Wer hat kenntnisse über Hamann Frontspoiler 2 teilig für die M - Frontstoßsstange.

Diskutiere Wer hat kenntnisse über Hamann Frontspoiler 2 teilig für die M - Frontstoßsstange. im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wer hat kenntnisse über Hamann Frontspoiler 2 teilig für die M - Frontstoßstange. Ich hätte gerne Auskunft über Passform,Verarbeitung usw. Dank...

1. #1 driver-118i, 19.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2010
    driver-118i

driver-118i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Wer hat kenntnisse über Hamann Frontspoiler 2 teilig für die M - Frontstoßstange.

Ich hätte gerne Auskunft über Passform,Verarbeitung usw.
    Dank im voraus.\:D/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 20.02.2010
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Geht so, ich würde sie nicht wieder Kaufen, habe sie auch nicht lange dran gehabt.

Ich fand die Optik nicht wirklich schön, als ich sie dann dran hatte.

4. #3 driver-118i, 21.02.2010
    driver-118i

driver-118i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Hamann - Spoiler

Hallo Alexander.

Danke Dir für die schnelle Antwort. :daumen:

Also werde ich dann doch auf die Schnitzer zurück geifen. :winkewinke:

5. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Das ging aber schnell...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat kenntnisse über Hamann Frontspoiler 2 teilig für die M - Frontstoßsstange.

Die Seite wird geladen...

Wer hat kenntnisse über Hamann Frontspoiler 2 teilig für die M - Frontstoßsstange. - Ähnliche Themen

1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...