Wer ist das daneben? 5er?

Diskutiere Wer ist das daneben? 5er? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, das Bild kennt ihr bestimmt schon:...

  1. Folki

    Folki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
  2. Miles

    Miles Guest

    Neben dem roten 1er Coupe steht ein 5er Touring Facelift (LED Rückleuchten).

    Ja - sieht ganz schön groß aus...... 8)

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 curacao, 26.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Länge 1er QP 4360 mm
    Länge 3er QP 4580 mm

    tut sich also nicht mehr sooo viel! 8)
     
  4. Folki

    Folki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Gibt es zufällig schon ein Datenblatt mit Innen- und Außenmassen?
    Vom 3er QP habe ich sowas, wo je Motorvariante alle Meßdaten aufgeführt sind.
     
  5. #5 curacao, 26.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    offiziell gibts auf der BMW page noch kein Datenblatt
     
  6. #6 curacao, 26.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    oder guck mal hier

    dann auf "download2" klicken.
    da gibts ein Datenblatt vom QP...beim überfliegen hab ich aber nix über die Abmessungen lesen können
     
  7. Folki

    Folki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Jep, das kenne ich schon.

    Habe jetzt noch das gefunden:

    Abmessungen (LxBxH): 4360 x 1748 x 1408 mm
    Leergewicht: 1560 kg

    Zm Vergleich mein jetziger S3:
    4152x1763x1406 mm
    1475kg

    Ich finde es witzig, dass der QP schmaler und dafür nicht tiefer ist...
    Und das Gewicht - naja, das kommt halt vom 6Zylinder - wobei bei mir der Quattro drin ist.
     
Thema:

Wer ist das daneben? 5er?

Die Seite wird geladen...

Wer ist das daneben? 5er? - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  3. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  4. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  5. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...