Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen?

Diskutiere Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bin immer noch am hin- und herüberlegen. Ich würde gerene wieder mein IPod im Auto benutzen, natürlich mit der Steuerung übers...

  1. #1 Garfield, 22.03.2006
    Garfield

    Garfield 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich bin immer noch am hin- und herüberlegen.

    Ich würde gerene wieder mein IPod im Auto benutzen, natürlich mit der Steuerung übers Lenkrad. Von Desion gibts nur die Lite-Version übers Antennenkabel. Die Andere (ca. 400 Euro) lässt auf sich warten.

    Nun gibts ja auch die Version von BMW, leider nur mit dem Zusatzdisplay. Meine Nachfragen beim Freundlichen und bei BMW direkt ergaben, dass es ohne Zusatzdisplay nicht geht.

    Hat das vielleicht einer schon bei sich einbauen lassen und könnte Fotos (wegen der Optik) einstellen? Wie siehts das dann aus? Passt das gut in die Optik des Cokpits? Hab nämlich Angst, dass das dann Doof aussieht.

    AUX find ich klanglich nicht o.k. und man muss immer alles am IPod umstellen, nächster Track usw.

    Gruß
    Roman
     
Thema:

Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen?

Die Seite wird geladen...

Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt sich gut mit BMW´s aus?

    Wer kennt sich gut mit BMW´s aus?: Hi @ ALL :winkewinke: Suche einen Privaten Ansprechpartner aus NRW der sich mit BMW´s gut auskennt und auch keine zwei Linken Hände hat, falls...
  2. [E8x] Wer fährt einen N52 ohne Klimakompressor - Riemenspanner Frage

    Wer fährt einen N52 ohne Klimakompressor - Riemenspanner Frage: Hallo liebe 6-Zylinder Fangemeinde, ich bin auf der Suche nach anderen Verrückten, die aus Gewichtsgründen bzw. zur besseren Anströmung des...
  3. [E82] 123d mit 254000km hat wenig Leistung...wer hat Ahnung?

    123d mit 254000km hat wenig Leistung...wer hat Ahnung?: Halli Hallo, Nachdem ich mich letztes Jahr mit nem alten 130i beschäftigt habe, ist nun ein 123d bei mir eingezogen. (Ich bastel gerne :o) )...
  4. Nachrüstung Tempomat E87LCI - Wer hilft mir?

    Nachrüstung Tempomat E87LCI - Wer hilft mir?: Hallo, ich habe, seit ich meinen E87LCI Ende 2016 gekauft habe, schon immer mit dem Gedanken geliebäugelt, einen Tempomaten nachzurüsten. Erst...
  5. Wer schafft im x40i mehr als 300km/h?

    Wer schafft im x40i mehr als 300km/h?: Hallo Allerseits, gibt es hier jemanden, der mit seinem x40i >300km/h (Digitaltacho) bzw 292 (GPS) schafft? Die Leistung bei Stage 2 sollte dafür...