Wer ist das daneben? 5er?

Diskutiere Wer ist das daneben? 5er? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, das Bild kennt ihr bestimmt schon:...

  1. Folki

    Folki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
  2. Miles

    Miles Guest

    Neben dem roten 1er Coupe steht ein 5er Touring Facelift (LED Rückleuchten).

    Ja - sieht ganz schön groß aus...... 8)

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 curacao, 26.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Länge 1er QP 4360 mm
    Länge 3er QP 4580 mm

    tut sich also nicht mehr sooo viel! 8)
     
  4. Folki

    Folki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Gibt es zufällig schon ein Datenblatt mit Innen- und Außenmassen?
    Vom 3er QP habe ich sowas, wo je Motorvariante alle Meßdaten aufgeführt sind.
     
  5. #5 curacao, 26.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    offiziell gibts auf der BMW page noch kein Datenblatt
     
  6. #6 curacao, 26.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    oder guck mal hier

    dann auf "download2" klicken.
    da gibts ein Datenblatt vom QP...beim überfliegen hab ich aber nix über die Abmessungen lesen können
     
  7. Folki

    Folki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Jep, das kenne ich schon.

    Habe jetzt noch das gefunden:

    Abmessungen (LxBxH): 4360 x 1748 x 1408 mm
    Leergewicht: 1560 kg

    Zm Vergleich mein jetziger S3:
    4152x1763x1406 mm
    1475kg

    Ich finde es witzig, dass der QP schmaler und dafür nicht tiefer ist...
    Und das Gewicht - naja, das kommt halt vom 6Zylinder - wobei bei mir der Quattro drin ist.
     
Thema:

Wer ist das daneben? 5er?

Die Seite wird geladen...

Wer ist das daneben? 5er? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat seine Millway Domlager eingetragen bekommen?

    Wer hat seine Millway Domlager eingetragen bekommen?: Tach, ich bin aktuell damit beschäftigt meine Millway Domlager + ST XA einzutragen bisher haben 2 Prüfer mich abgewunken. mit dem 3. (am meisten...
  2. Wer kann bördeln kantenumlegen Umgebung Dortmund

    Wer kann bördeln kantenumlegen Umgebung Dortmund: Wer kann Kanten Umlagen bördeln Raum Dortmund für e87
  3. G42: Wer hat den neuen M240i schon gekauft/probegefahren?

    G42: Wer hat den neuen M240i schon gekauft/probegefahren?: Hallo Gemeinde, wer hat schon Erfahrungen sammeln können mit dem neuen M240i xDrive (G42) - wie sind die Eindrücke, taugt der was für den Preis?...
  4. Hilfe beim Codieren, wer ist bereit mir zu helfen

    Hilfe beim Codieren, wer ist bereit mir zu helfen: Hallo liebe Forengemeinde, ich suche jemanden, der mir beim Codieren meines F20 helfen kann und auch will. Ich hab mir schon die Software (Esys...
  5. Wer baut mir den Getränkehalter ein?

    Wer baut mir den Getränkehalter ein?: Suche jemanden im Raum Mönchengladbach/Heinsberg, der mir den Original Getränkehalter von BMW in meinen E88 mit DKG für einen Fuffi einbaut? Da...