Wer hat seine Modellbezeichnung am Heck kleben?

Diskutiere Wer hat seine Modellbezeichnung am Heck kleben? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich habe die Typenbezeichnung bei meinem Neuen jetzt dran gelassen. Einzig die Line-Bezeichnung habe ich abgewählt. Ich bin aber in dieser...

?

Habt Ihr eure Modellbezeichnung am Heck kleben

  1. Klar, kann jeder sehen und ich bin stolz darauf!

    276 Stimme(n)
    15,8%
  2. Modellbezeichnung ?!? Kommt mir nicht in die Tüte.

    521 Stimme(n)
    29,8%
  3. Hab ich noch dran, werd's aber abmachen.

    129 Stimme(n)
    7,4%
  4. Hatte ich von Anfang an nich dran.

    809 Stimme(n)
    46,3%
  5. Werde ich mir wieder drankleben.

    14 Stimme(n)
    0,8%
  1. #561 BlackE87, 05.10.2016
    BlackE87

    BlackE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    306
    Ort:
    Ammersee bei München
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    +1
    Chromakzente sehen an schwarzen Autos gut aus wenn es nicht übertrieben viel ist, schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto gehen gar nicht! :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #562 Tomigator, 06.10.2016
    Tomigator

    Tomigator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Lausanne VD
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Thomas
    Habe keine Bezeichnung dran, denn ich liebe es den Wolf im Schafspelz zu spielen :baehhh:
    Obwohl ich die M-Packung habe und mein Einer doch eher ein Tiefflieger ist, werde ich oft provoziert (ich hasse diese Ar...kleber).
    Das Glücksgefühl wenn mein R6 aufheult und die Provokateure mein Heck immer kleiner sehen, ist einfach genial :unibrow:
    Klar, der Kenner sieht es ziemlich schnell doch für nicht BMW Kenner ist es einfach nur genial mit einem solchen Understatement unterwegs zu sein.

    Ja, ich liebe mein 3l Sauger, ich steh auch dazu. Wie sagt man doch so schön? Jedem Tierchen sein Plaisirchen :wink:
     
    BlackE87 gefällt das.
  4. #563 bergmaenner, 06.10.2016
    bergmaenner

    bergmaenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Kurt
    Spritmonitor:
    Hallo!
    Dem kann ich zustimmen. Hochglanzfelgen in schwarz mit poliertem Felgenbett ist was anderes.
     
  5. #564 Sniickers, 06.10.2016
    Sniickers

    Sniickers 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Ostalbkreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Stefan
    Ich hab mein "118d" auch drauf. War für mich auch ein bisschen ein Kaufargument. Ich hätte zwar auch einen ohne genommen, wäre aber sehr schade. Deswegen war ich so froh, dass der Modellschriftzug drauf war. Hätte ich wahrscheinlich sonst "Nachgerüstet" :grins:

    Ich find den Modellschriftzug einfach toll. Für mich sieht das Auto damit viel hochwertiger aus. Und zu der Marrakeschbraunen Lackierung passt es auch sehr gut. Die Leute dürfen gerne wissen was ich habe (Nicht, dass ich damit angeben könnte).

    Hab mir auch extra den EfficientDynamics- Aufkleber besorgt und an die Heckscheibe geklebt. Gefällt mir auch sehr gut.

    Gruß Sniickers
     

    Anhänge:

    storchi gefällt das.
  6. #565 ExigeCup260, 07.10.2016
    ExigeCup260

    ExigeCup260 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    westlichste "Groß"-Stadt Deutschlands
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Spritmonitor:
    Den habe ich bei mir auch noch dran. Soll suggerieren, dass man den möglichst sparsamsten 1er fährt...;-)

    Nachdem mittlerweile - auch bei BMW - alle Hemmungen hinsichtlich der Verwendung der M-Bezeichnung für diverse Modelle gefallen sind, kann man sowieso nichts mehr damit anfangen. Wie oft dachte ich schon, dass ein Golf R oder Audi S in der Nähe ist, bis ich gesehen hatte, dass es sich nur um die Ausstattungslinie handelte.

    Es wird auch etwas überbewertet. Der Durchschnitstautofahrer interessiert sich letztendlich kaum so sehr für Autos, dass er alle Modellbezeichnungen technisch genau zuordnen könnte.

    P. S.: Mittlerweile finde ich das Goldbraun ziemlich hübsch, weil es sehr selten ist und die ideale Farbe für ein Understatement-Auto ist.
     
  7. #566 Sniickers, 10.10.2016
    Sniickers

    Sniickers 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Ostalbkreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Stefan
    Die Farbe macht echt was her. Es drehen sich auch immer wieder Leute nach dem Auto um! :D

    Gruß Sniickers
     
  8. #567 schreddi0815, 10.10.2016
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Ich hab an meinen Kennfeldoptimierten 120d nen banalen 116i Aufkleber gebabbt. Macht auch immer wieder Spaß. ;-)

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  9. #568 Sniickers, 10.10.2016
    Sniickers

    Sniickers 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Ostalbkreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Stefan
    Hab am Samstag auf der A7 bei Heidenheim Richtung Würzburg einen Estoriblauen M135i mit 116d Aufkleber gesehen. :D

    Gruß Sniickers
     
    schreddi0815 gefällt das.
  10. #569 herbie63, 24.10.2016
    herbie63

    herbie63 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Breitenlee
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Herbert
    Entfernt! :haue:
     
  11. malte87

    malte87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Malte
    Ein Nachbar von mir hat auf nem 116i einen 118d Schriftzug :swapeyes_blue: Warum auch immer..:icon_smile:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. macerna

    macerna 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    38
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Drauf!:)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. #572 fridolin, 25.11.2016
    fridolin

    fridolin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    münchen
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Hallo,

    mein 125i hat 116i hinten drauf kleben.

    mach ich schon lange so und finde es immer wieder lustig wie sich kilometer lang irgendwelche vertreterkisten abmühen dran zu bleiben

    gruß aus muc
     
Thema: Wer hat seine Modellbezeichnung am Heck kleben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 135i schriftzug aufkleben

    ,
  2. 135i Schriftzug e82 aufkleben

    ,
  3. modellbezeichnung kleben

    ,
  4. 1er ohne modellbezeichnung auf heck
Die Seite wird geladen...

Wer hat seine Modellbezeichnung am Heck kleben? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???

    Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???: Guten Abend, Frage steht ja schon oben :icon_smile:. Bin zufällig auf diese Marke gestoßen, die machen meiner Meinung nach gute Schürzen (Vorne...
  2. Quaife Differenzialsperre - wer hat eine und woher?

    Quaife Differenzialsperre - wer hat eine und woher?: Hi, gibt es hier jemand der eine Quaife Sperre verbaut hat? Ich finde leider kaum Infos zu Bezugsquellen und Partnerwerkstätten. So wie ich das...
  3. Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?

    Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?: Hallo Leute, eine Kleinigkeit stört mich an meinem Heck, neben der noch fehlenden Blackline High Rückleuchten. Die fehlende Auspuffblende. Ich...
  4. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  5. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...