Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen?

Diskutiere Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bin immer noch am hin- und herüberlegen. Ich würde gerene wieder mein IPod im Auto benutzen, natürlich mit der Steuerung übers...

1. #1 Garfield, 22.03.2006
    Garfield

Garfield 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich bin immer noch am hin- und herüberlegen.

Ich würde gerene wieder mein IPod im Auto benutzen, natürlich mit der Steuerung übers Lenkrad. Von Desion gibts nur die Lite-Version übers Antennenkabel. Die Andere (ca. 400 Euro) lässt auf sich warten.

Nun gibts ja auch die Version von BMW, leider nur mit dem Zusatzdisplay. Meine Nachfragen beim Freundlichen und bei BMW direkt ergaben, dass es ohne Zusatzdisplay nicht geht.

Hat das vielleicht einer schon bei sich einbauen lassen und könnte Fotos (wegen der Optik) einstellen? Wie siehts das dann aus? Passt das gut in die Optik des Cokpits? Hab nämlich Angst, dass das dann Doof aussieht.

AUX find ich klanglich nicht o.k. und man muss immer alles am IPod umstellen, nächster Track usw.

Gruß
    Roman

Thema:

Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen?

Die Seite wird geladen...

Wer hat sich das IPod-Kit von BMW einbauen lassen? - Ähnliche Themen

1. Raum BT: Wer tauscht elektrische Kühlmittelpumpe?

Raum BT: Wer tauscht elektrische Kühlmittelpumpe?: Vorher leider im falschen Forum gepostet. An meinem E87, N43, 118i LCI Bj. 06/2007 ist scheinbar die elektrische Wasserpumpe defekt...
  2. [E87] Wer tauscht in BT günstig Kühlmittelpumpe?

Wer tauscht in BT günstig Kühlmittelpumpe?: An meinem E87, N43, 118i LCI Bj. 06/2007 ist scheinbar die elektrische Wasserpumpe defekt (Kommunikationsfehler). In kaltem Zustand pumpt die...
  3. Wer kann mir mein CIC MID programmieren/kodieren und neues Katenmaterial aufspielen?

Wer kann mir mein CIC MID programmieren/kodieren und neues Katenmaterial aufspielen?: Zur Vorgeschichte: Das CIC MID in meinem E82 125i hatte die Grätsche gemacht. Da ich allerdings sowieso auf DAB+ aufrüsten wollte, habe ich via...
  4. Wer hat seine Millway Domlager eingetragen bekommen?

Wer hat seine Millway Domlager eingetragen bekommen?: Tach, ich bin aktuell damit beschäftigt meine Millway Domlager + ST XA einzutragen bisher haben 2 Prüfer mich abgewunken. mit dem 3. (am meisten...
  5. Wer kann bördeln kantenumlegen Umgebung Dortmund

Wer kann bördeln kantenumlegen Umgebung Dortmund: Wer kann Kanten Umlagen bördeln Raum Dortmund für e87