Wer hat eine Spoilerlippe für mich?

Diskutiere Wer hat eine Spoilerlippe für mich? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey ich hätte gerne die 135i Spoilerlippe für meinen 123d coupe! Hat jemand eine rumliegen, am besten in Sedonarot:)? bitte melden

  1. bondar

    bondar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hey ich hätte gerne die 135i Spoilerlippe für meinen 123d coupe!
    Hat jemand eine rumliegen, am besten in Sedonarot:)?
    bitte melden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat eine Spoilerlippe für mich?

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine Spoilerlippe für mich? - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  2. Entscheidungshilfe für Spoilerlippe etc. am M140

    Entscheidungshilfe für Spoilerlippe etc. am M140: Ich bekomme (hoffentlich) Mitte Juli einen M140x 5türer Shadow Edition in weiß. Bin am überlegen ob ich eine Frontlippe und Seitenschweller dran...
  3. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  4. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  5. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...