Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen?

Diskutiere Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bin immer noch am hin- und herüberlegen. Ich würde gerene wieder mein IPod im Auto benutzen, natürlich mit der Steuerung übers...

  1. #1 Garfield, 22.03.2006
    Garfield

    Garfield 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich bin immer noch am hin- und herüberlegen.

    Ich würde gerene wieder mein IPod im Auto benutzen, natürlich mit der Steuerung übers Lenkrad. Von Desion gibts nur die Lite-Version übers Antennenkabel. Die Andere (ca. 400 Euro) lässt auf sich warten.

    Nun gibts ja auch die Version von BMW, leider nur mit dem Zusatzdisplay. Meine Nachfragen beim Freundlichen und bei BMW direkt ergaben, dass es ohne Zusatzdisplay nicht geht.

    Hat das vielleicht einer schon bei sich einbauen lassen und könnte Fotos (wegen der Optik) einstellen? Wie siehts das dann aus? Passt das gut in die Optik des Cokpits? Hab nämlich Angst, dass das dann Doof aussieht.

    AUX find ich klanglich nicht o.k. und man muss immer alles am IPod umstellen, nächster Track usw.

    Gruß
    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen?

Die Seite wird geladen...

Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...