Wer hat seine Modellbezeichnung am Heck kleben?

Diskutiere Wer hat seine Modellbezeichnung am Heck kleben? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, aufgrund eines gerade gelesenen Beitrages zu "Wie entferne ich meine Modellbezeichnung am Heck" starte ich nun mal ne Umfrage dazu, wie es...

?

Habt Ihr eure Modellbezeichnung am Heck kleben

  1. Klar, kann jeder sehen und ich bin stolz darauf!

    277 Stimme(n)
    15,8%
  2. Modellbezeichnung ?!? Kommt mir nicht in die Tüte.

    525 Stimme(n)
    29,9%
  3. Hab ich noch dran, werd's aber abmachen.

    129 Stimme(n)
    7,3%
  4. Hatte ich von Anfang an nich dran.

    811 Stimme(n)
    46,2%
  5. Werde ich mir wieder drankleben.

    14 Stimme(n)
    0,8%
  1. #1 Erfurt85, 06.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2010
    Erfurt85

    Erfurt85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

    aufgrund eines gerade gelesenen Beitrages zu "Wie entferne ich meine Modellbezeichnung am Heck" starte ich nun mal ne Umfrage dazu, wie es bei euch so hinten aussieht. Ich bin jedenfalls stolz auf meine Modellbezeichnung :nod:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erfurt85, 06.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2010
    Erfurt85

    Erfurt85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    upps, gibts schonmal so ähnlich... na egal, da wird ja auch nur schwammig mit ja oder neine geantwortet. Hier also mal etwas genauer, also ob Ihr evtl. plant euch wieder was dranzukleben.

    Edit hat extra die SUFU gequält, hatte aber nix zutage gebracht. Vllt. war nicht fähig die richtigen Wörter in geeigneter Kombination zusammenzuhängen. lol
     
  4. #3 flow4you, 06.10.2010
    flow4you

    flow4you 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Florian
    ...es fehlt leider der Punkt "Meine Modellbezeichnung dient als Tarnung"
     
    acoc gefällt das.
  5. #4 Kingfisher, 06.10.2010
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harzer Vorland
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Modellbezeichnung stört nur die Optik! Je schlichter das Heck ist desto schöner sieht es aus. Außerdem geht das keinen was an was ich unter der Haube habe, wird er dann schon merken....
    Insider wissen oft auch so was sie vor sich haben.
     
  6. #5 GrandSlam, 06.10.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    :daumen:
    so sieht es aus..
     
  7. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    ich werde mir, zumindest mal probeweise, die modellbezeichnung in schwarz draufkleben, könnte mir vorstellen, dass es ganz geil aussieht, wenn nicht, dann hab ich halt 20€ fehlinvesttiert ;-)
     
  8. #7 Sven135i, 06.10.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Von Anfang an nicht dran!
     
  9. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    da war noch nie was an meinem Heck dran ... egal welchen BMW ich hatte.

    Grüße
    Stephan
     
  10. #9 TriStar, 06.10.2010
    TriStar

    TriStar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Hessen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    So schauts aus.

    Ich hatte mal ein E30 325 Cabrio, bei dem klebte beim Kauf das ///M am Heck. Hab ich postwendend runtergeföhnt. Peinlich sowas.


    TriStar
     
    Piotr88 gefällt das.
  11. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    war bei mir nicht drauf und hätte es auch runtergemacht wenn es drauf gewesen wäre... braucht kein Mensch sowas
     
  12. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    War drauf, hab ich am ersten Tag noch abgemacht :)
     
  13. #12 daytona900, 06.10.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:

    Meine Meinung:daumen::daumen::daumen:
     
  14. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hatte bei jeder konfiguration die typenbezeichnung weg gelassen! jedoch bei der bestellung vergessen abzubestellen! wollten dann auch nicht mehr wegen dem ding die bestellung nochmal veränadern! der verkäufer meinte, man kann sie ja auch nachträglich runtermachen! mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, dass da was dran klebt! mich störts überhaupt nicht mehr! :wink:

    manche sind ja eher etwas erstaunt dann, dass es nur ein 118d ist wenn sie überholt worden sind!

    werde mir beim nächsten modell die bezeichnung auch wieder obenlassen, ausser es passt von der wagenfarbe her irgendwie nicht! :wink:
     
  15. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    beim polieren und versiegeln störts, und Dreck sammelt sich auch dort... also weg mit dem dreck
     
  16. #15 Strikersen, 08.10.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Ich habe es vor 12 Monaten versäumt, den "Modellschriftzug" zu entfernen!
    Bei der Bestellung wurde ich auch gefragt, ob der Schriftzug entfallen soll!
    Ich habe mich daran gewöhnt, das auf meinem Heck ein "120d" steht!
    Weil verschweigen kann ich es eh nicht, das ich einen "Trecker" fahre!:nod:
    Also, watt solls!
     
  17. #16 metallic2010, 09.10.2010
    metallic2010

    metallic2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Mein Fahrzeug hatte von vorne rein keine Modelbezeichnung am Heck, ich möchte die auch gar nicht haben. Stört nur.
     
  18. #17 Stuntdriver, 10.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich hatte es am 323ti dran, aber die Position sowie der neue Schriftzug haben mich beim Neuen davon abgehalten.

    Allgemein finde ich es eigentlich schon in Ordnung die Bezeichnung am Heck zu haben. Heutzutage fallen die Unterschiede ja schon sehr minimal aus, wo man früher schon am Auspuff wußte wen man vor/neben sich hatte wird das immer mehr verwässert. Wenn also Position und Schrifttyp stimmen würde ich auch zukünftig den Modellschriftzug wieder drauflassen.

    Im Übrigen kann es ja nur peinlich werden wenn man trotz Schirftzug abgezogen wird. Ohne Schriftzug kann man ja noch immmer hoffen daß der Schnellere nicht einordnen kann wen er gerade verblasen hat. :mrgreen: Modellbezeichnung verpflichtet also ab einer gewissen Zahl. :driver:
     
  19. #18 der_haNnes, 10.10.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    wenn schon schriftzug dann nur 116i. ansonsten ein klares nein :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stuntdriver, 10.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    116i was soll das bringen?
    Ein Nullblicker kann selbst damit nichts anfangen, wer ein bisschen Ahnung hat sieht sofort daß das nicht passt. Modellbezeichnungen in unseren Klassen taugen eh nicht zum Schwanzvergleich, also was soll's? Wenn es anständig aussieht stehe ich zu meinem Auto - ich kommuniziere es ja auch jetzt, wenngleich nicht über eine Modellbezeichnung. Aber der Schrifttyp und die Platzierung gehen echt nicht. :roll:
     
  22. #20 der_haNnes, 10.10.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    ich find es einfach lustig :) es gibt genug vollidioten die dann mit dem 4er golf gti, honda brülleimer o.ä. an der ampel einen auf dicken machen :grins: altar hasch du 116i odda was, sollsch dir mal zeige was brudale moddorsound is :retard:
     
Thema: Wer hat seine Modellbezeichnung am Heck kleben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 135i schriftzug aufkleben

    ,
  2. 135i Schriftzug e82 aufkleben

    ,
  3. modellbezeichnung kleben

    ,
  4. 1er ohne modellbezeichnung auf heck
Die Seite wird geladen...

Wer hat seine Modellbezeichnung am Heck kleben? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Carbondiffusor m-heck

    Carbondiffusor m-heck: Hi Leute biete meinen original m -Heck Diffusor an überzogen mit Echt Carbon! Es gibt einen kleinen Klarlack Defekt aber nichts wildes! 150,- Lg
  2. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  3. Suche Heck Diffusor für E82/E88

    Suche Heck Diffusor für E82/E88: Hallo, suche für mein Cabrio E88 einen Diffusor für M-Heck. Am Besten einen von SK-Challenge, Mor-Vision, Inside Performance in Carbon (look)....
  4. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  5. Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor

    Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor: Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer M-Paket Heckstoßstange für den BMW 1er E87 vFL Bj 2004 (am Besten Quarzblau metallic Farbcode...