Wer ist am 14.08.2008/nächste Woche in der BMW-Welt?

Diskutiere Wer ist am 14.08.2008/nächste Woche in der BMW-Welt? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo! Bei mir ist es am 14. soweit :party_time: Jetzt wollte ich mal hören wer noch in den nächsten Tagen da ist. Wir fahren am Mittwoch...

  1. #1 luetschi3210, 09.08.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo!

    Bei mir ist es am 14. soweit :party_time:

    Jetzt wollte ich mal hören wer noch in den nächsten Tagen da ist. Wir fahren am Mittwoch mit dem ICE nach München und bleiben bis Freitag....

    Wär doch cool, wenn man sich im Auto-Mekka übern Weg laufen würde!

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerKleineLukas, 11.08.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    ich komm, wenn ich nicht doch noch nach Stockholm kurz fliege...^^
     
  4. #3 DerKleineLukas, 12.08.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Wann am 14. bist du denn da?

    Fahre danach nach Stgt.
     
  5. #4 luetschi3210, 12.08.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo,

    Abholung um 15.00 Uhr, aber man soll ja min. 90 min. vorher da sein.

    Sonst KEINER da????


    Scheiß Sommerloch!
    :evil:
     
  6. #5 DerKleineLukas, 12.08.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    wir finden schon jemand:

    ich mach schon mal ein Schild:

    :oma: "Jung, willig, sucht...."
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 luetschi3210, 12.08.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    hmmm, naja ob das was wird 8)

    Ich fahr morgen von Berlin nach München! Bin also nur noch heute abend zu erreichen!

    Ne 2-Mann-Party ist wohl ein bisschen :sleeping: Wenn ihr alle was besseres zu tun habt....
     
  9. #7 DerKleineLukas, 13.08.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Tja, die einen Fahren in Urlaub und denken sie sind besser, die anderen gehen Auto abhohlen ^^.

    2-Mann party wird mit genügend Alko auch lustig, nur, ich fahr dann sicherlich nicht mehr ^^
     
Thema:

Wer ist am 14.08.2008/nächste Woche in der BMW-Welt?

Die Seite wird geladen...

Wer ist am 14.08.2008/nächste Woche in der BMW-Welt? - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  3. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  4. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...