Wer hat einen 118d FL mit Chip, Box...

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von lokipvp, 06.11.2009.

  1. #1 lokipvp, 06.11.2009
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Brauche Erfahrungsberichte von 118d FL Besitzer mitsamt Powerbox, Chip oder sonstige Leistungssteigerung. Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123performance, 07.11.2009
    123performance

    123performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    bei BMW gibt es einen extra turbo... bringt über 60PS und ist direkt bei jedem Händler erhältlich... kann ich nur empfehlen.
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    :shock:


    :-k


    :detektiv:


    :kratz:


    ....


    :lachlach: :engel_teufel: :spam:
     
  5. #4 Strikersen, 07.11.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Jaaaa, ein 123d ist bestimmt etwas feines! :idea:
     
  6. #5 Turbo-Fix, 07.11.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich weis die Antwort...ich weis die Antwort.... :weisheit:
     
  7. #6 lokipvp, 07.11.2009
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    junge..ich habe ein 123d und ein 118d....

    Ist es jetzt verboten sein schwächeren Wagen zu chippen?
     
  8. #7 Turbo-Fix, 07.11.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ja :wink: ... :roll: ....
     
  9. #8 lokipvp, 07.11.2009
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also...ich fahre jeden tag mit dem 118d...wenn da was drankommt...scheissegal. Aber bissl mehr power könnte er haben...der andere geht eigentlich gut. Wenn ich mehr haben will nehme ich sofort 135i...oder besser gesagt ein m3
     
  10. #9 123performance, 07.11.2009
    123performance

    123performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man nach deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise urteilt, schleicht sich leider sofort der Gedanke ein, dass diese Autos nur im Maßstab 1:18 existieren...:lol:
     
  11. #10 123performance, 07.11.2009
    123performance

    123performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    ich bin wirklich beeindruckt... aaaber:

    "wenn krasse 123d nisch genuch powa hat hol isch mir einfach M9 mit krasse torbo umbau und fätte keskin kromfälgen alda... mach ish einfach so wail isch voll krasser typ bin"
     
  12. #11 andi969, 07.11.2009
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :party_time: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach:
     
  13. #12 Knobelbecher, 07.11.2009
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Kinder, geht's noch? ... :roll:


    Versuch es mal mit der Forumssuche, dort gibt es einige Berichte von 1ern (auch 118d FL) mit Chiptuning.
     
  14. #13 lokipvp, 08.11.2009
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ok. werde mal suchen. Das war auch meine frage...aber ausser kommentare wie kauf ein 123d habe ich nicht bekommen...nujee.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Strikersen, 08.11.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Mach Dir nix draus! Ich verstehe auch nicht ganz, warum deine Frage so der maßen "Zerknüllt" wird!
    @All: Das war jetzt nicht nett !! :weisheit:
    @Lokipvp Nein, ich habe keine Ahnung,da ich selber noch am suchen bin, jedoch für ein 120d ! :oops:
     
  17. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi,

    ich denke die erste Aussage von Evil Dieel war gar nicht so böse gemeint. Danach ist es etwas ausgeartet. Wobei Aussagen, wie "ich hab doch auch 123d, hole sofort 135i oder M3, wenn ich Bock habe" sind nicht gerade sehr hilfreich bzw. glaubwürdig. Da kann ich die eine oder andere Reaktion dann auch nachvollziehen.
    Was das Chiptuning angeht sind die 09er Modelle oder Autos nicht dem neusten Softwareupdate in Moment fast nirgends zu chippen. Habe mich bzgl. meinem 1er auch schon informiert und EDC17 macht den Tunern wohl Probleme.

    Gruss,

    Tom
     
Thema:

Wer hat einen 118d FL mit Chip, Box...

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen 118d FL mit Chip, Box... - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...