Wer hat ne Anhängerkupplung dran am 1er ???

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von gangsta, 14.12.2007.

?

Anhängerkupplung ...

  1. ... dran?

    100,0%
  2. ... oder nicht dran?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 gangsta, 14.12.2007
    gangsta

    gangsta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Passau
    Hallo erstmal ein herzliches SERVUS in die runde bin neu bei euch ... bekomme meinen 118d so um die 8te KW 2008 und ja was soll ich sagen ich hab ne Anhängerkupplung mitbestellt 8) natürlich abnehmbar klar ne ... "die restliche Ausstattung geb ich später vielleicht mal bekannt nur soviel dazu er wird lecker aussehen" ... Brauch die AHK hin und wieder immerhin darf man an den 1er 1200kg anhängen und das ist durchaus nicht wenig :wink: ...
    ... also wer von euch hat auch eine dran ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    der 1er ist ja nicht wirklich ein klassisches Zugfahrzeug; erstens vom zulässigen Zuggewicht und zweitens nehmen Leute, die nen Hänger brauchen, meist auch ein größeres Auto bzw. einen Kombi.

    Ich tippe auf maximal 10 % mit AHK, eher weniger.
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 14.12.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    gesehen hab ich bis jetzt genau EINEN 1er mit Agrarhaken. aber wenn mans braucht - warum nicht?
     
  5. #4 gangsta, 14.12.2007
    gangsta

    gangsta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Passau
    ... das er kein klassisches zugfahrzeug ist , ist mir bewusst nur ist er das fahrzeug was mich die nächsten 3 jahre begleiten soll und deswegen eben mit AHK ...
     
  6. #5 BMWrazr, 14.12.2007
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Mein 1er darf frei sein. :wink: Ich will ihm keine unnötigen Lasten aufbürden. Tut in letzter Zeit zwar so, als hätte der viel zu schleppen (9,1 L), aber vielleicht liegts auch an der Trägheit der Winterzeit. Es sei ihm verziehen. :roll:
     
  7. #6 nspacex, 14.12.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hmm ... wenn es einen Zusatztank zur Reichweitenerhöhung in Form eines Anhängers gebe, hätte ich darüber nachgedacht :)
     
  8. #7 KarlPeter, 14.12.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: Kannst dir ja nen Zusatztank im Kofferraum installieren. :aufgeregt:


    @gangsta,

    Nee Danke, solche Angelhaken kommen NICHT an mein Auto.

    Eins meiner Vorgängerautos hat mal so einem Haken beim Einparken aufgeschlitzt - seit dem sind die für mich ein Rotes Tuch !!!

    Gruß Peter
     
  9. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i

    :shock:.. :lol: ... sorry :)! Aber das Kommentar ist nur zu gut. Der andere hat sich wahrscheinlich gefreut, dass es nur sein Haken war... Hoffe der Übeltäter hat den Schaden bezahlt?
    Irgendein **** hat bei mir letzte Woche mein Außenspiegel umgefahren... muss ich jetzt lackieren lassen. Natürlich kein Zettel hinterlassen... :evil:
     
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Sowas gabs früher; ich glaub bei Atze Schnitzler; ein 30 Liter Zusatztank für den E30, das war geil....


    Also ich finde die AHK optisch das Schlimmste, was man einem Auto antun kann, aber die vom 1er sieht man doch überhaupt nicht, wenn sie eingeklappt ist, oder?
     
  11. ndee

    ndee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Eine Anhängerkupplung hat mal bei mir mit ordentlich Schwung aus der schrägen Parklücke kommend rückwärtsfahrenderweise alles vom Kennzeichenhalter bis zum Kühler vernichtet und dabei noch einen Scheinwerfer mitgenommen... 3200€...

    Schaden an seinem Auto nicht vorhanden, nichtmal bei genauem Hinsehen, kein Kratzer, gar nichts.

    Anhängerkupplungen gehören verboten :P :D
     
  12. #11 BMWrazr, 15.12.2007
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    :paranoid: Meine Seitenspiegel-Paranoia ist berechtigt! :paranoid: (Weiterhin umklappen lohnt sich!) :paranoid:
     
  13. #12 KarlPeter, 15.12.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @ xuxu,

    ich hatte zum GLÜCK! einen Zeugen - da das Schwein mit dem Haken sich aus dem Staub gemacht hat. Aber der wurde laut Kennzeichen sehr schnell von der Polizei ausfindig gemacht - und das wurde seeehhr teuer, nicht nur meine Stoßstange welche er ersetzen musste plus Fahrzeugausfall. :lol:

    Mit deinem Außenspiegel, das tut mir echt Leid - Schweinsgesindel!

    Gruß Peter

    P.S. Mit dem Zeugen habe ich dann anschliessend noch einen richtigen drauf gemacht - als Dankeschön! :loens:

    @ gangsta, bitte nicht falsch verstehen. :fahne:
     
  14. #13 KarlPeter, 15.12.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Katja, ja natürlich lohnt sich das - schade das es das beim FL nicht mehr gibt. :crybaby:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 KarlPeter, 15.12.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Max, ja schon bei original BMW, aber die meisten bauen sich ja diesen Baumarktschund dran. :roll:
     
  17. #15 eagle66679, 15.12.2007
    eagle66679

    eagle66679 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66679 Losheim am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bernd
    Anhängerkupplung

    mein 1er fährt nur dann mit AHK, wenn ich sie brauche und nur dann,
    sonst schlummert sie im Kofferraum.
    Ist aber beruhigend,dass, wenn man sie braucht, eine hat.
    Anhänger kann man sich leihen.
    Kann die AHK auch im Stadtverkehr benutzen beim Parken, wenn
    einer dann frnzösisch einparkt, hat er Pech und nicht ich

    Gruß Bernd
     
Thema:

Wer hat ne Anhängerkupplung dran am 1er ???

Die Seite wird geladen...

Wer hat ne Anhängerkupplung dran am 1er ??? - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....