Wer hat welche Auspuffanlage verbaut?

Diskutiere Wer hat welche Auspuffanlage verbaut? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, ich wollte mal wissen wer von euch denn welchen Endtopf verbaut hat: Es gibt ja einige Hersteller die ich bis jetzt gefunden habe. Den...

  1. #1 M135i Driver, 19.03.2014
    M135i Driver

    M135i Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Hi,

    ich wollte mal wissen wer von euch denn welchen Endtopf verbaut hat:

    Es gibt ja einige Hersteller die ich bis jetzt gefunden habe. Den Performance Auspuff sowie Bastuck, Ragazzon,Manhart,AC Schnitzer, Tuningwerk,Versus Performance usw..

    1. Jetzt wollte ich mal wissen was so eure Erfahrungen sind?

    2.Hat evtl. jemand ein Vorschlldämpfer-Ersatzrohr verbaut?

    3.Falls jemand aus dem näheren Umfeld von Ludwigsburg oder Gernsbach kommt , wäre ein Probe hören möglich :mrgreen:

    Danke schon mal :eusa_clap: Lg M135i Driver
     
  2. #2 Schachmatt, 19.03.2014
    Schachmatt

    Schachmatt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hatte Sportec verbaut, jetzt hängt der Tuningwerk drunter mit 200 Zeller Kat.

    Wer Interesse hat, den Sportec gibts in Kürze gebraucht zu kaufen mit ca. 5tkm gelaufen.
     
  3. #3 M135i Driver, 19.03.2014
    M135i Driver

    M135i Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Warum verkaust den Sporttec ?
     
  4. #4 Radagast, 19.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2014
    Radagast

    Radagast 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Jens
    ich hatte 6000 km den PP ESD drunter und seit den letzten 5000 km den Lightweight Klappen ESD. Beide klingen absolut genial und blubbern auch richtig schön. Hab am WE es endlich mal geschafft meinen schwager die Karre auf dem EDEKA Parkplatz fahren zu lassen damit ich den Sound auch mal als Fußgänger erlebe :wink:....lauter als ich dachte, toller Klang....bin mir nicht sicher, ob da wirklich noch ne DP rein müsste....glaub das wäre mir dann doch schon wieder too much. Drehen sich ja eh genug um (ach nur ein 1er :mrgreen::baehhh:)
    Ich kann beide ohne Vorbehalte empfehlen. Mich hat beim PP ESD halt die silberfarbene Optik gestört. Beim LW ESD hab ich die Carbon Endrohre drauf.
    Gibts ja jetzt aber wohl auch beim BMW Performance Zubehör für den PP ESD.
    Achso, die Verarbeitung fand ich beim LW ESD deutlich besser als beim PP ESD.
     
  5. #5 M135i Driver, 19.03.2014
    M135i Driver

    M135i Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Mir wurde erzählt das der PP ESD schlecht verarbeitet wäre und Risse in den Schweißnähten bekommen würde... Naja ich kann mir das bei einem BMW Orginalteil nicht vorstellen aber vielleicht kann jemand eine Aussage zur Qualität treffen.

    Too much gibts bei mir glaub nicht... Es ist für mich ein Spaßauto und der darf gerne Röhren und Krach machen. Wenn ich was leises will oder mit meinem Sohn unterwegs bin oder in Urlaub fahre nehm ich eh den Passat...
     
  6. Domp1

    Domp1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Icking
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Spritmonitor:
    Was würdet ihr denn sagen ist die lauteste Anlage auf dem Markt mit und ohne Tüv? Brauche richtig guten Reihensechser Sound wenn ich meinen bekomme. Würde mich sehr interessieren ob es sich lohnt das Risiko einzugehen erwischt zu werden wenn man zb. den Kat raushaut.
     
  7. #7 DoM135i, 20.03.2014
    DoM135i

    DoM135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Dom
    Ich hab den Sportec ESD und bin damit immer noch sehr zufrieden.
    Allerdings ist das Geröchel beim Gaswegnehmen im Sport Mode schon sehr laut. In der Innenstadt erntet man damit nicht nur bewunderte Blicke :twisted:

    Ich konnte den Klang aber bis jetzt nur mit dem Serientopf vergleichen, darum weiss nicht, wie der Unterschied ist zum PP oder anderen ESDs.

    Für mich war beim Kauf neben dem Klang auch die Optik und die Verarbeitung ausschlaggebend... und das sind Welten zum PP ESD.... leider auch im Preis.
     
  8. #8 M135i Driver, 20.03.2014
    M135i Driver

    M135i Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Was kostet denn der Sportec ? Also den PP Krieg ich für 749€
     
  9. #9 DoM135i, 20.03.2014
    DoM135i

    DoM135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Dom
    Listenpreis etwa das 3-fache von deinem PP Preis :crybaby:
     
  10. #10 Malte_M135ixDrive, 20.03.2014
    Malte_M135ixDrive

    Malte_M135ixDrive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Malte
    Ich habe den PP ESD drunter und bin mehr als zufrieden damit :daumen:
    Für den Preis echt top! Ich konnte jetzt auch keine schlechte Verarbeitung feststellen. Klar ist der Topf an sich relativ schlicht gehalten und nicht so schön.. Aber das Ding hängt unterm Auto und wird eh schnell dreckig. Ich brauch kein bling bling unterm Auto :eusa_naughty::baehhh:
    Wenn dann jetzt noch die Carbon-Blenden kommen für einen vernünftigen Preis, mach man meiner Meinung nach mit dem PP ESD nichts falsch :wink:
     
  11. #11 Pattinger, 20.03.2014
    Pattinger

    Pattinger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Patrick
    PP ESD ist top!!

    Habe ihn seit ein paar Tagen drunter und bin begeistert!! Kaltstart mit gezogenem Stecker macht so richtig Laune!!

    Bin gespannt wenn er in paar Tagen noch lauter wird!

    Beim Forumshändler z Zt übrigens für 699,- € zu bekommen (mal so als Tipp) :wink:
     
  12. #12 alibomaye, 20.03.2014
    alibomaye

    alibomaye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
    Oder du fährst zu asg und lässt dir deinen Serientopf umbauen ;) Haben zwei Freunde mit Scirocco r und R8 gemacht und klingt beides echt gut.
     
  13. #13 nige BCS, 20.03.2014
    nige BCS

    nige BCS Gesperrt!

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Powervalve : Mrgreen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Cheers
    Nige
    BCS Automotive
     
  14. #14 M135i Driver, 20.03.2014
    M135i Driver

    M135i Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Was kostet der von Powervalve ?
     
  15. #15 M135i Driver, 20.03.2014
    M135i Driver

    M135i Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Danke für den Tipp sehr nett :eusa_clap::daumen:

    Was kostet das abgebildete System von Powervalve und kriegt man den in D überhaupt eingetragen ?
     
  16. dtm257

    dtm257 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Trier
    Vorname:
    Thomas
    Seit 2 Tagen den PP unterm Auto.
    Und das ist auch gut so:lol:
    Hier beim Forumshändler bestellt alles super geklappt.
     
  17. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    jop der kann was aber an meinen altem am touring kommt er net ran
     
  18. #18 M135i Driver, 21.03.2014
    M135i Driver

    M135i Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Was hat der M135 orginal für einen Durchmesser ?
    Besteht die Möglichkeit ein Bastuck VSD ersatzrohr an den PP ESD zu montieren oder sind das andere Durchmesser . Bastuck ist ja 3" und was ist der PP ? 2,75" ?
     
  19. #19 M135i Driver, 24.03.2014
    M135i Driver

    M135i Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Jetzt hab ich mal ne bescheidene Frage... Der auf der Internetseite von Versus Performance angepriesene Endschalldämpfer ist doch der von Bastuck... Warum kostet der bitte bei Versus 1299€ und Bei Bastuck kostet er 937€ sonst im Zubehör 525 €...... Die sind doch identisch oder bin ich jetzt völlig daneben ???
     
  20. #20 Schachmatt, 24.03.2014
    Schachmatt

    Schachmatt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Händler wollen für gewöhnlich an Leistungen, sei es Verkauf, Service, Umbau, etwas verdienen...
     
Thema: Wer hat welche Auspuffanlage verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armytrix deutschland

    ,
  2. bmw m135i auspuff aufbau

    ,
  3. bmw e82 armytrixx

    ,
  4. BMW m235i Abgasanlage kaufen bester klang,
  5. msd lauter machen,
  6. m performance endschalldämpfer m135i ,
  7. bmw m235i unterboden,
  8. bmw M135i lauter auspuff ohne klappe,
  9. m235i lightweight vs tuningwerk,
  10. bmw m135i auspuff,
  11. 123d auspuff ragazzon,
  12. welche marke verbaut bmw bei abgasanlagen,
  13. downpipe audi s1 klang,
  14. bmw m2 auspuffanlage forum,
  15. m235i lightweight,
  16. auspuff audi a1 ausräumen,
  17. m140i auspuffanlage,
  18. bcs power valve deutschland,
  19. edel01 bmw 123d ,
  20. armytrix auspuffanlage bmw m2,
  21. BMW m235i Original Abgasanlage ,
  22. m235i m auspuffanlage,
  23. bmw m140i tuning exhaust,
  24. Was für ein auspuff hört sich am m235i am besten an? ,
  25. performans auspuf
Die Seite wird geladen...

Wer hat welche Auspuffanlage verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Auspuffanlage

    Nachrüstung Auspuffanlage: Servus Leute, Und zwar habe ich mehrere Fragen bezüglich meinen F20 BJ2014 120xd. Ich würde ihm gerne einen anderen Sound verpassen mittels...
  2. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  3. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  4. Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?

    Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?: Hallo zusammen ich hatte in meinen Audi A3 ein 3 in 1 Abwehrsystem gegen Marder. Bei uns ist ein Marder aktiv. Nun würde mich interessieren ob...
  5. Remus Aktion M140I/M240i/ 340ps m135i 320ps Auspuffanlagen

    Remus Aktion M140I/M240i/ 340ps m135i 320ps Auspuffanlagen: Hallo, wie im Thema m140i Akrapovicanlagen besprochen hier die Preise dür die Remusauspuffausführungen!. Mir ist es möglich die Anlage zu...