Wer ist euer Lieblingshersteller?

Diskutiere Wer ist euer Lieblingshersteller? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wer ist euer Lieblingshersteller bzw eure erste Wahl wenn es um euer Auto geht? Das Interresiert mich sehr da ich selber vor der Wahl stehe....

  1. kreids

    kreids 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Spritmonitor:
    Wer ist euer Lieblingshersteller bzw eure erste Wahl wenn es um euer Auto geht?
    Das Interresiert mich sehr da ich selber vor der Wahl stehe.

    Aber gestern Abend gab es mit drei Personen eine sehr gute und lange Diskussion darüber wer der bessere und zuverlässigere Hersteller ist.
    Ich würde sagen das jeder seine Vor und Nachteile hat.
    Aber da gehen die Meinungen ganz schön auseinander.

    Wer mag darf natürlich auch seine Wahl begründen.:daumen:

    Wünsche dann viel Spaß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 15.06.2014
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    ATU und auch D&W!
     
  4. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Die M-GmbH.
     
  5. #4 DPF-TEAM, 15.06.2014
    DPF-TEAM

    DPF-TEAM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bevölkerungsreichster Kreis der BRD
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Helmut
    @Dirk
    Das sind keine Hersteller! Only Wiederverkäufer...
     
  6. #5 SilberE87, 15.06.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Geht es hier nur um Hersteller von Federn oder ist die Frage so allgemein gemeint, wie sie tatsächlich formuliert wurde bzw. der Threadtitel aussagt? Denn dann würden ja viele Hersteller von Autozubehör/-ausrüstung (ob Erstausrüster oder Zubehör wäre schon die nächste Frage) fehlen.
    Wenn schon eine Umfrage, dann doch bitte richtig und nicht nur in dreißig Sekunden Langeweile lieblos in die Tastatur gedroschen. :?
     
  7. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    912
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Falls es um Fahrwerke geht, habe ich sowohl mit KW als auch mit Bilstein sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Falls es nur in die Richtung Tieferlegung allgemein geht: Wenn du hier Geld in die Hand nimmst, dann tu es bitte richtig. Das Fahrwerk - egal ob im Alltag oder auf der Piste - ist mit der entscheidenste Faktor, wenn es um den Charakter deines Autos geht und das Gefühl, was es dir vermittelt.
     
  8. #7 Bundesfowi, 15.06.2014
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    :daumen:

    Das Forum ist übervoll mit Beratungsthread's !
    Einfach mal bei Langeweile die Sufu benutzen. :wink:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 newBMW1er, 16.06.2014
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lörrach, bald Köln !!!
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Bmw
     
  11. #9 Fabo116d, 21.09.2014
    Fabo116d

    Fabo116d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Fabiola
    Lieblingshersteller Automobile: BMW
    Ich bräuchte Sitzbezüge mit Teillederoptik für meinen 1er F20 116....finde aber ums verrecken keine, daher würde ich auch hier meinen Lieblingshersteller nennen.
     
Thema:

Wer ist euer Lieblingshersteller?

Die Seite wird geladen...

Wer ist euer Lieblingshersteller? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???

    Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???: Guten Abend, Frage steht ja schon oben :icon_smile:. Bin zufällig auf diese Marke gestoßen, die machen meiner Meinung nach gute Schürzen (Vorne...
  2. Quaife Differenzialsperre - wer hat eine und woher?

    Quaife Differenzialsperre - wer hat eine und woher?: Hi, gibt es hier jemand der eine Quaife Sperre verbaut hat? Ich finde leider kaum Infos zu Bezugsquellen und Partnerwerkstätten. So wie ich das...
  3. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  4. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  5. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...