Wer hat schon neue H7+130% von P. verbaut/getestet?

Diskutiere Wer hat schon neue H7+130% von P. verbaut/getestet? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo! Wollte eigetlich nur fragen, ob schon Jemand die neuen H7 XTREM+130% von Phillips verbaut hat? Das sollen laut Werbung die "hellsten"...

  1. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Wollte eigetlich nur fragen, ob schon Jemand die neuen H7 XTREM+130% von Phillips verbaut hat? Das sollen laut Werbung die "hellsten" zugelassen sein? Ich fahre z.Z im Abblendlicht die +100%von P. Die Neuen kosten so ca.40-45€ 2st. Ich warte mal auf Erfahrungsberichte.Das wäre ja noch mal 30% mehr Licht.
    Gruß Bernd.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.440
    Zustimmungen:
    2.013
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Sagen alle, dass sie die hellsten sind ;)
    Stand auf Osram Nightbreaker Unlimited auch drauf, als ich die mal gesehen hatte.
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.507
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    und nochmal kürzere Lebensdauer :?


    alle diese Wunderlampen sind eben

    konstruktionsbedingt

    so ausgelegt das die höhere Lichtausbeute auf die Lebensdauer geht :roll:
     
  5. #4 DrJones, 07.10.2014
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Ich hab sie am Motorrad drin, und bin gespannt wie lange die noch halten. Mittlerweile seit 2 Monaten verbaut, ich gebe ihnen nochmals 2 Monate, alles andere würde mich erstaunen.
     
  6. #5 zachywulfen, 20.11.2014
    zachywulfen

    zachywulfen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Andy
    Also ich hab die osram nightbreaker drin und bin mit den 110% sehr zufrieden :wink:
     
Thema:

Wer hat schon neue H7+130% von P. verbaut/getestet?

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon neue H7+130% von P. verbaut/getestet? - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. 4x MTEC H7 Superwhite

    4x MTEC H7 Superwhite: 2x ca. 20tkm gelaufen und 2x mit unbestimmbarer Laufzeit, da vom Vorbesitzer meiner Depos. Alle funktionstüchtig und ohne erkennbare...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...