1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Wer hat Interesse an 2 M208 Kompletträder VA ?

Diskutiere Wer hat Interesse an 2 M208 Kompletträder VA ? im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, würde meine 2 Stück M208 Kompletträder von der VA 7,5x18 ET49 mit 205/45/18 Good Year Eagle abgeben ! Die Felgen sind ohne...

1. #1 Speedsizer, 30.07.2010
    Speedsizer

Speedsizer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    würde meine 2 Stück M208 Kompletträder von der VA 7,5x18 ET49 mit 205/45/18 Good Year Eagle abgeben ! Die Felgen sind ohne Beschädigungen, also wer Interesse daran hätte bitte melden ! Ich verkaufe aber nur die beiden von der VA, bitte keine Anfragen zwecks Komplettradsatz ! Anfragen nur per PN.
    Gruß Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat Interesse an 2 M208 Kompletträder VA ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Interesse an 2 M208 Kompletträder VA ? - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  2. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  3. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  4. Sommerfelgen oder -kompletträder F21

Sommerfelgen oder -kompletträder F21: Hi zusammen, ich stehe vor dem Kauf eines Komplettradsatzes und wollte daher mal nachhören, ob jemand seine Räder oder Felgen zur kommenden...
  5. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....