristian
    Fabian hat mir die Batterie heute Nachmittag angemeldet, und gleich noch ein paar weitere Codierungen gemacht - Danke nochmal!
     
  6. #5 Hanzolo, 07.01.2014
    Hanzolo

    Hanzolo 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Hätte dir ebenfalls helfen können. Gruß
     
  7. Tanko

    Tanko 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Branko
    Meine Batterie wird ebenfalls als schwach angezeigt.
    Würde mich über ein Angebot über Batterie inkl. Tausch/ Anmeldung freuen. Komme aus Düsseldorf. 120 D Bj. 2007.
    Gruß Tanko
     
  8. #7 Drifterboy, 03.03.2016
    Drifterboy

    Drifterboy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Kristian
    Mittlerweile habe ich Carly inkl. Adapter, sodass ich Batterien selber anmelden kann (und auch schon gemacht habe).
    Wenn du dir selber eine Batterie besorgst, kann ich dir gerne an einem der beiden kommenden Wochenenden (da bin ich in der Gegend von Düsseldorf) die Batterie anmelden :)

    Ich kann dir auch gerne beim Batterietausch behilflich sein, ist eine Sache von wenigen Minuten..
     
  9. Tanko

    Tanko 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Branko
    Super. Dann besorge ich mir eine. Kommendes Wochenende kann ich nicht. Aber das WE drauf wäre super.
    Jetzt muss ich erst mal googeln, wo ich die bekomme.
    Kommendes WE ist Sonntag der Rosenmontagszug. Samstag Nachmittag am 12.3. Ich kann natürlich auch zu Dir nach Aachen kommen, zumal ein Freund von mir ab morgen länger in Achen im Krankhaus liegt.
    1000 Dank schon einmal.
    Gruß Tanko
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Tanko

    Tanko 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Branko
    ..............das mit der Start Stop Automatik ist auch kein Problem? Komme also angefahren mit der alten Batterie.
    Wir sooten telefonieren.
    Gruß Branko
     
  12. #10 Drifterboy, 12.03.2016
    Drifterboy

    Drifterboy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Kristian
    Hast eine PN :)
     
Thema:

Wer kann Batterie anmelden Raum Düsseldorf-Aachen

Die Seite wird geladen...

Wer kann Batterie anmelden Raum Düsseldorf-Aachen - Ähnliche Themen

  1. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

    Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  4. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  5. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron