[E82] Wer hat für's Rieger spoilerschwert gutachten/ABE

Diskutiere Wer hat für's Rieger spoilerschwert gutachten/ABE im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey zusammen, ich bräuchte das teilegutachten oder ABE vom Rieger spoilerschwert für den e82. Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen?...

1. #1 timo_135i, 24.09.2018
    timo_135i

timo_135i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    timo
    Hey zusammen,
    ich bräuchte das teilegutachten oder ABE vom Rieger spoilerschwert für den e82.
    Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen?
    Bin am verzweifeln.....

Ich kaufte es original bei Rieger und bekam keines mit.
    Auf Anfrage, warum keines dabei ist, antworteten die:

Erst beim Kauf der dazu passenden Rieger GFK front, gibt es das gutachten dazu.

Ich habe mir das RiegerSchwert aber unter eine eBay m-front drunter gemacht.
    Passt 1a aber ich hab jetzt kein Gutachten

Vielen dank schonmal für jede Antwort ☺

Thema:

Wer hat für's Rieger spoilerschwert gutachten/ABE

Die Seite wird geladen...

Wer hat für's Rieger spoilerschwert gutachten/ABE - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll ABE Winterräder Borbet für BMW 1er E81 E82 E87 E88 225/40/18 Zoll NEU

18 Zoll ABE Winterräder Borbet für BMW 1er E81 E82 E87 E88 225/40/18 Zoll NEU: [IMG] EUR 699,00 End Date: 19. Nov. 12:04 Buy It Now for only: US EUR 699,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Spoilerschwert F21 LCI

Spoilerschwert F21 LCI: Hi! Suche ein Spoilerschwert für meinen M140 LCI. Lightweight bevorzugt aber gerne einfach mal alles anbieten. Danke! Grüße, Hannes
  3. AutoHak Anhängerkupplung für BMW 1er F20 F21 ab 14 abnehmbar NEU inkl. ABE EBA

AutoHak Anhängerkupplung für BMW 1er F20 F21 ab 14 abnehmbar NEU inkl. ABE EBA: [IMG] EUR 153,00 End Date: 15. Nov. 20:00 Buy It Now for only: US EUR 153,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. ABE Maxton Schwert + Heckspoiler

ABE Maxton Schwert + Heckspoiler: Hallo, habe mir im Frühjahr das Bodykit von Maxton gekauft und das Schwert sowie den Heckspoiler eintragen lassen. Gestern, als ich wieder mal...
  5. Gutachten Wagner Ladeluftkühler 1er E-Serie

Gutachten Wagner Ladeluftkühler 1er E-Serie: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der einen Wagner Ladeluftkühler in einem 1er BMW E-Serie (E82-E88) vom TÜV eingetragen bekommen hat (oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden