Wer hat einen Sebring ESD am Fahrzeug

Diskutiere Wer hat einen Sebring ESD am Fahrzeug im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, nach langen Recherchen wurde mir mitgeteilt, dass der Performance und wohl auch der Sebring ESD mit den Doppelrohren in die NORMALE...

  1. #1 Bayerncoupe_in_MUC, 17.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2013
    Bayerncoupe_in_MUC

    Bayerncoupe_in_MUC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Michael
    Hallo, nach langen Recherchen wurde mir mitgeteilt, dass der Performance und wohl auch der Sebring ESD mit den Doppelrohren in die NORMALE Heckschürze passen würden...oder sollten. Ich möchte unter keinen Umständen in irgendeiner Form an dem Ausschnitt "herumschnippeln"...und eine gut erhaltene M-Schürze ist offensichtlich schwer zu bekommen.
    Eine Frage zum Sebring: Wie klingt er beim Diesel?
    Mein Wunsch wäre einfach ein schöner tiefer Ton...kein Brüllen oder auffälliges Fauchen.
    Zudem gefallen mir persönlich die Sebring-Endrohre auch ganz gut.

    Bitte liebe Teilnehmer....keine oberflächlichen Grundauskünfte!!
    Frei nach dem Motto: ZDF...Zahlen, Daten, Fakten

    Danke!!!
     
  2. #2 Bayerncoupe_in_MUC, 19.03.2013
    Bayerncoupe_in_MUC

    Bayerncoupe_in_MUC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Michael
    Offensichtlich niemand...

    Dann hat sich das Thema Sebring erledigt und mein Weg führt zur NL zwecks Performance ESD.
     
Thema:

Wer hat einen Sebring ESD am Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen Sebring ESD am Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  2. Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge

    Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge: Hallo, im Unterforum andere Marken/Fahrzeuge sollte man auch als Ersteller seinen 1. Post bearbeiten können. Ist ja im Endeffekt nix anderes als...
  3. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  4. [E87] Fahrzeug Springt nicht an

    Fahrzeug Springt nicht an: Nach Wechsel des Keilrippenriemens springt mein 1er nicht mehr Es ist ein E 87 aus 2005 km 170000 Kompression ist okay kerzen neu Spulen neu...
  5. [E8x] MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006)

    MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006): Verkaufe hier meine OBD Diagnose Stecker für USB. Lief bei mir mit Win10 auf einem Lenovo Laptop super. Gekauft bei obdexpert.de Weiter...