Wer ist das? MZ - TN 60?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von M@x, 01.04.2008.

  1. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ich weiß, ich sag' selber immer, dass es bei den paar Forenteilnehmern und den Millionen von gebauten 1ern ziemlich sinnlos ist, aber mir begegnet fast jeden Morgen und manchen Abend ein etwas besonderer 1er, und das seit sicher einem Jahr.

    MZ - TN 60, rot, VFL, Aeropaket! Davon sollte es nicht soviele geben. Der fährt immer kurz vor acht morgens aus Ingelheim raus, dann, wenn ich reinfahre.

    Ist der/die hier?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordofretals, 28.05.2008
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    habe ich auch schon öfter gesehen, schade, wir müssten uns dann auch schon mal begegnet sein, aber ich fahre immer schon so um kurz nach 7 los.

    denke du siehst mich dann immer auf der schiersteiner brücke stehen 8)
     
  4. #3 M to the x, 28.05.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Da stehst Du dann im Stau, ich nicht :wink:
     
  5. Azmo

    Azmo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich fahre auch immer aus MAinz raus (Mombach über die schiersteiner Brücke). Also auf der Staufreien Seite ;-) wenn ihr im Juli dann einen weißen 123d sehr bin das ich.

    @Max, du arbeitest nicht zufällig auch dort wo fast alle arbeiten, die täglich nach Ingelheim fahren ;-)
     
  6. Sibbi

    Sibbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin,

    den roten 1er MZ - TN 60 kenne ich, den fährt eine Bekannte.
    Sie ist nicht im Forum, ich werde ihr aber mal eine Mail schreiben.

    M@x: Arbeitest Du bei Boehringer?

    cu,
    Sibbi
     
  7. Azmo

    Azmo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    @Sibbi, du etwa auch?! :wink:
     
  8. Sibbi

    Sibbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Nö, aber wo arbeitet man sonst in Ingelheim? ;-)
     
  9. #8 M to the x, 28.05.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Vielleicht noch an der Tankstelle direkt vorm Boehringer Tor 2 und 3 :wink:
     
  10. Azmo

    Azmo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Also an DIESER Aral tank ich ab und an mal, aber nur wenn ich irklich muss, denn in Ingelheim ist Sprit deutlich teurer als in Mainz oder Gensingen...
     
  11. Sibbi

    Sibbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin,

    hier die Antwort meiner Bekannten:

    8)
     
  12. #11 Thor819, 29.05.2008
    Thor819

    Thor819 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ja :shock:
    diese mehrdeutig eindeutige Wörter

    :P
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 lordofretals, 29.05.2008
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    lol
     
  15. #13 Spiderin, 29.05.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Coole Aktion. Übrigens, ich hab diese Woche das erstemal einen roten 1er mit Sportpaket gesehen.
     
Thema:

Wer ist das? MZ - TN 60?

Die Seite wird geladen...

Wer ist das? MZ - TN 60? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E87] H&R 60/40 mit 19' Felgen?

    H&R 60/40 mit 19' Felgen?: Hallo, ich plane mir die H&R 60/40 Federn einzubauen. Funktioniert das auf 19' Felgen ohne großartig was nachbearbeiten zu müssen? Gibt es...
  3. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  4. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  5. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

    Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...