Wer hat seine Modellbezeichnung am Heck kleben?

Diskutiere Wer hat seine Modellbezeichnung am Heck kleben? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Still need to get rid of it, I think it's not very nice; "m135i" is way to long/big.

?

Habt Ihr eure Modellbezeichnung am Heck kleben

  1. Klar, kann jeder sehen und ich bin stolz darauf!

    278 Stimme(n)
    15,8%
  2. Modellbezeichnung ?!? Kommt mir nicht in die Tüte.

    526 Stimme(n)
    29,9%
  3. Hab ich noch dran, werd's aber abmachen.

    129 Stimme(n)
    7,3%
  4. Hatte ich von Anfang an nich dran.

    811 Stimme(n)
    46,1%
  5. Werde ich mir wieder drankleben.

    14 Stimme(n)
    0,8%
  1. Kasteel

    Kasteel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Haarlem
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2015
    Vorname:
    Bart
    Still need to get rid of it, I think it's not very nice; "m135i" is way to long/big.
     
    CeterumCenseo gefällt das.
  2. #522 1erFahrer138, 07.02.2016
    1erFahrer138

    1erFahrer138 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    37
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Ich hab's drauf will's aber loswerden -> das Heck sieht ohne einfach besser aus. :daumen:
     
  3. Celes

    Celes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Taunushang
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2015
    Beim LCI F20 sieht die Beschriftung ja komplett bescheuert aus. Kein Plan, wer sich die Stelle ausgesucht hat...

    Ich fänd's ja nur lustig, wenn man auf so ein komplett überarbeitetes Biest, wie den einen 1er mit V10 ausm M5, dann 114i oder sowas drauf klebt ;)
     
  4. #524 gretchen118, 08.02.2016
    gretchen118

    gretchen118 Königin des Langeweilethreads

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Ulm
    Vorname:
    gretchen
    kannst meins haben. liegt noch zuhause in der Garage :D
     
  5. #525 Magister23, 08.02.2016
    Magister23

    Magister23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    war bei mir nicht drauf und hätte es auch runtergemacht wenn es drauf gewesen wäre... braucht kein Mensch sowas
     
  6. #526 grey120D, 08.02.2016
    grey120D

    grey120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    201
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2015
    Es hängt ein 120d Schild hinten dran das ich aber sofort abmache sobald der gute @ home ist.....

    Ein nacktes Heck ist

    Grüße
     
  7. #527 Razer429, 26.03.2016
    Razer429

    Razer429 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Hab ich ziemlich schnell alles entfernt. Es ist doch viel schöner wenn die anderen nicht wissen was man hat und außerdem sieht es viel besser aus!
     
  8. SQP

    SQP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.12.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2015
    Ich hab auch direkt hinten alles entfernt.
     
  9. #529 m135racing, 17.04.2016
    m135racing

    m135racing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Jörn
    Spritmonitor:
    alles von Werk aus ab.
     
  10. M116i

    M116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Habe die Zusatzlogos abbestellt und in Absprache mit dem Händler hat er sich am Heck verklebt...
     
  11. Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Da wir leider in einer ziemlich neidvollen Gesellschaft leben, alles ab um sagen zu können ist ein 114i :D
     
  12. M116i

    M116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich habe einen LCI da gibts den ja leider nicht mehr, insofern hab ich logischerweise einen 116i...
     
  13. ti_comp

    ti_comp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Westallgäu
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Ich habe den noch dran - irgendwie traue ich mich nicht zum entfernen, ich befürchte daß man da Reste sieht.

    Aber eigentlich ist er nervig - da kommen viele so Jungfüchse, die sich immer messen wollen...
     
  14. #534 Der Jens, 24.08.2016
    Der Jens

    Der Jens 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Schwäbische Alb
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Da ich eine ehrliche Haut bin und kein Angeber, bleibt das 116i dran.
    Ab 125i würde ich die Typenbezeichnung entfernen ...
     
  15. #1er

    #1er 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.068
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Spritmonitor:
    :mrgreen: So verschieden sind doch die Geschmäcker, beim 118 sofort abgemacht, aber bei der Probefahrt sofort in das ///M verliebt
    Wobei das natürlich den Wolf im Schafspelz gefährdet :confused:
     
  16. Restock

    Restock 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Neuberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Jonas
    Bei mir bleibt es dran. Irgendwie brauch ich das fürs Ego... :wink: :icon_smile:
     
  17. custom

    custom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    18
    Modellbezeichungen hatte ich bei meinen Autos nie drauf bzw. wenn möglich schnellstmöglich entfernt. Das Heck schaut einfach besser aus und es gibt für mich keinen Grund die Beschriftung drauf zu lassen.
     
  18. Pat116i

    Pat116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Leonberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Patrick
    Ich steh' zum 116i :grins:
     
  19. #539 Emmi 135, 28.08.2016
    Emmi 135

    Emmi 135 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    bei Hamburg ums Eck ;)
    Spritmonitor:
    Entfernt,...Jedoch aus rein optischen Gründen. Ich mag ein cleanes Heck und hören tut man sowieso was es ist :mrgreen:
     
  20. manni81

    manni81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Manfred
    Meine Typenbezeichnung fehle schon beim Gebrauchtwagenkauf. Das x-drive Logo ziert noch das Heck. Mir ist´s eigentlich egal, habe auch am Numernschild die 120 mit dabei. Ist halt einfach zu merken und wenn die (Gegner) auf der Autobahne blöd hinterherschauen, dann sehen sie´s wenigstens gleich in groß... nah genug kommen die meisten ja nicht mehr dran... :lol:
     
Thema: Wer hat seine Modellbezeichnung am Heck kleben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw haifischschnauzen

    ,
  2. 135i schriftzug aufkleben

    ,
  3. 135i Schriftzug e82 aufkleben

    ,
  4. modellbezeichnung kleben,
  5. 1er ohne modellbezeichnung auf heck
Die Seite wird geladen...

Wer hat seine Modellbezeichnung am Heck kleben? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  2. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

    Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...
  3. Wer würde wieder xDrive wählen

    Wer würde wieder xDrive wählen: Für mich als begeisterter Skifahrer ist der xDrive ein Segen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder wählen. Ich musste schon einige Male in blöden...
  4. Wer kann meinen BMW F20 Codieren (Raum Frankfurt)

    Wer kann meinen BMW F20 Codieren (Raum Frankfurt): Moin, ich suche hier jemanden der mir meinen BMW 118i F20 LCI codieren könnte. Wenn möglich im Raum Frankfurt. Vielen Dank!
  5. Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?

    Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?: Mich würde interessieren wer in seinem M2 schon die M4 GTS Getriebe-, DSC- und Differeintialsoftware fährt und mit welchem Erfolg ! Ich will mir...