Wer hat einen Sebring ESD am Fahrzeug

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Bayerncoupe_in_MUC, 17.03.2013.

  1. #1 Bayerncoupe_in_MUC, 17.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2013
    Bayerncoupe_in_MUC

    Bayerncoupe_in_MUC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Michael
    Hallo, nach langen Recherchen wurde mir mitgeteilt, dass der Performance und wohl auch der Sebring ESD mit den Doppelrohren in die NORMALE Heckschürze passen würden...oder sollten. Ich möchte unter keinen Umständen in irgendeiner Form an dem Ausschnitt "herumschnippeln"...und eine gut erhaltene M-Schürze ist offensichtlich schwer zu bekommen.
    Eine Frage zum Sebring: Wie klingt er beim Diesel?
    Mein Wunsch wäre einfach ein schöner tiefer Ton...kein Brüllen oder auffälliges Fauchen.
    Zudem gefallen mir persönlich die Sebring-Endrohre auch ganz gut.

    Bitte liebe Teilnehmer....keine oberflächlichen Grundauskünfte!!
    Frei nach dem Motto: ZDF...Zahlen, Daten, Fakten

    Danke!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bayerncoupe_in_MUC, 19.03.2013
    Bayerncoupe_in_MUC

    Bayerncoupe_in_MUC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Michael
    Offensichtlich niemand...

    Dann hat sich das Thema Sebring erledigt und mein Weg führt zur NL zwecks Performance ESD.
     
Thema:

Wer hat einen Sebring ESD am Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen Sebring ESD am Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

    Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  3. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  4. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  5. [F21] Original Performance ESD M135i

    Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro