wer hat seinen 1er geleast ???

Diskutiere wer hat seinen 1er geleast ??? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; *edit* ohh hoffentlich habt ihr da keinen fehler gemacht :lol:

  1. #1 Dominikkk, 03.11.2006
    Dominikkk

    Dominikkk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    *edit*

    ohh hoffentlich habt ihr da keinen fehler gemacht :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 03.11.2006
    overcast

    overcast Guest

    Naja..leasing eben :D

    Passt wohl ehr in die Laberecke ;)
     
  4. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    *edit*

    Tja,Tja leasing hat *edit* wohl geschafft oder was es doch die Gerechtigkeit ??

    :D
     
  5. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Ich will ja nix sagen...

    .....doch ich sag das jetzt!

    Das Video von diesem ARSC***** ist echt scheiße.!!!!!!!! :evil:

    Ich kann und will so ein Scheiß hier nicht sehen. Auch nicht wenn ich nur mal so rein schauen könnte.

    Ich bin selber ein riesen Spaßvogel, aber da hört für mich der Spass auf.

    Bitte dieses Video hier zu entfernen.!!!!!

    Das ist völlig niveaulos!!! :evil:

    Das regt mich tierisch auf dieser Scheiß!

    Gruß an ADMIN/Miles

    Raus damit!

    Ralf
     
  6. #5 Deichsteher, 03.11.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Find ich auch!!
    Das ist nicht witzig und hat hier auch nichts zu suchen!!!

    =; =;


    Gruß

    Stephan
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Kampf der Zensur :twisted: :roll:

    Ich glaube, dass das Video früher schon mal verlinkt wurde.....

    Aber ich gebe Euch Recht:

    Bitte lasst die Verlinkung zu irgendwelchen Videos diesbezüglich sein.

    Gruß

    Miles
     
  8. roox

    roox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Worum gings denn ? hab ich was verpasst ? :twisted: :D
     
  9. Miles

    Miles Guest

    Um einen gewissen Österreicher, der in Deutschland mal "ganz groß raus gekommen ist"..........

    Nein - Du hast nicht wirklich `was verpasst :twisted:

    Aber schön, dass Du nachfragst - hat meine Zensur anscheinend alles bis zur Unkenntlichkeit "verbessert" :mrgreen:

    Gruß

    Miles
     
  10. roox

    roox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ach du meinst den Schicklgruber ?
    Pfffff, na danke, da fehlt mir wirklich nix.
     
  11. #10 daniel130i, 03.11.2006
    daniel130i

    daniel130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Ich kenne das Video und finde es gigantisch. Selten so gelacht. Gerhard Polt ist eine Klasse für sich und das im Munde des Diktators ist zum schreien komisch. Wieso regt sich darüber jemand auf. Es ist doch eine absolut gelungene Karikatur und eine lächerliche Verarschung. Warum sollte Hitler tabu sein nur weil es Hitler ist? Witze auf seine Kosten sind doch absolut unproblematisch. Passt vielleicht nicht hier ins Forum, aber ich finde solche Scherze durchaus P.C. und nicht von vorneherein zu verachten.

    Wie Miles treffend bemerkt: warum zensieren ? ist völlig unpolitisch, nur lustig.


    [-X :weisheit: [-X

    Gruss Daniel.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Miles

    Miles Guest

    ......weil ich es selber zensiert habe :geheimnis: :retard:

    So - aber nu iss jut. :wink:

    Gruß

    Miles
     
  14. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Danke Miles. :)

    Ich bin auch nicht für Zensur. Das Ausschreiben eines bestimmten Wortes war meine Absicht aber das wurde auch zensiert!?
    Für Leute die mit diesem riesen ARS... irgendetwas ausdrücken wollen und wenn es nur Karikatur ist, emfinde ich nichts als Verachtung.
    Das was dieser Typ dahmals gemacht hat, ist mit nichts aber auch garnichts wieder gut zu machen.
    Warscheinlich haben die Personen die dieses Video gemacht und auch verbreiten, nichts im Geschichtsuntericht gelernt. Warscheinlich haben die sowieso nur Luft statt Hirn im Kopf.
    Deshalb verzeihe ich diese Unwissenheit.
    Obwohl es heist ja Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. :evil:

    Also Schwamm drüber. :wink:

    Gruß

    Ralf
     
Thema:

wer hat seinen 1er geleast ???

Die Seite wird geladen...

wer hat seinen 1er geleast ??? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  3. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. 1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!

    1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!: Derzeit gehen Autoschlachter in Düsseldorf und Ratingen um. Sie haben es besonders auf 1er BMWs abgesehen:...