Wer hat Erfahrung gemacht bei nach gekauften 18 Zoll Rädern

Diskutiere Wer hat Erfahrung gemacht bei nach gekauften 18 Zoll Rädern im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, vielleicht kann mir einer kurz seine Erfahrungen beschreiben wie der 116i mit 18 Zoll Rädern verhält. Insbesondere wie sich die...

  1. Neo 01

    Neo 01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,
    vielleicht kann mir einer kurz seine Erfahrungen beschreiben wie der 116i mit 18 Zoll Rädern verhält.
    Insbesondere wie sich die Beschleunigung und Druchzug und Höchstgeschwindigkeit ändern, im Gegensatz zu normalen 205/55 16 Zoll.
    Mein BMW Händler hatte mir damals davon abgeraten, für den 116i 18 Zoll
    zu bestellen, nicht nur die Größe wäre das Problem, sondern auch die Reifenbreite?!?
    Nur die 18 Zoll sind bei mir eingetragen, ist der unterschied wirklich spürbar?
    Gruß Neo 01
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichsteher, 21.10.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    HI,
    wird bißchen langsamer im V-max sein.
    braucht vielleicht ne halbe Tasse Sprit mehr.
    Aber....sieht einfach immer viel geiler aus!!! :D :D :D :D
    Gruß

    Stephan
     
  4. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    also ich hab auf meinem 116i 18 zoll felgen mit 225er rundum.

    vom fahren her viel geiler und härter. obwohl ich des serienfahrwerk hab.

    zu geschwindikeit kann ich dir leider grad nix sagen, war heuer nicht so auf der autobahn unterwegs.

    aber ich finds top!!!
     
Thema:

Wer hat Erfahrung gemacht bei nach gekauften 18 Zoll Rädern

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung gemacht bei nach gekauften 18 Zoll Rädern - Ähnliche Themen

  1. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

    Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  4. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  5. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...