Wer ist das? K-BK 1277?

Diskutiere Wer ist das? K-BK 1277? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Montag, 04. 08. 2008, gegen 17:30 Uhr in 50735 auf'm REWE-Parkplatz gesehen. Und die ganze Zeit geschaut, wie ein Luchs, wer wohl zu diesem...

1. bugger

bugger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Montag, 04. 08. 2008, gegen 17:30 Uhr in 50735 auf'm REWE-Parkplatz gesehen. Und die ganze Zeit geschaut, wie ein Luchs, wer wohl zu diesem schönen 1er gehört (Kennzeichenhalter von dem :) in Bonn). Und da! Einen Moment der Unaufmerksamkeit und der schöne 1er fährt geschmeidig davon -unerkannt- :cry: . Also, ist die- oder derjenige vielleicht hier angemeldet?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer ist das? K-BK 1277?

Die Seite wird geladen...

Wer ist das? K-BK 1277? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  2. Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung

Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung: Hallo, ich biete 4 Reifen, wobei eine Felge innen beschädigt ist und nicht mehr fahrtauglich ist. Inwiefern das zu reparieren ist kann ich nicht...
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  5. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...