Wer in Umgebung Speyer hat 120d mit Chip ?

Diskutiere Wer in Umgebung Speyer hat 120d mit Chip ? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, ich weiß die Frage ist eher unkonventionell: Ich überlege mir einen 1er Diesel zu kaufen. Bin jetzt mal den 123d probegefahren...

1. Kai85

Kai85 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

ich weiß die Frage ist eher unkonventionell:

Ich überlege mir einen 1er Diesel zu kaufen. Bin jetzt mal den 123d probegefahren dort sagt mir das Angebot allerdings nicht zu.
    120d ist die Auswahl deutlich besser, so dass ich fürs Geld da mehr bekommen kann.

Wenn dann würde ich da aber gleich eine Softwareoptimierung durchführen lassen.

Habe allerdings keine Einschätzung, ob ein 120d mit Chip meine Anforderungen erfüllt.

Ich würde eshalb gerne mal in nem 120d mit Chip mitfahren um zu sehen wie der so geht im Vergleich zu Serie und ob das für mich dann so in Frage kommt.

Wenn jemand einen 120d mit Chip in der Umgebung Speyer hat und mich eventuell mal auf ne Runde mitnehmen würde kann er sich ja melden.

Viele Grüße
    Kai

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ugur1987, 30.12.2012
    Ugur1987

Ugur1987 Guest

Sers Kai85,

also Speyer ist ja nich so weit von Ludwigshafen weg ;)
    hab zwar keinen 120d mit Chip, aber nen 123d. Den du ja leider schon probegefahren bist. Aber soweit ich weiß hat jemand aus Ludwigshafen einen 118d gechippt. Kann den mal beim nächsten 1er Treffen am 13.01.13 fragen wenn du willst?

Gruß ausm Nachbarkaff :D

Thema:

Wer in Umgebung Speyer hat 120d mit Chip ?

Die Seite wird geladen...

Wer in Umgebung Speyer hat 120d mit Chip ? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...