Wer hört den Tankgeber

Diskutiere Wer hört den Tankgeber im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wer hört der Tankgeber, Sensor oder wie der heisst, beim Rangieren.

?

Wer hört der Tankgeber, Sensor oder wie der heisst, beim Rangieren.

  1. Ich höre nichts

    98,4%
  2. Ich habe was gehört, hab es beheben lasssen, seit dem ist Ruhe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich habe was gehört habe es beheben lassen, es kam aber leider weider

    0,2%
  4. Ich höre es und es stört mich nicht

    1,4%
  1. #1 Red Speed, 07.03.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wer hört der Tankgeber, Sensor oder wie der heisst, beim Rangieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hell13raiser, 07.03.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Ich höre ihn immer nur bei knapp halbvollem Tank. Also für ca. 100-150km. Daher ist es mir fast egal.
     
  4. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Ich hab noch nie etwas komisches gehört (ausser den Gumminoppen der Mittelarmlehne). Wie hört sich der Tankgeber denn an?
     
  5. #4 Hell13raiser, 07.03.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Klonck
    Peng
    Tong
    Teng
    Gump
    Teck
    Tack
    Tock
    Katongck
    Katengck

    :lol:
     
  6. #5 Red Speed, 07.03.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Schwierig zu Beschreiben, jeder empfindet, dass einwenig anders. Es ist als ob du eine halbvolle Flasche im Kofferraum liegen hast. Macht dann immer so "Klong" beim starken vorwärts und rückwärts Fahren, also nur beim Parken oder so. Mit Radio on hörst wahrscheinlich nichts.

    Bei den meisten ist es nur ab ca. halbvollem Tank hörbar..
     
  7. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Bis heute glücklicherweise nichts zu hören :)
     
  8. #7 daylight06, 07.03.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Habe bis jetzt noch nichts gehört. Werde aber in Zukunft mal aufpassen.
     
  9. #8 Der_Franzose, 07.03.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Da fehlt "ich höre es und es stört mich".
     
  10. hmmm

    hmmm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich höre was, aber ich weiß nicht obs der Tankgeber ist :lol:

    Hab immer was im Kofferraum, von daher könnte das auch von da kommen, stört mich aber nicht weiter.
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :lachlach:
     
  12. #11 Sven135i, 07.03.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich glaube ich weiss du meinst, ich höre es immer wenn ich rückwärts in meine Parklücke fahre und kurz vorm Stillstand beim bremsen wenn ich ganz langsam fahre. Wusste bisher nicht was es genau ist :wink:
     
  13. #12 Happy2k7, 07.03.2009
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    "Ich höre ihn und es stört mich" fehlt mir irgendwie als Auswahlpunkt. So ist es nämlich bei mir.
     
  14. #13 BMWlover, 07.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich höre nix :D Liegt daran, das ich immer Radio/CD an habe :P :lol:
     
  15. #14 Stuntdriver, 07.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ihr müsst mit mehr wheelspin einparken, dann hört ihr nichts :grins:
     
  16. #15 BMWlover, 07.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist natürlich auch ne Alternative :lol:

    http://www.youtube.com/watch?v=_2W2Ku1cvnc
     
  17. #16 derBarni, 07.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich hab hier zwar schon mal gelesen, dass das Ding wohl klappern kann, aber aufgefallen ist mir das bei mir noch nicht...
     
  18. #17 Red Speed, 07.03.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    @ Happy2k7

    Dann solltest du mal zum :D reklamieren, anschliessend kannst du deine Stimme abgeben :lol:
     
  19. #18 A1exander, 07.03.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Davon höre ich nichts, dafür höre ich ein Geräusch, ca. 30 Sekunden nachdem ich den Motor abgestellt habe und schon ausgestiegen bin... Recht leise eig, hört sich an wie die Powerwalze an der DT damals (wem das was sagt), ein naja.... Surren, ganz kurz, dann ist Ruhe.

    Was kann das sein?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Motorelektronik geht in ruhe
     
  22. #20 keuler106, 08.03.2009
    keuler106

    keuler106 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich höre genau das was sven135 beschreibt und es stört mich wirklich sehr! habe es auch schon bei meinem freundlichen angesprochen! der wiederum hat dann in seinem schlauen internen programm nachgeschaut und da war genau der fehler wie beschrieben aufgelistet! habe ihn dann auch mal fahren lassen und er bestätigte mir dieses geräusch! ende der geschichte war das BMW diesen fehler einräumt und das man als kunde doch bitte damit leben soll! hat das jemand auch schonmal bei seinem :) angesprochen? oder sogar beheben lassen?
     
Thema:

Wer hört den Tankgeber

Die Seite wird geladen...

Wer hört den Tankgeber - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  2. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  5. BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?

    BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?: hello. Da mein Händler 1100€ für bremsen inkl Scheiben und Beläge haben möchte habe ich bei BMW Schäfer mal angefragt. Sind in usingen. Möchte...