WER hat WEN, WO und WIE mit seinem 120d abgehängt

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Strandmensch, 24.08.2006.

1. #1 Strandmensch, 24.08.2006
    Strandmensch

Strandmensch 1er-Interessent(in)

Hey,

wollte mal ne kleine Umfrage starten zum Thema "Ich war schneller", also würde gerne wissen, wen ihr schon alles mit eurem 120d abgehängt habt.
    Besonders interessant wären für mich da PS überlegene Autos, so wie ich neulich meinen Kumpel in seinem S4 abgehängt habe. Nicht falsch verstehen, natürlich hätte er gewinnen müssen, keine Frage, es war ein Sprint von Null auf 80, aber er ist erstens später los gekommen und zweitens hat er sich verschaltet. Genau solche Sachen möchte ich hören, wäre also cool ein paar Stories zu lesen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tommi

tommi 1er-Fahrer(in)

hallo strandmensch,

nix für ungut, aber was ist bitte daran so cool wenn dein kollege sich verschaltet und du nur aufgrund dieser tatsache schneller bist ?
    da kannst du auch gleich mit einem fiat panda gegen einen enzo fahren.

allgemein halte ich von dem "meiner ist schneller wie deiner"-gerede wenig. kommt halt doch immer darauf an ob der andere die lust bzw auch das können hat den wagen schnell zu bewegen.

weiterhin ist es ja auch fast nur eine frage der finanziellen mittel die dir zur verfügung stehen, ob dein auto schneller ist wie das eines kollegen.
    halbwegs interessant wird es erst in kurvigen gebieten, hier kannst du beweisen das du mehr talent, bzw "dickere eier" hast.

der 120d ist ein geniales auto für den alltag, keine frage.

gruß tommi

4. #3 Bluegixxe, 24.08.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hy zusammen!

Und eins ist klar, es gibt immer einen der schneller ist. Aber es macht trotzdem spass mit dem kleinen 1er die dicken audis, benz usw. zu ärgern.

Gruss Bluegixxe

5. Miles

Miles Guest

Moin!
    Es ist leider nie messbar, weil man nie weiß, ob der ander gerade Lust auf ein Renneles gehabt hat, ob er alles gegeben hat etc.
    Daher erscheint mir derartige Diskussion sinnlos :wink:

Von mir aus kann mich auch ein 7,5 Tonner abhängen, wenn ich im 130er kein Bock habe, Gas zu geben......... :roll:

Gruß

Miles

P.S.: In anderen Foren würde gleich wieder "geil - ein Schwanzvergleichsthread" stehen.......

6. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Sehr richtig, Miles.

Wie soll man denn sowas messen :?: :?: :?:

7. #6 Strandmensch, 25.08.2006
    Strandmensch

Strandmensch 1er-Interessent(in)

Man man, ihr nehmt dieses Thema doch alle viel zu ernst.
    All das, was ihr hier geschrieben habt, ist mir doch klar, ich wollte einfach nur ein paar lustige Stories hören und keine langweiligen Diskussionen a la "aber wenn der andere nicht Vollgas gegeben hat" "nicht jeder hat gleich viel finanzielle Mittel" "außerdem wenn ich nicht will, dann will ich eben nicht" "wenn sich der verschaltet, was soll daran so toll sein" "wenn ich nen gallardo hab, kann mich auch gerne ein Nissan Micra versenken"
    Also lasst doch bitte mal euer Spießertum bei Seite und Platz für diejenigen, welche mir Antworten zu meinem Thema schreiben wollen, DANKE. :idea:

8. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Der Thread sollte heissen, wann wurde ich von wem verblasen.

a) Sind so Ampelstarts echt affig
    b) Ist ein 120d für jeden Benziner ab 150 PS zu schaffen
    c) Worin ist der Sinn?!? Klar, mit nem Kumpel mach ich das auch ab und an aber was bringt dir die Aussage, dass ich von meinem ex-RS (~260PS)abgezogen wurde wie nix? :roll: :twisted:

Phil

9. Chriz

Chriz 1er-Interessent(in)

GTI überholt

Morgen Leutz!!!

Habe vor einigen Wochen (also im Juni) mal auf der A2 bei 200 bis 210 km/h einen Golf IV GTI überholt! Zwar habe ich mich ein bischen übernommen und voll durchgetreten! :oops:
    Doch ich habe es geschafft und warum auch immer hat der ca. 45 jährige total dumm geschaut! (man"n" überlege sich mal, ein "GTI" macht sonst einen 120d locker fertig) :shock:

Naja, das war mein Überholerlebnis was ich nie vergessen werde! Durfte danach ja auch gleich zur nächsten Tankstelle und der Golf fuhr dann natürlich noch vor der Ausfahrt wieder an mir vorbei!!! :P

Na gut! Schöne Grüße aus Unna! :wink:

BIS DÄNSEN!!! :)

10. sepp80

sepp80 1er-Interessent(in)

BOAH! ... :roll:

11. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Der GTI hatte 150 PS ... V Max ist total mies bei den Teilen. Gratulation.

12. #11 schlumpfine, 25.08.2006
    schlumpfine

schlumpfine 1er-Interessent(in)

Also ich glaub, ich sollt hier mal ne andere Frage anbringen. Wie schnell gehen denn Eure 120d überhaupt? Wenn ich da was von 210km/h und schwer tun les, dann lach ich. Also meiner geht auf der Autobahn 230-240 und drüber... Tacho langt leider net ganz bei dem kleinen netten Autochen :lol: und da sind dann scho mal andere Geräte fällig, die nen bissl dumm schaun.
    Von Ampelstarts halt ich allerdings auch net sonderlich viel. Ich mach so kleine Rennen lieber auf der Autobahn und der große schnelle RS4 Avant hat sich die Woche zwischen 80km/h und 180km/h wohl auch gewundert, daß er mich net los geworden is. Dann war er allerdings doch nen bissl schneller als ich. Aber immer wieder schön zu sehen, daß da doch gewaltiger Vorwärtstrieb vorhanden is.
    Ach ja, und tanken muß ich trotzdem net gleich. Der Verbrauch liegt bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 98,8km/h bei 7,4 Liter.
    Ich glaub, ich brauch mich echt net beschweren, wenn ich des hier alles immer so les.

13. #12 bmw116i, 28.08.2006
    bmw116i

bmw116i 1er-Fahrer(in)

ich glaube da solltest du deinen kleinen mal richtig treten und deine Meinung nochmal ändern.... :roll:

14. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    ...deswegen ja ab 150 PS
    Da musst du schon genau lesen.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. sepp80

sepp80 1er-Interessent(in)

Dann schaff den 120d mal mit dem 120i, ich wünsche viel Spaß.

17. ranar

ranar 1er-Interessent(in)

Hallo Schlumpfine.
    Gebe Dir da mal Recht. Habe meinen 120d seit 4 Wochen.
    War letztes Wochende mal auf der Autobahn um mal zu schauen was so geht.
    230, locker (habe Automatik, tut denke ich aber mal nichts zur Sache).
    Verspürte auch noch Luft untern Gaspedal. Wurde bei meinem Test jedoch
    von einem 5er gezähmt, der vor mir her eilte. Der hatte, so wie es ausschaute, auch scheinbar noch Platz unterm Pedal. Dann kam auch schon meine Ausfahrt.
    Will nur sagen, es ist echt noch was drin.
    Muß aber gestehen, habe ein Duell mit einem 2.5 TD Opel Omega verloren. 100 innerhalb der Ortschaft war mir ein bißchen fix, bei der ganzen Blitzerei hier. Außerhalb, zwischen den ersten 3 Ortschaften, gnadenlos (ca. 180km/h) aufgeholt und drangeblieben, und dann gesagt: "Ein Mann muß immer wissen, wann Schluß ist ...". Dann war er auch schon weg. Hat mich schon ein weinig gewurmt.
    Aber was solls. Wir fahren ein absolut geiles Auto.

Gruß
    Ranar

Thema: WER hat WEN, WO und WIE mit seinem 120d abgehängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 120d für wen?

Die Seite wird geladen...

WER hat WEN, WO und WIE mit seinem 120d abgehängt - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...
  5. BMW e82 120d Airride

BMW e82 120d Airride: Hallo Werde mal drüber berichten , für die die es interessiert , denke Anfang Januar wird das airride von Ta Technix verbaut. Werde dann mal...