Wer ist aus Münster???

Diskutiere Wer ist aus Münster??? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, wer von euch ist denn aus Münster, und wer hat Lust, dass man mal zusammen seit Auto waschen geht und ein bissl...

  1. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo zusammen,

    wer von euch ist denn aus Münster, und wer hat Lust, dass man mal zusammen seit Auto waschen geht und ein bissl "fachsimpelt"???

    :winkewinke:
     
  2. #2 Knobelbecher, 10.05.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Nicht direkt aus Münster, aber aus Telgte!
    Ich wasche mein Auto öfters bei Best Car Wash in Münster (kurz vor Albachten) .
     
  3. #3 ShadowDancer, 13.05.2010
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Auch nicht ganz Münster, komme aus Sendenhorst. Arbeite aber in MS (Gremmendorf) und bin ebenfalls ab und zu bei Best Car Wash anzutreffen :)
     
  4. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ja Best Car Wash:icon_cool:...da gehe ich auch immer waschen...:P

    Da wird es mal Zeit das wir die Boxen besetzen:baehhh:, oder???
    :daumen:
     
  5. #5 Knobelbecher, 14.05.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich wollte heute, oder evtl morgen dort hin und mein Auto waschen. Sonst noch jemand? :D


    Ich bin wahrscheinlich ab 15 oder 16 Uhr bei BestCarWash
     
  6. #6 Knobelbecher, 14.05.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    123CD, du warst nicht zufällig gegen 16 Uhr in Münster? Da fuhr mir nämlich ein schwarzes Coupe (ich glaube mit schwarzen Felgen) entgegen.
     
  7. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ne ich war zwar unterwegs, aber nicht mit schwarzen Felgen:P

    Aber meine Felgen sind so dreckig, vielleicht war ich es auch:lach_flash:

    Ich wollte Morgen vormittag so gegen 11h beim Best Car Wash aufschlagen, noch jemand am Start???
    :aufgeregt::gespannt:
     
  8. #8 Knobelbecher, 14.05.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich könnte zwar vorbeikommen, aber nicht um 11 Uhr - viel zu früh :shock:

    ^^
     
  9. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Wie biste heute noch auf dem Euro City Fest unterwegs??? Und musst dann deinen Rausch ausschlafen???:shock:
    :P:lol:


    Ich habe aber Nachmittags leider keine Zeit...deswegen bin ich früher da...außerdem ist dann nicht so viel los...
    :daumen:
     
  10. #10 Knobelbecher, 14.05.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Heute bleibe ich Zuhause (ich habe erstmal von gestern genug), aber am Wochenende stehe ich selten vor 11 Uhr auf - 12 Uhr wäre in Ordnung...

    Sonst sieht man sich vielleicht nächstes WE :D
     
  11. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    So, ich denke ich bin sowieso bis ca. 13h da von daher passt das schon...also vielleicht sieht man sich später...
    :winkewinke:
     
  12. #12 Knobelbecher, 15.05.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich schaffe es heute nicht mehr dahin, aber vielleicht sieht man sich nächste Woche zu einer humaneren Zeit *g :D
     
  13. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    So ich bin gerade wieder zurück und er glänzt wieder...ja dann vielleicht nächste Woche...;)
     
  14. #14 Knobelbecher, 19.05.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Wahrscheinlich bin ich Freitag (=gutes Wetter) wieder da - nachdem ich meine Sommerschleppen montiert habe :P
     
  15. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Zu welcher Uhrzeit denn, vielleicht lässt sich das bei mir auch einrichten...:icon_cool:
     
  16. #16 Knobelbecher, 20.05.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Gegen 15 Uhr, oder irgendwann am Nachmittag, je nachdem wann ich mit den Reifenwechsel fertig bin.
     
  17. #17 ShadowDancer, 20.05.2010
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich bin morgen irgendwann ab ca. 16Uhr da ... je nachdem wann ich aus dem Büro komme :)
     
  18. #18 Knobelbecher, 20.05.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Vielleicht sieht man sich ja, falls "ihr" lust habt können wir auch ein paar Fotos machen - ich wollte danach auf jedenfall noch welche mit den Sommerfelgen machen :)
     
  19. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Also ich bin denke ich erst wenn ab 17h da, vielleicht sieht man sich ja:icon_cool:
     
  20. #20 Knobelbecher, 21.05.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich war von 16-17 oder 17:30 da
    Da waren zwar zwei einser, aber die sahen nicht wie 1erForum Benutzer aus, oder doch?
    Zumindest haben sie mich nicht einmal angegeuckt, tsss.
     
Thema:

Wer ist aus Münster???

Die Seite wird geladen...

Wer ist aus Münster??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  3. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  4. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

    Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...
  5. Wer würde wieder xDrive wählen

    Wer würde wieder xDrive wählen: Für mich als begeisterter Skifahrer ist der xDrive ein Segen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder wählen. Ich musste schon einige Male in blöden...