Wer hat Interesse an Supersprint Teilen?

Diskutiere Wer hat Interesse an Supersprint Teilen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, wer hat Interesse an Supersrint Auspuffteilen? Werde demnächst wohl eine Sammelbestellung machen um ein paar Prozente aushandeln zu...

1. #1 UncleJim, 11.06.2009
    UncleJim

UncleJim 1er-Fan

Hallo,

wer hat Interesse an Supersrint Auspuffteilen?
    Werde demnächst wohl eine Sammelbestellung machen um ein paar Prozente aushandeln zu können.
    Bei Interesse bitte eine PM an mich.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UncleJim, 28.09.2009
    UncleJim

UncleJim 1er-Fan

Hallo,

so werde jetzt die kommenden 2 Wochen bestellen, wer hat Interesse an Auspuffteile von Supersprint (lieferbar von 116i-135i).
    Rechne so mit 20-25% Nachlass.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Thema:

Wer hat Interesse an Supersprint Teilen?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Interesse an Supersprint Teilen? - Ähnliche Themen

1. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  2. AC Schnitzer Teile Forumspreise?

AC Schnitzer Teile Forumspreise?: Aloha, ich suche ein Forumskontakt für AC Schnitzer Teile - aktuell AC Schnitzer Federn für den F20 120d LCI - finde die nur auf der AC Schnitzer...
  3. Supersprint Abgasanlage M140i

Supersprint Abgasanlage M140i: Hallo, von Supersprint gibt es laut Homepage ja schon die Endschalldämpfer und diverse Mittelschalldämper bzw. Ersatzrohre. Endschalldämpfer gibt...
  4. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  5. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...