Wer hat Lust seinen 1er filmen zu lassen?

Diskutiere Wer hat Lust seinen 1er filmen zu lassen? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, ich suche aus Spaß und zum Ausprobieren verschiedener Kameraeinstellungen einen Fahrer mitsamt Auto für ein Video Shooting in...

  1. #1 Hanzolo, 11.12.2012
    Hanzolo

    Hanzolo 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Hallo zusammen,

    ich suche aus Spaß und zum Ausprobieren verschiedener Kameraeinstellungen einen Fahrer mitsamt Auto für ein Video Shooting in 45326 Essen .
    Ihr solltet Lust haben cirka 1-2 Stunden am Steuer zu investieren und dabei euer Auto filmen zu lassen. Die Aufnahmen finden an einem geeigneten Ort auf öffentlichem Gelände statt.
    Ich hatte es mir so gedacht, dass man sich an einem Samstag Mittag trifft und zusammen das Material aufnimmt. Das ganze soll aber nicht bierernst, sondern eher locker und unverbindlich sein. Die Details zu den Aufnahmen kann man am besten vor Ort besprechen.
    Das ganze würde ich mit Musik hinterlegen und als Film schneiden (übrigens in HD 1080p) und ihr könntet es als nettes Andenken an euer Auto behalten.
    Ich mache das als Hobby damit ich später mit dem Schnitt und der Musik herumexperimentieren kann.
    Wer also grundsätzlich Lust und Interesse hat, bitte hier oder per PN mal melden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hanzolo, 11.12.2012
    Hanzolo

    Hanzolo 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Hier noch kurz ein Beispiel, dass ich gerade in 15 Minuten mit Material aus einem Autotest gebastelt habe. Die Filmer aus dem Video haben aber natürlich ganz andere Voraussetzungen und vor allem Fähigkeiten als ich (professionelles Kamerateam) . Aber ihr kriegt immerhin einen Eindruck, in welche Richtung es geht.

    https://vimeo.com/55389498

    (Bildmaterial (c) Youtube / MotorTrend - BMW 1 Series M Coupe vs BMW M3 - YouTube)
     
  4. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    hört sich interessant an.....wohn in velbert...angrenzend an essen....

    fbn_maschine (135i coupe) und silence (135i coupe) kommen auch aus essen!
     
  5. #4 General Bleifuß, 11.12.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    wenn dus im sommer machst, dann bin ich dabei :D ge ist ja auch nur 15 minuten entfernt
     
  6. #5 Hanzolo, 11.12.2012
    Hanzolo

    Hanzolo 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Ein estorilblauer F20 (mit M-Paket) hat sich schon per PN gemeldet.

    Was für Autos habt ihr?
     
  7. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    spacegraues 120D Cabrio mit PP-Kit in 123D Optik
     
  8. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Interesse ja, aber mit der Winterbereifung eher kontraproduktiv :swapeyes_blue:

    Bilder von meinem gibt es genügend im 1er Foto Thread :unibrow:
     
  9. #8 fbnmaschine, 12.12.2012
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Interesse! Wäre dabei

    Fahrzeug ist ein 135i e82 in Sparkling Graphite siehe Bild in der Signatur, mittlerweile aber mit PP Tröte
     
  10. zorro

    zorro Guest

    Meine Schwester wohnt in Essen und bin ab und an da.

    Interesse an einem Video hätte ich auch. Bin aber gerade wieder im Umbau.

    Also wenn erst im Frühjahr und mit Sommerreifen.

    Bilder siehe Album

    Gruß

    Lars
     
  11. #10 silence661, 12.12.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Also wenn es zeitlich passt wäre ich auch dabei falls überhaupt so viele vorgesehen waren.

    Auto: 135 Coupé weitesgehend Serie.
     
  12. #11 groening, 12.12.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Ich würde es auch machen!
    Allerdings erst im Frühjahr.

    125i, komplett mit pp Zeugs innen , außen!
     
  13. #12 Sickel-Pete, 12.12.2012
    Sickel-Pete

    Sickel-Pete 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
    Klingt echt interessant - werde mir den Thread mal merken...

    SaphirSW 135 Coupe aus FFT - absolut original
     
  14. #13 snowwhite, 12.12.2012
    snowwhite

    snowwhite 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Melde auch großes Interesse an. Bin großer Fan von den Jungs von Format67 und wünsche mir so ein "Action" Video schon lange von meinem 123d QP in Alpinweiß.

    Da dieser gerade frisch tiefergelegt wurde und meine Winterräder sich auch sehen lassen können, wäre ich sofort dabei.
     
  15. #14 Hanzolo, 12.12.2012
    Hanzolo

    Hanzolo 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Ok, ihr musstet es ja wieder übertreiben und euch alle hier melden, was? ;-P

    Ich dreh jetzt erstmal mit porsche997 und dem F20. Danach schauen wir mal weiter, wie es geworden ist. Bitte nicht böse sein und danke für die vielen Rückmeldungen!
     
  16. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Sicherlich ein super Duo, da beide PP Front :unibrow:
    Hatch vs. Cab:

    DAS Video schlecht hin :mrgreen:
     
  17. #16 silence661, 13.12.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Wasn das? Sorry, das hat auch nix mit böse zu tun, aber Du fragst öffentlich in einem Forum bei einem (was nicht wirklich verwunderlich ist) interessanten Thema, bekommst eine gute Resonanz und gibts dann allen einen Korb?? :lach_flash:
    Ja dann hau mal rein, Spielberg, viel Erfolg.... :mrgreen:
     
  18. #17 snowwhite, 13.12.2012
    snowwhite

    snowwhite 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    :daumen:
     
  19. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    find ich auch schade...bei der resonanz würde ich eher an einen gruppenfilm denken....
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hanzolo, 13.12.2012
    Hanzolo

    Hanzolo 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Das war doch mit Augenzwinkern geschrieben. Deswegen hab ich auch nochmal explizit "bitte nicht boese sein" geschrieben weil ich keine falschen hoffnungen machen moechte. ich kann zB unmoeglich euch alle nacheinander abdrehen (+schneiden +postproduktion machen etc) und ein gruppenfilm koennen wir gerne versuchen, wenn einer von euch die organisation der vielen teilnehmer uebernimmt und ein bisschen verraet wie er sich das mit zehn fahrzeugen vorstellt.

    Ich dachte der obige satz versteht sich von selbst, da wir doch alle ein bisschen autoverrueckt sind und die resonanz das ganz nett wiedergespiegelte.

    Alles wieder ok? ;-)

    P.s.: Spielberg mag keine Autos
     
  22. #20 1erRacing, 13.12.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Ja - 4-Zylinder vs. 6-Zylinder :narr: :winkewinke:

    Ich bin da was am Planen dran! ;)

    Aber erst im Frühjahr - jetzt ist das Wetter dermaßen kacke und die Autos sofort dreckig...
    ...da habe ich keinen Bock drauf...
     
Thema:

Wer hat Lust seinen 1er filmen zu lassen?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Lust seinen 1er filmen zu lassen? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. Pulver beschichten lassen

    Pulver beschichten lassen: Hi habe meine 18Zoll Performance Felgen + 4 Bremsen Bei meinem 120d E82 für 520€ Pulver beschichten lassen. Im Preis drin war. Winterreifen...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...