Wer hat schon dieses Tüning? Smoke LED M Blinker

Diskutiere Wer hat schon dieses Tüning? Smoke LED M Blinker im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, hat schon jemand diese schöne Tüning installiert? Klick mich ich freu mich auf eure Antworten und Meinungen

  1. #1 meisterjack, 31.08.2009
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Hallo zusammen,

    hat schon jemand diese schöne Tüning installiert?

    Klick mich

    ich freu mich auf eure Antworten und Meinungen
     
  2. mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Aber mal so gar nicht mein Fall :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:

    Würd mich aber mal interessieren wer sich das traut :D


    Gruß
     
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Ihr lacht, das ding bringt nen 120i LOCKER auf über 300 PS!
     
  5. #5 GibsyHP, 01.09.2009
    GibsyHP

    GibsyHP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
    :lol:
    Hab aber schon vieeeel schlimmeres gesehen.. Grundsätzlich finde ich die garnicht mal sooo schlimm.. Man kann das M-Gedönse ja vllt. weg knippsen..

    Also.. ich würde mich das schon trauen :evil: :twisted:
    Neidvolle Blicke von Fiesta - Fahrern und -innen sind mir sicher gewiss!! :twisted: :twisted: :twisted:
     
  6. #6 Berentzenkiller, 01.09.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    So hässlich find ich das jetzt auch nicht.
     
  7. #7 betty73, 01.09.2009
    betty73

    betty73 Guest

    ich schließe mich mal an...
    ich habe auch schon schlimmere M Sachen gesehen. Das schlimmste war ein wirklich cooler Carlsson SL (ist ca. 2 Jahre her, 15Stück weltweit gebaut oder so...) mit Z3 M Kiemen auf der Motorhaube :shock: :shock: :? . Frei nach dem Motto "wie kann ich den Wert meines Wagens möglichst schnell nach unten ziehen" :wink:

    Grüße

    Marco
     
  8. #8 schranzbird, 01.09.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  9. #9 BMWlover, 01.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dazu gibts doch schon nen Thread oder? Kommt mir so bekannt vor das zeug :lol:
     
  10. #10 Knobelbecher, 01.09.2009
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Jetzt weiß ich auch wo man die Teile hinklebt .. :D
     
  11. #11 RoadStar111, 01.09.2009
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Also die dunklen Blinker kann ich mir schon sehr gut auf meinem schwarzen 1er mit Blacklines vorstellen. Aber ohne das M-Gedönszeug was da noch dranhängt.

    Weiß jemand, ob es die Seitenblinker in schwarz gibt ?
     
  12. #12 BMWlover, 01.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  13. #13 Quiksilver1976, 01.09.2009
    Quiksilver1976

    Quiksilver1976 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ob die Blinker nun die M3 Aufkleber dran haben oder nicht finde ich nicht so diskussionswürdig....

    Die Blinker sehen mit dem Chrom eigentlich ganz cool aus.

    Ich habe mal nachgefragt - die Blinker haben kein E-Prüfzeichen/ABE!!

    Hat jemand einen Plan, ob man die Blinker per Einzelabnahme eingetragen bekommt? Wenn ja, was verlangt der TÜV dafür?

    Grüße, Steffen
     
  14. #14 derBarni, 02.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

  15. #15 Steak1986, 02.09.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ich nehme an solange es Blinkt wird der da wohl nicht meckern oder? :D
    Oder gibts noch eine mega unbekannte Blinkerverordnung gegen die das Teil verstößt?
     
  16. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Ich hoffe, Du machst nur einen schlechten Scherz, oder?! Alle am Auto nach außen leuchtenden Teile unterliegen (leider teilweise) sehr strengen Auflagen/Gesetze. Das ist auch der Grund, warum Du Seitenblinker oder Rückleuchten nicht einfach so selbstständig lasieren kannst, um einen dunkleren Look zu erhalten.
     
  17. #17 Steak1986, 02.09.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Achso wir sind ja in Deutschland....stimmt ja. Danke!
     
Thema:

Wer hat schon dieses Tüning? Smoke LED M Blinker

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon dieses Tüning? Smoke LED M Blinker - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...