Wer hat Erfahrung gemacht bei nach gekauften 18 Zoll Rädern

Diskutiere Wer hat Erfahrung gemacht bei nach gekauften 18 Zoll Rädern im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, vielleicht kann mir einer kurz seine Erfahrungen beschreiben wie der 116i mit 18 Zoll Rädern verhält. Insbesondere wie sich die...

1. Neo 01

Neo 01 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,
    vielleicht kann mir einer kurz seine Erfahrungen beschreiben wie der 116i mit 18 Zoll Rädern verhält.
    Insbesondere wie sich die Beschleunigung und Druchzug und Höchstgeschwindigkeit ändern, im Gegensatz zu normalen 205/55 16 Zoll.
    Mein BMW Händler hatte mir damals davon abgeraten, für den 116i 18 Zoll
    zu bestellen, nicht nur die Größe wäre das Problem, sondern auch die Reifenbreite?!?
    Nur die 18 Zoll sind bei mir eingetragen, ist der unterschied wirklich spürbar?
    Gruß Neo 01

2. #2 Deichsteher, 21.10.2006
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    HI,
    wird bißchen langsamer im V-max sein.
    braucht vielleicht ne halbe Tasse Sprit mehr.
    Aber....sieht einfach immer viel geiler aus!!! :D :D :D :D
    Gruß

Stephan

3. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

also ich hab auf meinem 116i 18 zoll felgen mit 225er rundum.

vom fahren her viel geiler und härter. obwohl ich des serienfahrwerk hab.

zu geschwindikeit kann ich dir leider grad nix sagen, war heuer nicht so auf der autobahn unterwegs.

aber ich finds top!!!

Thema:

Wer hat Erfahrung gemacht bei nach gekauften 18 Zoll Rädern

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung gemacht bei nach gekauften 18 Zoll Rädern - Ähnliche Themen

1. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...
  2. BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?

BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?: hello. Da mein Händler 1100€ für bremsen inkl Scheiben und Beläge haben möchte habe ich bei BMW Schäfer mal angefragt. Sind in usingen. Möchte...
  3. Hebebühnen - wer hat Erfahrungen?

Hebebühnen - wer hat Erfahrungen?: Servus Leute, ich möchte mir in der nächsten Zeit eine Scherenhebebühne zulegen. Hab jetzt ein bisschen im Internet recherchiert und gelesen das...
  4. Elektrische Motorvorwärmung im M135i? Erfahrungen? Wer kennt den Kühl-Heizkreislauf?

Elektrische Motorvorwärmung im M135i? Erfahrungen? Wer kennt den Kühl-Heizkreislauf?: Hallo zusammen, momentan warte ich ja noch auf meinen gebrauchten M135i, da hat man massig Zeit sich Gedanken zu machen... :roll: In meinem...
  5. Wer hat Erfahrung mit Abgasanlagen?

Wer hat Erfahrung mit Abgasanlagen?: Servus ;) Es geht um einen BMW M135i xDrive F20. Hat jemand Erfahrung im Bereich Abgasanlagen? Vill. könnt ihr mir helfen oder wisst welche...