Wer hat schon auf Sommer gewechselt ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von myild, 18.03.2007.

  1. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,
    ich bin ein pechvogel glaube ich.
    Ich dachte wirklich diese Jahr ist es anders im Vergleich zum Vorjahr und habe mir am Freitag Sommerreifen rauf machen lassen.
    Man bedenke am Samstag, Freitag waren es hier noch 12 grad !

    Jetzt höre ich im Radio, Internet, TV,
    --> Schnee , und nochmals Schneee und Schneee...
    Ich könnte kotzen...!!!!

    Um sowas in Zukunft zu vermeiden,
    gibt es eigentlich All-Wetter Refein für den BMW 1er mit Run of Flat ?

    Was meint ihr sollte ich auf Winterreifen wieder wechseln oder ,Tee trinken und ruhe bewahren ???

    Wer hat noch alles auf Sommer schon gewchselt?

    :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 18.03.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich habe vor einer Woche gewechselt.
    Aber :lol: wir haben noch einen Astra als Zweitwagen, der bleibt bis nach Ostern auf Winterreifen stehen.
    Dann müssen :? wir halt mal ein paar Tage Astra fahren.
     
  4. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    ich überlegs mir gerade ob ich runtergeh und meine reifen wechsle!
    du kannst ja vorne sommer hinten winter draufpacken dann bist auf der sicheren seite :lach_flash:
     
  5. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    oh ich lass es lieber montag gibts schnee in bayern;-)
     
  6. #5 overcast, 18.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Iiiich, hier!
     
  7. #6 sakura_kira, 18.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Allwetterreifen lohnen sich nicht wirklich.
    Im Winter sind Winterreifen besser und im Sommer eben Sommerreifen.
    Allwetterreifen sind immer ein Kompromiss.
    Und sieh es mal so:
    In der Zeit wo du 1 Satz Winterreifen und 1 Satz Sommerreifen "verbrauchst", bräuchtest du dann eben 2 Sätze Allwetterreifen.
     
  8. Günni

    Günni Guest

    der fred gehört doch wohl klar in die blabla laberecke :spam:
    poste den fred doch mal bei motor-talk und schau dir da mal die passenden antworten an.
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  10. #9 Scampijoe, 18.03.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    hab schon vor einer woche auf sommerreifen umgerüstet.

    ich glaube nicht, dass nochmal schnee kommt. das ganze gelabber vom wetterbericht is nur rumgeeier. anstatt neue sateliten ins al zu schicken die das wetter 9-tage vorhersagen können, sollten lieber genauere 3-tage analysen erstellt werden......!
    sturm und regen gibst bestimmt. mehr aber nicht.
    lg flo
     
  11. Günni

    Günni Guest

    oha,
    jetzt kommen die wetterexperten :shock:
    es ist relativ schwer chaos vorherzusagen. du kannst es :?: hast du im keller den earth simulator installiert :lach_flash: :doktor:
     
  12. Miles

    Miles Guest

    @Günni
    kannst Du mit eigentlich mal verraten, ob Du ein Magengeschwür hast?!?

    Wenn man auf Dein Profil klickt und mal Deine letzten Beiträge anschaut.......
    entweder hast Du was zu meckern oder machst Dich über irgendjemanden lustig!

    Was soll das?
    Wie kann man so verbissen in die Welt schauen?!?

    Und bevor Du antwortest - lese Dir am besten mal Deine letzen paar Beiträge durch. Vielleicht ergibt sich dann mal ein "Aha-Effekt"!

    *edit* Nachtrag:
    O.k. - hast ja diese beiden hier :engel_teufel: schon (im anderen Thread) erkannt!! :wink: :blumen:

    Gruß

    Miles
     
  13. #12 lachmann, 18.03.2007
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    @ miles: :lol:

    Aber zum Thema: Ich wechsel meistens so Mitte April. Wenn´s dann noch friert hab ich halt Pech gehabt... :?

    Gruß, Lachmann :D
     
  14. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Hier hat es auch geschneit, aber vor Anfang April wäre hier sowieso fahrlässig gewesen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Ja hier ich gewechselt und jetzt bzw heute morgen



    SCHNEE im Aachener Kreis gibts doch gar nicht. Der ganze Winter war bis auf drei vier fünf Tage über 5 Grad und jetzt :shock: :shock: :shock: :shock:

    Aber jetzt bleiben sie drauf.....

    greeeeeeetzzzzzzz

    Stef
     
  17. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Hier liegen inzwischen bis zu 20 cm Schnee und war heute morgen eine ziemliche Rutscherei trotz Wintereifen, aber mit Heckantrieb. Die Räumungsdienste haben wohl schön gepennt. ESP/DSC hat zwei Abflüge noch verhindern können, andere Leute hatten da nicht so Glück. :roll:
     
Thema:

Wer hat schon auf Sommer gewechselt ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon auf Sommer gewechselt ? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  3. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  4. WHV in Australien-ohne den schönen BMW

    WHV in Australien-ohne den schönen BMW: Hallo Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu...
  5. 18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey

    18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen 18" Sommer- Radsatz in einem sehr guten Zustand. Bei den Felgen handelt es sich um den Typ Radialspeiche...