Wer hat Lust ....

Diskutiere Wer hat Lust .... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe folgende Mail bekommen: Für ein neues Kundenmagazin von BMW, die Überarbeitung von PrinzipFreude Aktuell, suchen wir im Moment...

  1. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    habe folgende Mail bekommen:

    Wer Interesse hat, kann die Email Adresse per PN anfordern !!

    Gruß,
    Frank
    [/quote]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich will das Magazin haben! Weißt du wann das kommen soll?

    Suchen die nun eigentlich nur Menschen, die in dem Magazin aufttauchen sollen oder auch welche, die das gestalten?
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hi evoX,

    nein ich habe zum Erscheinungstermin keine Infos. Soweit ich die Anfrage verstehe werden nur 1er Fahrer gesucht die dann im Magazin erscheinen !!

    Gruß,
    Frank
     
  5. #4 Bluegixxe, 29.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich hab sebastian eine E- mail gesendet und hoffe das er mir antwortet und mich dann hoffentlich mal besucht.

    Gruss Bluegixxe
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Komm Kai du hast dein Text genau gelesen und wartest doch nur auf die "professionelle" Fotoreporterin :twisted:

    Gruß,
    Frank
     
  7. #6 Bluegixxe, 29.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ja stimmt eigentlich, aber da spielt meine frau nicht mit dann muss ich wohl hoffen das es ein mann ist wenn es klappen sollte.

    Gruss Bluegixxe
     
  8. #7 RedBull, 29.07.2006
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Wie wärs mit nem 1er-Fahrer der nen Putzfimmel hat... :P
     
  9. #8 Bluegixxe, 29.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Warum nicht.............. Putzfimmel hät ich auch gern! ich putze total ungerne mein 1er lass das lieber von meinem bruder erledigen der ist aufbereiter und kann das besser und vorallem schneller als ich.

    Gruss Bluegixxe
     
  10. #9 Bluegixxe, 03.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hab jetzt ne antwort von den jungs 26 jahre ist dennen zu jung also muss ein anderer ran!

    Gruss Bluegixxe
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    hö?! stand da nicht was von:

    bist du sicher das du nicht vll schon zualt bist :-D
    mit 26 gehört man ja shcon zu den alten eisen *SCNR*

    :mrgreen:
     
  13. Miles

    Miles Guest

    So ist es!!!! :mrgreen:

    Ich persönlich habe auch einen vergleichbaren Job im "Rentner-TV" angenommen (Lifta?) :wink:

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Wer hat Lust ....

Die Seite wird geladen...

Wer hat Lust .... - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  4. BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?

    BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?: hello. Da mein Händler 1100€ für bremsen inkl Scheiben und Beläge haben möchte habe ich bei BMW Schäfer mal angefragt. Sind in usingen. Möchte...
  5. Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???

    Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???: Guten Abend, Frage steht ja schon oben :icon_smile:. Bin zufällig auf diese Marke gestoßen, die machen meiner Meinung nach gute Schürzen (Vorne...