Wer hat eine IPod Schnittstelle?

Diskutiere Wer hat eine IPod Schnittstelle? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin. Nachdem Thorsten mein Navi entsprechend codiert hat, hatte ich gehofft der IPOD würde nun erkannt. Zwar gibt es nun eine Meldung auf dem...

  1. #1 Berentzenkiller, 24.12.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin.

    Nachdem Thorsten mein Navi entsprechend codiert hat, hatte ich gehofft der IPOD würde nun erkannt. Zwar gibt es nun eine Meldung auf dem Ipod, aber ich kann ihn nicht ansteuern und es wird auch im IDrive nichts erkannt. Ich sehe nur die theoretisch vorhandenen Cds des Cd-Wechslers.

    Woran kann es noch liegen??? Habe keinen Bock dem Händler für seine Inkompetenz Geld zu zahlen.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Damit dein Ipod geladen wird braucht du noch einen Adapter.

    Apple hat bei den neueren Produkten Nano ab 4. Generation, Iphone 3GS was an der Ladeelktronik geändert.

    wäre so etwas wie hier

    5V Lade Adapter 5ViCHA für iPhone 3G nano 4G touch 2G bei eBay.de: Kabel Stecker (endet 02.01.10 11:13:46 MEZ)

    Für den Rest kann ich dir leider nicht helfen. Mein nachgerüsteter Ipod Adapter funktioniert nach Freischaltung in der BMW Werkstatt am Navi Business sehr gut. Könnte nur etwas flotter mit dem Einlesen sein.

    mfg
     
  4. #3 henrie69, 05.01.2010
    henrie69

    henrie69 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine original ipod schnitstelle mit einem ipod classic 120GB und ein Business Radio. Ich unterfinde ein Nachteil: der ipod geht nicht immer weiter wo er aufgehört hat, nur wenn der accu des ipod aufgeladen ist, geht er weiter wo er aufgehört ist. Ich muss den ipod dann wieder erneut starten mit die Tasten des Autoradios oder das Lenkrad.:narr:
     
  5. #4 Forums Plugin, 05.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Vielleicht an der verwendeten Musik? :narr:
     
  6. #5 henrie69, 05.01.2010
    henrie69

    henrie69 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    das glaube ich nicht.
     
Thema:

Wer hat eine IPod Schnittstelle?

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine IPod Schnittstelle? - Ähnliche Themen

  1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  3. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  4. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  5. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex