Wer hat Erfarungen mit Sportluftfilter?

Diskutiere Wer hat Erfarungen mit Sportluftfilter? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wer hat Erfarungen mit Sportluftfilter? Ich meine nicht den einsatz von K&N den habe ich auch der bringt garnichts! Ich würde zu meiem Bastuk...

  1. #1 Chris8319, 18.09.2011
    Chris8319

    Chris8319 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54608
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    Wer hat Erfarungen mit Sportluftfilter?
    Ich meine nicht den einsatz von K&N den habe ich auch der bringt garnichts!
    Ich würde zu meiem Bastuk den sound noch gerne was erhöhen

    aber das perfomens system für 700€ is mir zu teuer ich wollte nicht mehr wie 300€ ausgeben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
  4. #3 Mannheimer, 19.09.2011
    Mannheimer

    Mannheimer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Torsten
    Finde den normalen Tauschfilter nicht mal so schlecht....
     
  5. #4 Chris8319, 19.09.2011
    Chris8319

    Chris8319 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54608
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    schlecht finde ich den auch nicht aber dafür richtig scheiße!
    na ja aber wenn ich was gefunden habe dann berichte ich mal dadrüber
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat Erfarungen mit Sportluftfilter?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfarungen mit Sportluftfilter? - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  2. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  5. BMW E87 Sportluftfilter 12/2005 1,6l 85KW/115PS

    BMW E87 Sportluftfilter 12/2005 1,6l 85KW/115PS: Hallo Zusammen, habe schon 2 Sportluftfilter gekauft und jedes mal ist der Durchmesser zu groß und er passt nicht auf den Luftmengenmesser. Hat da...