Wer hat eine IPod Schnittstelle?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Berentzenkiller, 24.12.2009.

1. #1 Berentzenkiller, 24.12.2009
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin.

Nachdem Thorsten mein Navi entsprechend codiert hat, hatte ich gehofft der IPOD würde nun erkannt. Zwar gibt es nun eine Meldung auf dem Ipod, aber ich kann ihn nicht ansteuern und es wird auch im IDrive nichts erkannt. Ich sehe nur die theoretisch vorhandenen Cds des Cd-Wechslers.

Woran kann es noch liegen??? Habe keinen Bock dem Händler für seine Inkompetenz Geld zu zahlen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Damit dein Ipod geladen wird braucht du noch einen Adapter.

Apple hat bei den neueren Produkten Nano ab 4. Generation, Iphone 3GS was an der Ladeelktronik geändert.

wäre so etwas wie hier

5V Lade Adapter 5ViCHA für iPhone 3G nano 4G touch 2G bei eBay.de: Kabel Stecker (endet 02.01.10 11:13:46 MEZ)

Für den Rest kann ich dir leider nicht helfen. Mein nachgerüsteter Ipod Adapter funktioniert nach Freischaltung in der BMW Werkstatt am Navi Business sehr gut. Könnte nur etwas flotter mit dem Einlesen sein.

mfg

4. #3 henrie69, 05.01.2010
    henrie69

henrie69 1er-Interessent(in)

Ich habe eine original ipod schnitstelle mit einem ipod classic 120GB und ein Business Radio. Ich unterfinde ein Nachteil: der ipod geht nicht immer weiter wo er aufgehört hat, nur wenn der accu des ipod aufgeladen ist, geht er weiter wo er aufgehört ist. Ich muss den ipod dann wieder erneut starten mit die Tasten des Autoradios oder das Lenkrad.:narr:

5. #4 Forums Plugin, 05.01.2010
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Vielleicht an der verwendeten Musik? :narr:

6. #5 henrie69, 05.01.2010
    henrie69

henrie69 1er-Interessent(in)

das glaube ich nicht.

Thema:

Wer hat eine IPod Schnittstelle?

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine IPod Schnittstelle? - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  3. MP 3 Schnittstelle nachrüsten???

MP 3 Schnittstelle nachrüsten???: Hallo Leute... Ich bekomme nächsten Freitag meinen neuen Gebrauchten....leider hat er keine MP3 Schnittstelle...kann ich das irgendwie möglichst...
  4. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  5. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden