wer hat im Raum Dresden schon Erfahrungen mit Knarzgeräuschen bzw dessen Beseitigung

Diskutiere wer hat im Raum Dresden schon Erfahrungen mit Knarzgeräuschen bzw dessen Beseitigung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 0 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo alle zusammen, mein 1er ist nun 1 Jahr alt und hat gute 20T Km auf der Uhr. Habe den Wagen ja erst seit ca. 1 Monat und ich könnte jeden...

1. #1 123-taurus, 27.07.2010
    123-taurus

123-taurus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo alle zusammen,

mein 1er ist nun 1 Jahr alt und hat gute 20T Km auf der Uhr. Habe den Wagen ja erst seit ca. 1 Monat und ich könnte jeden Tag nur noch ko...

Der Wagen klappert und knarzt, dass es eine wahre Freude ist. Bin vorher einen Golf 4 gefahren und der war bedeutend ruhiger. Für mir hat das nix mit Premium zu tun. Die Türen knarzen bei jedem Lastwechsel oder jeder Bodenwelle, der mittlere Bereich des Amaturenbrettes knackt ohne Ende und über die Mittelarmlehne brauch ich wohl garnicht reden.

Meine Frage deshalb, hat jemand im Raum Dresden schon Erfahrungen mit der Kulanz bzw. der Behebung oben aufgeführter Mängel durch die einzelnen BMW Händler machen können? Hat jemand die Mängel schon selber beheben können?

besten dank

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bremsbohne, 27.07.2010
    Bremsbohne

Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
Thema:

wer hat im Raum Dresden schon Erfahrungen mit Knarzgeräuschen bzw dessen Beseitigung

Die Seite wird geladen...

wer hat im Raum Dresden schon Erfahrungen mit Knarzgeräuschen bzw dessen Beseitigung - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  5. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex