Wer hat schon seiten an seinem 1er gezogen/ziehen lassen

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von lamesch, 07.01.2008.

  1. #1 lamesch, 07.01.2008
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo;
    moechte einmal wie das aussieht wenn mann die Seitenkaesten ziehen laesst??Fotos waeren nicht schlecht und eure Meinung

    mfg
    Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Schau mal :

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Und dann gibt es hier noch einen blauen ohne Leder und Xenon aber den find ich grad net mehr. Der sieht aber trotzdem genial aus...

    Vielleicht ist das auch schon ein Anhaltspunkt, wenn auch fast mehr für die Rennstrecke.

    LG Flo
     
  4. #3 lamesch, 07.01.2008
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Brutal sieht dies aus ,doch so breit wird Meiner ja nicht maximal 1-2 cm pro seite?danke freu mich auf weitere Bilder

    mfg
    Max
     
  5. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Diese Verbreiterung ist auch ohne nachträgliches Lackieren und ohne zusätzliches Anbauen von Blech möglich 8) !
     
  6. #5 lamesch, 07.01.2008
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ich hoffe :D ..............
     
  7. #6 Alex253, 08.01.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das sieht ja mal Richtig fett aus :shock: , schade das es das Bodykit von KS-Motorsport nicht für die Straße gibt.

    Ist aber auch etwas zu übertrieben, aber ein Bodykit mit einer Breitbauversion für den 1er wäre schon nicht schlecht, bei den Autos in der WTCC geht das ja auch, warum nicht auch für die Straße mit TÜV bauen :?: :?: :cry:
    Oder kennt von euch einer ein schönes Bodykit für den 1er :?: :?: :?:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat schon seiten an seinem 1er gezogen/ziehen lassen

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon seiten an seinem 1er gezogen/ziehen lassen - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...