wer hat Erfahrung mit ACR???

Diskutiere wer hat Erfahrung mit ACR??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; wäre schön wenn jemand mir vielleicht seine Erfahrung mit ACR mitteilen könnte. Hab hier in der Nähe nen neuen aber ansonsten leider nix an HiFi...

  1. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    wäre schön wenn jemand mir vielleicht seine Erfahrung mit ACR mitteilen könnte. Hab hier in der Nähe nen neuen aber ansonsten leider nix an HiFi Spezi´s die was taugen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon 2 Einbauten durchführen lassen und war jedesmal sehr zufrieden. Allerdings denke ich hat das nichts mit ACR zu tun sondern allein die Mitarbeiter machen den Unterschied. Denn was bringt mir der beste Laden wenn die Mitarbeiter keinen Bock haben.
     
  4. #3 Stuntdriver, 08.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Vor 12 Jahren wenn das noch etwas nutzt - diese Filiale ist aber mittlerweile geschlossen, zum Glück, so mußte ich sie nie abfackeln.
     
  5. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    Stimmt schon das die Mitarbeiter gut sein müssen aber ich meine auch von den Produkten die da so Angeboten werden.
     
  6. reeco

    reeco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hachenburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Kay
    Kann den Vorrednern nur zustimmen. Mit meiner ACR Filiale bin ich sehr zufrieden. War aber auch schon in einer Filiale wo die Mitarbeiter absolut nichts drauf hatten.
    Hatte mal einen Seat Ibiza mit einer Radio-Klima Kombination. Die haben es geschafft das Radio mit einem Dremel rauszuholen, alle nötigen Lötarbeiten durchzuführen, damit auch nach dem Umbau die Klimaanlage noch funktioniert. Nach dem Umbau konnte ich jedes Radio in den neu geschaffenen DIN Schacht einbauen.
    Musst dir also besser selbst einen Eindruck von deiner ACR Filiale machen.
     
  7. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    ma dann werd ich die Jungs mal besuchen und mir ein Bild machen.
     
  8. #7 black-style, 08.05.2010
    black-style

    black-style 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Neuwied
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Chris
    Auch ich bin schon seit Jahren mit meinen Fahrzeugen bei ACR Kunde... bisher kann ich nicht meckern. Wie schon gesagt kann es da jedoch auch von Händler zu Händler große Unterschiede geben. Die Jungs aus Koblenz kann ich jedoch empfehlen.
     
  9. AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Also was die Produktvielfalt und Auswahl angeht, würde ich die meisten ACRs knapp über Saturn und co einordnen, größtenteils seltsame Eigenmarken, gerade bei Carhifi bin ich froh auf bewährtes zurückgreifen zu können, wenn sie extra für einen was bestellen dann bekommt man dort natürlich auch richtig feine Sachen, halt alles eine Frage des Geldbeutels und wie schon oben geschrieben steht und fällt die ACR-Niederlassung mit den Fähigkeiten der Mitarbeiter .. erinnert mich jetzt irgendwie an ATU ... naja ;)
     
  10. #9 Muerte, 08.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2010
    Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    ich weis das ACR nich gerade der Car HiFi Shop ist bin auch dankbar wenn einer eine Empfehlung für den Raum Berlin hat.
    Preislich sollte es ca. bei 800,-EUR liegen allerdings habe ich schon eine 4 Kanal Herz EP4 die schon ganz brauchbar ist. Werde auch mal im PLZ Bereich 1 mal fragen
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. koeppy

    koeppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum // Meschede
    Fahrzeugtyp:
    120d
    GEH BLOS NICHT DAHIN!! BITTTEEEEE

    ICH HABE 1,500€ aus dem Fenster geworfen...
    Wo kommst du denn her?
    Habe da 3 sehr sehr gute Firmen
     
  13. #11 Muerte, 11.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2010
    Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    komme aus Berlin Mahlsdorf keine Angst werd ich nich. War bei GFK Service die kennt mein Bruder mit einem von den war er in der Schule. Also werd jetzt Audio System einbauen lassen und ich hab noch ne Hertz EP4 rumliegen die passt da ganz gut und Radio wird auch ersetzt mit einem Kenwood KDC-W7544U. Mit ACR wäre nur ne Verzweiflungstat:wink:
     
Thema: wer hat Erfahrung mit ACR???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acr erfahrungen

Die Seite wird geladen...

wer hat Erfahrung mit ACR??? - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...