wer hat Erfahrung mit ACR???

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Muerte, 07.05.2010.

1. Muerte

Muerte 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    wäre schön wenn jemand mir vielleicht seine Erfahrung mit ACR mitteilen könnte. Hab hier in der Nähe nen neuen aber ansonsten leider nix an HiFi Spezi´s die was taugen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lisped

lisped 1er-Fahrer(in)

Hab schon 2 Einbauten durchführen lassen und war jedesmal sehr zufrieden. Allerdings denke ich hat das nichts mit ACR zu tun sondern allein die Mitarbeiter machen den Unterschied. Denn was bringt mir der beste Laden wenn die Mitarbeiter keinen Bock haben.

4. #3 Stuntdriver, 08.05.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Vor 12 Jahren wenn das noch etwas nutzt - diese Filiale ist aber mittlerweile geschlossen, zum Glück, so mußte ich sie nie abfackeln.

5. Muerte

Muerte 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    Stimmt schon das die Mitarbeiter gut sein müssen aber ich meine auch von den Produkten die da so Angeboten werden.

6. reeco

reeco 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Kay
    Kann den Vorrednern nur zustimmen. Mit meiner ACR Filiale bin ich sehr zufrieden. War aber auch schon in einer Filiale wo die Mitarbeiter absolut nichts drauf hatten.
    Hatte mal einen Seat Ibiza mit einer Radio-Klima Kombination. Die haben es geschafft das Radio mit einem Dremel rauszuholen, alle nötigen Lötarbeiten durchzuführen, damit auch nach dem Umbau die Klimaanlage noch funktioniert. Nach dem Umbau konnte ich jedes Radio in den neu geschaffenen DIN Schacht einbauen.
    Musst dir also besser selbst einen Eindruck von deiner ACR Filiale machen.

7. Muerte

Muerte 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    ma dann werd ich die Jungs mal besuchen und mir ein Bild machen.

8. #7 black-style, 08.05.2010
    black-style

black-style 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Chris
    Auch ich bin schon seit Jahren mit meinen Fahrzeugen bei ACR Kunde... bisher kann ich nicht meckern. Wie schon gesagt kann es da jedoch auch von Händler zu Händler große Unterschiede geben. Die Jungs aus Koblenz kann ich jedoch empfehlen.

9. AlexT

AlexT 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Also was die Produktvielfalt und Auswahl angeht, würde ich die meisten ACRs knapp über Saturn und co einordnen, größtenteils seltsame Eigenmarken, gerade bei Carhifi bin ich froh auf bewährtes zurückgreifen zu können, wenn sie extra für einen was bestellen dann bekommt man dort natürlich auch richtig feine Sachen, halt alles eine Frage des Geldbeutels und wie schon oben geschrieben steht und fällt die ACR-Niederlassung mit den Fähigkeiten der Mitarbeiter .. erinnert mich jetzt irgendwie an ATU ... naja ;)

10. #9 Muerte, 08.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2010
    Muerte

Muerte 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    ich weis das ACR nich gerade der Car HiFi Shop ist bin auch dankbar wenn einer eine Empfehlung für den Raum Berlin hat.
    Preislich sollte es ca. bei 800,-EUR liegen allerdings habe ich schon eine 4 Kanal Herz EP4 die schon ganz brauchbar ist. Werde auch mal im PLZ Bereich 1 mal fragen

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. koeppy

koeppy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    GEH BLOS NICHT DAHIN!! BITTTEEEEE

ICH HABE 1,500€ aus dem Fenster geworfen...
    Wo kommst du denn her?
    Habe da 3 sehr sehr gute Firmen

13. #11 Muerte, 11.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2010
    Muerte

Muerte 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    komme aus Berlin Mahlsdorf keine Angst werd ich nich. War bei GFK Service die kennt mein Bruder mit einem von den war er in der Schule. Also werd jetzt Audio System einbauen lassen und ich hab noch ne Hertz EP4 rumliegen die passt da ganz gut und Radio wird auch ersetzt mit einem Kenwood KDC-W7544U. Mit ACR wäre nur ne Verzweiflungstat:wink:

Thema: wer hat Erfahrung mit ACR???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acr erfahrungen

Die Seite wird geladen...

wer hat Erfahrung mit ACR??? - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  3. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  4. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  5. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...