Wer hat einen roten und viel Steinschläge ?

Diskutiere Wer hat einen roten und viel Steinschläge ? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; :shock:hallo 1er Fans! Wer hat einen roten mit vielen Steinschlägen? Wie es aussieht, muss ich die ganze Motorhaube, an der rechten A-Säule...

1. #1 Schneckerl, 31.03.2018
    Schneckerl

Schneckerl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Iris
    :shock:hallo 1er Fans!

Wer hat einen roten mit vielen Steinschlägen?

Wie es aussieht, muss ich die ganze Motorhaube, an der rechten A-Säule sowie ein Fleck an einer Fahrertür und an einem Kotflügel lackieren lassen, man sieht an vielen Stellen die Karosserie, was echt bescheiden aussieht :cry::angry:
    Lackstift reicht hier nicht aus, sind teilweise tiefe Löcher!

Ein Angebot habe ich erhalten, für 500,-€ würde dieses lackiert werden. Vielleicht ging es billiger:shock:

Grüße vom Brunnthal-Dreieck
    Iris

2. #2 Estorilblue, 08.05.2018
    Estorilblue

Estorilblue 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
    Da hilft nach der Lackierung nur sehr viel Abstand halten. Hatte bei meinem voherigen Fahrzeug auch viele Steinschläge auf der Stoßstange.. Habe diese dann lackieren lassen und von da an immer mehr als ausreichend abstand gehalten.
    Mein aktueller 1er hat noch keinen einzigen erkennbaren Steinschlag.

1er Turbo gefällt das.
  3. #3 BlackE87, 08.05.2018
    BlackE87

BlackE87 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ähm wir sind hier in einem BMW-Forum. Wer hält denn da bitte viel Abstand? :unibrow:

:ironisch:

Estorilblue und Teddybearx25xe gefällt das.
  4. #4 Estorilblue, 08.05.2018
    Estorilblue

Estorilblue 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
    Musste ich vorhin auch so dran denken.. Aber naja für alle Fälle gibt es ja noch die Lichthupe - so gleicht sich das dann wieder aus :lol:

1er Turbo und BlackE87 gefällt das.
  5. #5 Schneckerl, 27.03.2019
    Schneckerl

Schneckerl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Iris
    Hallo 1er Fans!

War schon lange nicht mehr hier!

Nun muss ich das Thema nochmal aufgreifen!
    Bei den verschiedenen Angeboten von Lackierarbeiten (Motorhaube und so) hat mir fast jeder gesagt, dass die Haube schon mal lackiert worden wäre, soviel Steinschläge gibt es garnicht. Ich habe gesagt, ich fahre sehr gern schnell, wer nicht mit so einem tollen Gefährt! Ich habe ihn mir in dieser Farbe bestellt als Vorführwagen (5 Fahrer, davon 3 Verkäufer). Allerdings hatte ich erst weiß, Verkäufer sagte, ich hätte noch 4 Wochen Zeit, die Farbe auszusuchen. Dann am nächsten Tag musste es plötzlich relativ schnell gehen, musste mich für die endgültige Farbe entscheiden. Dann bestellte ich ihn in Karmesinrot. Vielleicht hat man einen von Weiß in rot lackiert, damit ich schnell meinen erhalte. Sowas darf doch nicht sein, oder?

Schöne Grüße vom Münchner Südosten

Iris

Thema:

Wer hat einen roten und viel Steinschläge ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen roten und viel Steinschläge ? - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Tempomat E87LCI - Wer hilft mir?

Nachrüstung Tempomat E87LCI - Wer hilft mir?: Hallo, ich habe, seit ich meinen E87LCI Ende 2016 gekauft habe, schon immer mit dem Gedanken geliebäugelt, einen Tempomaten nachzurüsten. Erst...
  2. Wer schafft im x40i mehr als 300km/h?

Wer schafft im x40i mehr als 300km/h?: Hallo Allerseits, gibt es hier jemanden, der mit seinem x40i >300km/h (Digitaltacho) bzw 292 (GPS) schafft? Die Leistung bei Stage 2 sollte dafür...
  3. [E82] Wer hat auf der 18x7 1/2 J den225/40 R18?

Wer hat auf der 18x7 1/2 J den225/40 R18?: Hallo liebe Gemeinde, tut mir leid, und ich Einige bestimmt nerve, wenn ich zu dem leidigen Thema hier nachfrage. Nachdem, ich glaube alles hier...
  4. Brauche dringend Teilenummer für einen Stecker und Pins - Wer kann helfen?

Brauche dringend Teilenummer für einen Stecker und Pins - Wer kann helfen?: Servus miteinander, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich benötige dringend die Teilenummern für einen Stecker und die passenden Pins dazu....
  5. [F21] Die Reifenfrage, wer...baut am breitesten?

Die Reifenfrage, wer...baut am breitesten?: Hallo Gemeinde , aktuell fahre ich VA 8,5x19 225/35 ET40 und HA 9,5x19 245/30 ET45. Aktuell fahre ich den Falken Azenis FK510. Da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden