Wer hat einen Sebring ESD am Fahrzeug

Diskutiere Wer hat einen Sebring ESD am Fahrzeug im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, nach langen Recherchen wurde mir mitgeteilt, dass der Performance und wohl auch der Sebring ESD mit den Doppelrohren in die NORMALE...

  1. #1 Bayerncoupe_in_MUC, 17.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2013
    Bayerncoupe_in_MUC

    Bayerncoupe_in_MUC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Michael
    Hallo, nach langen Recherchen wurde mir mitgeteilt, dass der Performance und wohl auch der Sebring ESD mit den Doppelrohren in die NORMALE Heckschürze passen würden...oder sollten. Ich möchte unter keinen Umständen in irgendeiner Form an dem Ausschnitt "herumschnippeln"...und eine gut erhaltene M-Schürze ist offensichtlich schwer zu bekommen.
    Eine Frage zum Sebring: Wie klingt er beim Diesel?
    Mein Wunsch wäre einfach ein schöner tiefer Ton...kein Brüllen oder auffälliges Fauchen.
    Zudem gefallen mir persönlich die Sebring-Endrohre auch ganz gut.

    Bitte liebe Teilnehmer....keine oberflächlichen Grundauskünfte!!
    Frei nach dem Motto: ZDF...Zahlen, Daten, Fakten

    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bayerncoupe_in_MUC, 19.03.2013
    Bayerncoupe_in_MUC

    Bayerncoupe_in_MUC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Michael
    Offensichtlich niemand...

    Dann hat sich das Thema Sebring erledigt und mein Weg führt zur NL zwecks Performance ESD.
     
Thema:

Wer hat einen Sebring ESD am Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen Sebring ESD am Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  3. 1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic

    1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic: Hi, bitte anbieten falls jemand seinen Titan ESD oder die Komplettanlage verkaufen möchte! Egal ob Lightweight oder Akrapovic.
  4. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  5. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...