Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen?

Diskutiere Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bin immer noch am hin- und herüberlegen. Ich würde gerene wieder mein IPod im Auto benutzen, natürlich mit der Steuerung übers...

1. #1 Garfield, 22.03.2006
    Garfield

Garfield 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich bin immer noch am hin- und herüberlegen.

Ich würde gerene wieder mein IPod im Auto benutzen, natürlich mit der Steuerung übers Lenkrad. Von Desion gibts nur die Lite-Version übers Antennenkabel. Die Andere (ca. 400 Euro) lässt auf sich warten.

Nun gibts ja auch die Version von BMW, leider nur mit dem Zusatzdisplay. Meine Nachfragen beim Freundlichen und bei BMW direkt ergaben, dass es ohne Zusatzdisplay nicht geht.

Hat das vielleicht einer schon bei sich einbauen lassen und könnte Fotos (wegen der Optik) einstellen? Wie siehts das dann aus? Passt das gut in die Optik des Cokpits? Hab nämlich Angst, dass das dann Doof aussieht.

AUX find ich klanglich nicht o.k. und man muss immer alles am IPod umstellen, nächster Track usw.

Gruß
    Roman

Thema:

Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen?

Die Seite wird geladen...

Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen? - Ähnliche Themen

1. BMW M4 M-Performance Lenkrad II Alcantara, M-Nähte, Mittelmarkierung blau, Carbon Blende

BMW M4 M-Performance Lenkrad II Alcantara, M-Nähte, Mittelmarkierung blau, Carbon Blende: Hallo, verkaufe ein BMW M4 M-Performance Lenkrad II Alcantara mit M-Nähten, Mittelmarkierung in blau und mit Carbon Lenkradblende. Das Lenkrad...
  2. BMW M4/M6 Schaltwippen Alu

BMW M4/M6 Schaltwippen Alu: Hallo, verkaufe einen Satz M-Alu-Schaltwippen. Die Teile passen Plug&Play in alle F-Modelle mit Automatikgetriebe und vorhandenen Schaltwippen....
  3. BMW M135ix VFL

BMW M135ix VFL: Blau, 69000km, mit Schiebedach, Navi prof., Leder schwarz, Harman Kadon, PDC vorne + hinten JB4, 375PS lt. Prüfstand in Stage 1 Wagner LLK HJS...
  4. [F2x] BMW M140i M240i Downpipe Catless B58

BMW M140i M240i Downpipe Catless B58: Hallo ich verkaufe eine originale BMW Downpipe für den B58 Motor. Passt und ist ohne jegliche Beschädigungen. Preislich: 350€ Bei Fragen meldet...
  5. BMW 18 Zoll Winterradsatz / Winterreifen für F20 F21 F22 F23 M135

BMW 18 Zoll Winterradsatz / Winterreifen für F20 F21 F22 F23 M135: Verkaufe einen neuwertigen 18 Zoll AEZ Winterradsatz passend für alle F20, F21, F22, F23, mit allen Motorisierungen bist auf den M140i der leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden