wer hat im Raum Dresden schon Erfahrungen mit Knarzgeräuschen bzw dessen Beseitigung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 0" wurde erstellt von 123-taurus, 27.07.2010.

  1. #1 123-taurus, 27.07.2010
    123-taurus

    123-taurus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo alle zusammen,

    mein 1er ist nun 1 Jahr alt und hat gute 20T Km auf der Uhr. Habe den Wagen ja erst seit ca. 1 Monat und ich könnte jeden Tag nur noch ko...

    Der Wagen klappert und knarzt, dass es eine wahre Freude ist. Bin vorher einen Golf 4 gefahren und der war bedeutend ruhiger. Für mir hat das nix mit Premium zu tun. Die Türen knarzen bei jedem Lastwechsel oder jeder Bodenwelle, der mittlere Bereich des Amaturenbrettes knackt ohne Ende und über die Mittelarmlehne brauch ich wohl garnicht reden.

    Meine Frage deshalb, hat jemand im Raum Dresden schon Erfahrungen mit der Kulanz bzw. der Behebung oben aufgeführter Mängel durch die einzelnen BMW Händler machen können? Hat jemand die Mängel schon selber beheben können?

    besten dank

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bremsbohne, 27.07.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
Thema:

wer hat im Raum Dresden schon Erfahrungen mit Knarzgeräuschen bzw dessen Beseitigung

Die Seite wird geladen...

wer hat im Raum Dresden schon Erfahrungen mit Knarzgeräuschen bzw dessen Beseitigung - Ähnliche Themen

  1. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  4. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  5. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...