Wer hat einen 3-Türer ohne M-Paket?

Diskutiere Wer hat einen 3-Türer ohne M-Paket? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sind bei einem 3-Türer ohne M-Paket die Einstiegsleisten serienmässig mit BMW Schriftzug in Chrom?

  1. Stede

    Stede 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Sind bei einem 3-Türer ohne M-Paket die Einstiegsleisten serienmässig mit BMW Schriftzug in Chrom?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Westallgaeuer, 16.08.2007
    Westallgaeuer

    Westallgaeuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindenberg im Allgaeu
    Also so viel ich weiß, sind die Einstiegsleisten nicht verchromt.
    Kannst aber die Sonderausstattung Chrome Line Exterieur wählen. Da sind die Fensterschachtabdeckungen, die Seitenrahmenleiste verchromt und die Einstiegsleisten haben auch Chromeinleger

    Kostet glaub ich 140,-- € Aufpreis. Schaut bei dunklem Lack richtig gut aus.
     
  4. Booga

    Booga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    London
    Ich glaub schon, war seit letzten wochende nicht im auto...

    [​IMG]

    Kann man grad so sehen...
     
  5. #4 funkydoctor, 16.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Er fragt nach Autos "ohne" M-Paket - Du hast es doch offensichtlich!
     
  6. #5 curacao, 16.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ich glaub nicht, er hat noch nichtmals das M-Lenkrad
     
  7. #6 funkydoctor, 16.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Simmt, er hat die Inerieurleisten in glänzend, das würde auch nich passen.

    Meine, die Einstiegsleisten an meinem 120d ohne M-Paket hätten genauso ausgesehen!

    Gruß
     
  8. #7 funkydoctor, 16.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Um noch was konstruktives beizusteuern.

    Mein alter 120d EZ 10/04 - ohne M-Paket:

    [​IMG]


    Sahen also noch anders aus!

    Gruß
     
  9. #8 doctor.zoidberg, 16.08.2007
    doctor.zoidberg

    doctor.zoidberg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Er hat aber soweit ich das erkennen kann das Chrome Line Exterieur. Und dieses enthält nun mal auch die Einstiegsleisten mit BMW Schriftzug in Chrom... :geheimnis:

    Gruß.
     
  10. #9 renozeross, 16.08.2007
    renozeross

    renozeross 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Chromleisten, aber schwarze Dekorleisten.

    Bei mir ist die Leiste schwarz-glänzend und die Schrift Chrom.

    Da...
    [​IMG]
     
  11. #10 doctor.zoidberg, 16.08.2007
    doctor.zoidberg

    doctor.zoidberg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    BMW bezeichnet beim Chrome Line Exterieur die "Einstiegsleisten mit Chromeinlage". Was hier nun alles verchromt ist, bleibt aber offensichtlich offen. :-$
     
  12. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Also ich hab weder M-Paket noch des Chrome-Gedöns. Bei mir sind se schwarz - alles schwarz.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Manitou, 16.08.2007
    Manitou

    Manitou 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    sieht bei mir genau so aus, ebenfalls ohne irgendwelche extras.
    also schwarze leiste mit "BMW" schrift in chrom
     
  15. Booga

    Booga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    London
    Wie man lessen kann habe ich ein 120d, aber kein M Sport 120d. Ich habe zwar die ein oder andere M Sport packete aber das beeinflusst doch nicht die Einstiegsleisten...
     
Thema:

Wer hat einen 3-Türer ohne M-Paket?

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen 3-Türer ohne M-Paket? - Ähnliche Themen

  1. 3 oder 5 Türen....?

    3 oder 5 Türen....?: Moin zusammen, vll. kann mir hier ja jemand helfen.... Im Moment bin ich bzgl. der Karosseriewahl unschlüssig, ob's besser ein 3- oder 5 Türer...
  2. M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21

    M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21: Grüß Gott zusammen Da es noch kein Thema dazu gibt, möchte ich hier kurz die Erfahrungen tauschen bzgl. des Einbaus des neuen M Performance Plus...
  3. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  4. M-Fahrwek fahrverhalten!?

    M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...