Wer hat seine Millway Domlager eingetragen bekommen?

Diskutiere Wer hat seine Millway Domlager eingetragen bekommen? im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; so wie es aussieht habe ich einen Prüfer gefunden, nachdem ich gefühlt 10 Angerufen, mit 5 Email Verkehr hatte. den jetzigen Prüfer mit dem in...

?

Wer hat seine Millway Domlager Eingetragen bekommen und wo?

  1. Einbau + Eintragung Werkstatt

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Eintragung TÜV

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Eintragung, egal...nicht so wichtig

    4 Stimme(n)
    57,1%
  1. #21 sasi1777, 06.07.2022
    sasi1777

    sasi1777 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Herdecke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2017
    so wie es aussieht habe ich einen Prüfer gefunden, nachdem ich gefühlt 10 Angerufen, mit 5 Email Verkehr hatte.
    den jetzigen Prüfer mit dem in Kontakt stehe, stört es nur das ich mehr wie 2°sturz habe.
    für den Straßenverkehr, gibt es wohl ne Vorgabe max. 2°Sturz
     
  2. #22 Justus130i, 07.07.2022
    Justus130i

    Justus130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2020
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2017
    Das könnte auch an den Reifenfreigaben liegen. Viele Reifen haben das Limit bei 2 Grad.
     
  3. #23 sasi1777, 07.07.2022
    sasi1777

    sasi1777 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Herdecke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2017
    Also mit SemiSlicks bekomm ich mehr eingetragen, darf dann aber auf meinem Daily nur Semis fahren
    Auf nem Daily nicht optimal...

    Mir fehlen nur 7-10minuten um auf unter 2°zu kommen, das macht sich vielleich noch nicht mal richtig bemerkbar
     
  4. #24 sasi1777, 09.08.2022
    sasi1777

    sasi1777 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Herdecke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2017
    So aktueller Prüfer der die Sache auch angenommen hat, hatte nichts zu bemängeln.
    Bei der ersten begutachtung, alles eingetragen.

    ST-XA 320/330mm
    Felgen 8,5x19 ET43 235/35 R19 (koti vorn leicht gebördelt)
    9,5x19 ET50 255/30 R19
    (ohne Flaps dergleichen)
    Und die Millway Domlager mit 2° Sturz (vorgabe vom Prüfer)
     
    CeterumCenseo gefällt das.
Thema:

Wer hat seine Millway Domlager eingetragen bekommen?

Die Seite wird geladen...

Wer hat seine Millway Domlager eingetragen bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann bördeln kantenumlegen Umgebung Dortmund

    Wer kann bördeln kantenumlegen Umgebung Dortmund: Wer kann Kanten Umlagen bördeln Raum Dortmund für e87
  2. G42: Wer hat den neuen M240i schon gekauft/probegefahren?

    G42: Wer hat den neuen M240i schon gekauft/probegefahren?: Hallo Gemeinde, wer hat schon Erfahrungen sammeln können mit dem neuen M240i xDrive (G42) - wie sind die Eindrücke, taugt der was für den Preis?...
  3. Hilfe beim Codieren, wer ist bereit mir zu helfen

    Hilfe beim Codieren, wer ist bereit mir zu helfen: Hallo liebe Forengemeinde, ich suche jemanden, der mir beim Codieren meines F20 helfen kann und auch will. Ich hab mir schon die Software (Esys...
  4. Wer baut mir den Getränkehalter ein?

    Wer baut mir den Getränkehalter ein?: Suche jemanden im Raum Mönchengladbach/Heinsberg, der mir den Original Getränkehalter von BMW in meinen E88 mit DKG für einen Fuffi einbaut? Da...
  5. [F2x] Kaufberatung - Historie - Zulassung/Werkstatthistorie - Wer kann helfen ?

    Kaufberatung - Historie - Zulassung/Werkstatthistorie - Wer kann helfen ?: Guten Tag zusammen, habe vor kurzem meinen e90 verkauft und möchte nun einen 2er erwerben - dabei dachte ich, vielleicht kann hier jemand helfen:...