Wer hat schon neue H7+130% von P. verbaut/getestet?

Diskutiere Wer hat schon neue H7+130% von P. verbaut/getestet? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo! Wollte eigetlich nur fragen, ob schon Jemand die neuen H7 XTREM+130% von Phillips verbaut hat? Das sollen laut Werbung die "hellsten"...

  1. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Wollte eigetlich nur fragen, ob schon Jemand die neuen H7 XTREM+130% von Phillips verbaut hat? Das sollen laut Werbung die "hellsten" zugelassen sein? Ich fahre z.Z im Abblendlicht die +100%von P. Die Neuen kosten so ca.40-45€ 2st. Ich warte mal auf Erfahrungsberichte.Das wäre ja noch mal 30% mehr Licht.
    Gruß Bernd.
     
  2. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.200
    Zustimmungen:
    2.500
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Sagen alle, dass sie die hellsten sind ;)
    Stand auf Osram Nightbreaker Unlimited auch drauf, als ich die mal gesehen hatte.
     
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    und nochmal kürzere Lebensdauer :?


    alle diese Wunderlampen sind eben

    konstruktionsbedingt

    so ausgelegt das die höhere Lichtausbeute auf die Lebensdauer geht :roll:
     
  4. #4 DrJones, 07.10.2014
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Ich hab sie am Motorrad drin, und bin gespannt wie lange die noch halten. Mittlerweile seit 2 Monaten verbaut, ich gebe ihnen nochmals 2 Monate, alles andere würde mich erstaunen.
     
  5. #5 zachywulfen, 20.11.2014
    zachywulfen

    zachywulfen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Andy
    Also ich hab die osram nightbreaker drin und bin mit den 110% sehr zufrieden :wink:
     
Thema:

Wer hat schon neue H7+130% von P. verbaut/getestet?

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon neue H7+130% von P. verbaut/getestet? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.