Wer ist eigentlich Hersteller des Navi (Pro)

Diskutiere Wer ist eigentlich Hersteller des Navi (Pro) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, wir haben uns gerade in der Firma gefragt, von wem eigentlich die festverbauten Navis bei BMW sind. Bei VW ist es ja glaube ich...

  1. #1 Thrakar, 25.03.2009
    Thrakar

    Thrakar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusammen,

    wir haben uns gerade in der Firma gefragt, von wem eigentlich die festverbauten Navis bei BMW sind. Bei VW ist es ja glaube ich VDO Dayton. Kann mir nicht vorstellen das BMW da selber programmiert und macht.

    Vorallem beim neuen Professional ineterssiert es mich, wobei die beiden Navis jawohl vom gleichen Hersteller kommen.

    Thrakar <-- immer noch glücklich mit seinem Navi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti-M5, 25.03.2009
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    meines Wissens Harman Becker!
     
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    der alte CCC kam von Siemens VDO
    der neue CIC von Harman Becker, genau wie der MASK vom Navi Low, der ist auch von Herman Becker
     
  5. #4 Thrakar, 25.03.2009
    Thrakar

    Thrakar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Schnelle Antworten, vielen Dank! 8)

    Thrakar
     
  6. bekeen

    bekeen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    01/2017
    Hi,

    das CIC wird zu gleichen Anteilen von HBAS und Alpine gefertigt...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. s07080

    s07080 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Servus,
    der Alpine Anteil ist aber nur für Asien und in der E6x Baureihe für USA. In Deutschland gibt es nur HB Geräte.
    Schönes WE
     
  9. bekeen

    bekeen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    01/2017
    ...stimmt, das hätte ich der Vollständigkeit halber erwähnen sollen.

    Danke und Gruß :wink:
     
Thema: Wer ist eigentlich Hersteller des Navi (Pro)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi hersteller

    ,
  2. hersteller radio bmw HB nummer

    ,
  3. bmw navi von wem

    ,
  4. navigationssystem bmw hersteller,
  5. bmw cic navi hersteller,
  6. hb navi bmw,
  7. Navi Anbieter bmw ,
  8. hersteller Navigationssystem bmw,
  9. wer baut bmw navi,
  10. 1er bmw navi becker#,
  11. navi bmw hersteller,
  12. welcher navi hersteller im bmw,
  13. bmw navigation Hersteller,
  14. navi software hersteller bmw,
  15. hersteller bmw professional,
  16. navigation bmw hersteller,
  17. bmw 1er hersteller navi
Die Seite wird geladen...

Wer ist eigentlich Hersteller des Navi (Pro) - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...