Wer hat schon seiten an seinem 1er gezogen/ziehen lassen

Diskutiere Wer hat schon seiten an seinem 1er gezogen/ziehen lassen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo; moechte einmal wie das aussieht wenn mann die Seitenkaesten ziehen laesst??Fotos waeren nicht schlecht und eure Meinung mfg Max

  1. #1 lamesch, 07.01.2008
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo;
    moechte einmal wie das aussieht wenn mann die Seitenkaesten ziehen laesst??Fotos waeren nicht schlecht und eure Meinung

    mfg
    Max
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Schau mal :

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Und dann gibt es hier noch einen blauen ohne Leder und Xenon aber den find ich grad net mehr. Der sieht aber trotzdem genial aus...

    Vielleicht ist das auch schon ein Anhaltspunkt, wenn auch fast mehr für die Rennstrecke.

    LG Flo
     
  3. #3 lamesch, 07.01.2008
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Brutal sieht dies aus ,doch so breit wird Meiner ja nicht maximal 1-2 cm pro seite?danke freu mich auf weitere Bilder

    mfg
    Max
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Diese Verbreiterung ist auch ohne nachträgliches Lackieren und ohne zusätzliches Anbauen von Blech möglich 8) !
     
  5. #5 lamesch, 07.01.2008
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ich hoffe :D ..............
     
  6. #6 Alex253, 08.01.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das sieht ja mal Richtig fett aus :shock: , schade das es das Bodykit von KS-Motorsport nicht für die Straße gibt.

    Ist aber auch etwas zu übertrieben, aber ein Bodykit mit einer Breitbauversion für den 1er wäre schon nicht schlecht, bei den Autos in der WTCC geht das ja auch, warum nicht auch für die Straße mit TÜV bauen :?: :?: :cry:
    Oder kennt von euch einer ein schönes Bodykit für den 1er :?: :?: :?:
     
Thema: Wer hat schon seiten an seinem 1er gezogen/ziehen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er verbreiterung

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon seiten an seinem 1er gezogen/ziehen lassen - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914