Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen?

Diskutiere Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bin immer noch am hin- und herüberlegen. Ich würde gerene wieder mein IPod im Auto benutzen, natürlich mit der Steuerung übers...

  1. #1 Garfield, 22.03.2006
    Garfield

    Garfield 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich bin immer noch am hin- und herüberlegen.

    Ich würde gerene wieder mein IPod im Auto benutzen, natürlich mit der Steuerung übers Lenkrad. Von Desion gibts nur die Lite-Version übers Antennenkabel. Die Andere (ca. 400 Euro) lässt auf sich warten.

    Nun gibts ja auch die Version von BMW, leider nur mit dem Zusatzdisplay. Meine Nachfragen beim Freundlichen und bei BMW direkt ergaben, dass es ohne Zusatzdisplay nicht geht.

    Hat das vielleicht einer schon bei sich einbauen lassen und könnte Fotos (wegen der Optik) einstellen? Wie siehts das dann aus? Passt das gut in die Optik des Cokpits? Hab nämlich Angst, dass das dann Doof aussieht.

    AUX find ich klanglich nicht o.k. und man muss immer alles am IPod umstellen, nächster Track usw.

    Gruß
    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen?

Die Seite wird geladen...

Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen? - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...