Wer hat ihn schon ? ..

Diskutiere Wer hat ihn schon ? .. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wer wird der Ertse sein ? :lol: Hallo deutchland , Habe meinen 118d (3 tührer) ende Märtz bestellt ( in Frankreich , ich bin franzose ) ....

  1. #1 118d@orange.fr, 23.04.2007
    118d@orange.fr

    118d@orange.fr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wer wird der Ertse sein ?
    :lol: Hallo deutchland ,
    Habe meinen 118d (3 tührer) ende Märtz bestellt ( in Frankreich , ich bin franzose ) .
    Lieferung 30 Mai !



    MFG aus Frankreich :wink:

    Enrico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rooky

    rooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Salut Franzose,
    willkommen im Club.
    Habe meinen 118i, 3T Anfang März bestellt (09.03.). Der Händler hat Liefertermin Mai eingetragen. Hoffe also am 24. stolzer Besitzer zu sein :D
     
  4. #3 KarlPeter, 23.04.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Willkommen hier im Forum 118d@orange.fr

    Langsam werden wir ein richtig internationales Forum. :D

    Irgend wann liest man hier auch noch japanisch, denn der 1er verkauft sich dort auch gut. :D

    Jederzeit gute Fahrt mit deinem 1er.

    Salut Peter
     
  5. #4 118d@orange.fr, 27.05.2007
    118d@orange.fr

    118d@orange.fr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Morgen ist es soweit

    Bonjour ,salut , guten Abend ,

    Morgen 28 Mai ,um 11 uhr gehe ich meinen 1er 118d 3t fl abholen .
    C'est un grand jour... :lol:

    MfG aus Frankreich
    Enrico
     
  6. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Re: Morgen ist es soweit

    Morgen-wie gut das es bei euch kein Pfingstmontag gibt :!:
    Wünsch dir viel Spaß morgen :rally:
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Enrico,

    nimm die Digicam mit und mach ein paar schicke Foddos :wink:

    Viel Spass bei der Übergabe,
    Frank
     
  8. #7 Elsässer, 27.05.2007
    Elsässer

    Elsässer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nördlich von Straßburg (Frankreich)
    Re: Morgen ist es soweit


    Salut

    Félicitation, moi je l'aurais dans deux semaines
    Tu es de quel coin ?
     
  9. rooky

    rooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Beneidenswert :roll: Meiner kommt jetzt erst Mitte Juni. Termin in der 24. KW hat mir der Händler angekündigt, nachdem ich nachgefragt habe. Hätte mir etwas mehr Service vom :) gewünscht...
     
  10. #9 Der_Franzose, 28.05.2007
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    so viele Franzosen auf diesem Forum....super :D

    Ich war am Samstag in Haguenau (Espace H) und Strasbourg (Building): die haben da mehrere 1er 3T. Zwei davon sind mit Farbe Sparkling Graphite, Interieur Leder Beige, und Dekorleisten aus Pappel Maser Grau (endlich kann ich es in einem Auto sehen). Sehr schön !

    Gruss aus Frankreich
     
  11. #10 martn2004, 31.05.2007
    martn2004

    martn2004 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    n'Abend zusammen.

    Wollte euch ja eigentlich nicht ärgern, aber bei so nem schönen Auto muss ich mich einfach mal mitteilen. Ich habe am Dienstag, quasi am 29.05., meinen Limited Sport Edition übergeben bekommen. :D

    An alle 3-Türer-Besteller: Freut euch, geiles Auto... :D :D


    Grüße aus dem LSE

    PS: Ich schlafe beinahe schon in dem Wagen :lol:
     
  12. #11 KarlPeter, 31.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja dann mal :gute_nacht: in deinem neuen :1er: schlaf schön. :)

    Gruß Peter
     
  13. #12 martn2004, 31.05.2007
    martn2004

    martn2004 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. :lol:

    Vielleicht stelle ich morgen mal das ein oder andere Bild in mein Album, auch wenn die meisten ihn schon irgendwo gesehen haben.


    Gruß Martin
     
  14. #13 matze_muc, 31.05.2007
    matze_muc

    matze_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich hab ihn jetzt endlich auch :D :D :D

    heute war es soweit und ich bin absolut begeistert!!!

    @Martin: Du hast recht der LSE ist ein verdammt geiles Auto... wollte auch nicht mehr aussteigen. Meine Freundin hat mir schon angeboten, morgen in der Früh den Kaffee zum Auto zu bringen :P
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 118d@orange.fr, 31.05.2007
    118d@orange.fr

    118d@orange.fr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schlaffe mit im in der garage ...

    HAllo , bonjour , salut ....
    Habe mit im in der garage geschlaffen :oops:
    Mein erster eindruck : WOUAUUU ! :shock:
    Zeige euch bald ein paar fotos.
    (bei der übergabe am 28/05 ,11Uhr, lag eine Flasche schön eingepackte Flasche Champagner ,Pommery, auf dem Sitz :D )

    Bonjour à tous les français du super site .
    J'habite pres de Carling a la frontiere de Überhern.

    Bis bald ..

    Enrico aus Frankreich
     
  17. #15 118d@orange.fr, 31.05.2007
    118d@orange.fr

    118d@orange.fr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Re: Morgen ist es soweit

    Bei uns in Krankreich gibt es einen zusätslichen arbeitstag (an einen feiertag) zur unterstützung der älteren leute ( journée de solidarité pour le 3ieme age)
     
Thema:

Wer hat ihn schon ? ..

Die Seite wird geladen...

Wer hat ihn schon ? .. - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  4. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  5. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg