Wer hat Erfahrung gemacht bei nach gekauften 18 Zoll Rädern

Diskutiere Wer hat Erfahrung gemacht bei nach gekauften 18 Zoll Rädern im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, vielleicht kann mir einer kurz seine Erfahrungen beschreiben wie der 116i mit 18 Zoll Rädern verhält. Insbesondere wie sich die...

1. Neo 01

Neo 01 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,
    vielleicht kann mir einer kurz seine Erfahrungen beschreiben wie der 116i mit 18 Zoll Rädern verhält.
    Insbesondere wie sich die Beschleunigung und Druchzug und Höchstgeschwindigkeit ändern, im Gegensatz zu normalen 205/55 16 Zoll.
    Mein BMW Händler hatte mir damals davon abgeraten, für den 116i 18 Zoll
    zu bestellen, nicht nur die Größe wäre das Problem, sondern auch die Reifenbreite?!?
    Nur die 18 Zoll sind bei mir eingetragen, ist der unterschied wirklich spürbar?
    Gruß Neo 01

2. #2 Deichsteher, 21.10.2006
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    HI,
    wird bißchen langsamer im V-max sein.
    braucht vielleicht ne halbe Tasse Sprit mehr.
    Aber....sieht einfach immer viel geiler aus!!! :D :D :D :D
    Gruß

Stephan

3. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

also ich hab auf meinem 116i 18 zoll felgen mit 225er rundum.

vom fahren her viel geiler und härter. obwohl ich des serienfahrwerk hab.

zu geschwindikeit kann ich dir leider grad nix sagen, war heuer nicht so auf der autobahn unterwegs.

aber ich finds top!!!

Thema:

Wer hat Erfahrung gemacht bei nach gekauften 18 Zoll Rädern

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung gemacht bei nach gekauften 18 Zoll Rädern - Ähnliche Themen

1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  3. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  4. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  5. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...