Wer hat eine Heckkamera und kann mir sagen...

Diskutiere Wer hat eine Heckkamera und kann mir sagen... im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; ... ob diese wirklich so deplaziert in der Heckklappe sitzt wie im .uk Konfigurator? Ich gestehe dort sieht diese richtig übel aus und ich habe...

  1. Gatty

    Gatty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hockenheim
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Chris
    ... ob diese wirklich so deplaziert in der Heckklappe sitzt wie im .uk Konfigurator? Ich gestehe dort sieht diese richtig übel aus und ich habe mich erschrocken, da ich diese ja bestellt habe....

    Hatte aber eher ein VW System vor Augen, welches ich selbst beim Golf als eleganter empfand (sorry, aber dort sieht man die gar nicht...)

    LG Gatty

    Und nichts für ungut dass ich an dieser Stelle um Bilder bitte....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 projektBMW, 11.03.2012
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
  4. Gatty

    Gatty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hockenheim
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Chris
    Jetzt bin ich wieder sehr beruhigt.

    Wenn Du die Kamera im Konfigurator ansiehst ist das mitten in der Heckklappe unter dem Logo ein schwarzer Kreis. Sieht total deplaziert aus.

    So über dem Kennzeichen finde ich es wirklich absolut in Ordnung und stört mich auch gar nicht.

    Bin wieder beruhigt.....

    LG Gatty
     
  5. #4 projektBMW, 11.03.2012
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Ich versuche gerade zu rekonstruieren, was du siehst im Konfigurator. Bei mir wird da überhaupt nichts dargestellt, weder im deutschen noch im englischen konf. :D
    Aber vielleicht übersehe ich es auch einfach nur.
    In der Realität fällt die Kamera jedenfalls kaum auf. Einzig was mich gestört hat, dass das Ding so gut wie immer unbrauchbar war, weil sie ständig verschmutzt war.
     
  6. Gatty

    Gatty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hockenheim
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Chris
    Leider kann ich gerade kein Bild hochladen aber wenn Du das kannst sende ich es Dir per PN....

    Ansonsten nächste Woche...

    LG Gatty
     
  7. #6 projektBMW, 11.03.2012
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
  8. Gatty

    Gatty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hockenheim
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Chris
    Klappt leider nicht..... Dabei hat die Datei grad 41kbit...
     
  9. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    die Kamera sitzt im Stoßfänger, bei dunklen Fahrzeugen passt das, bei weiß sieht es Scheixx aus, als ob da ein Loch drin wäre.
     
  10. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Ja, wirkt in der Tat etwas komisch:

    [​IMG]
     
  11. #10 Maulwurfn, 11.03.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Scheint aber nur beim M-Paket so zu sein!
     
  12. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Ja, bei den Lines bzw. ohne Line ist die Kamera etwas versteckter angebracht. Durch die Tatsache, dass das Kennzeichen dort höher sitzt, ist die Kamera dort in der Mulde fürs Kennzeichen angebracht.

    Letztendlich wirst du aber ja wahrscheinlich auch nicht mehr viel ändern können, Gatty. Dein Auto soll ja auch in zwei Wochen ausgeliefert werden, oder? Meins soll in KW 12 übergeben werden und steht wohl schon auf dem Hof meines Händlers. Insofern musst du da jetzt wohl durch. :icon_neutral:
     
  13. #12 projektBMW, 11.03.2012
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Oh, das sieht in der Tat scheisse aus :/
     
  14. Gatty

    Gatty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hockenheim
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Chris
    Ändern mag ich ja gar nichts mehr, aber die Optik auf den Bildern finde ich gelinde gesagt (gewöhnungsbedurftig) ...

    Schau ma mal, ich mach dann Bilder Ende des Monats....

    Schönen Sonntag,

    Chris
     
  15. #14 shane23m, 13.03.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Sitzt die beim M-Paket wirklich so ?! Am elegantesten ist es einfach im Golf. Im Logo versteckt und klappt schön aus. Besser gehts einfach nicht. Was hat sich BMW nur dabei gedacht....
     
  16. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Ja, die sitzt beim M-Paket wirklich so.
     
  17. Gatty

    Gatty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hockenheim
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Chris
    @shane

    Ja das stimmt im Golf habe ich die jetzt auch im Emplem hinten und die klappt beim Einlegen des Rückwärtsganges aus. Eines der wenigen Features die Beim Golf besser gelöst zu sein scheinen. Allerdings habe ich schon die 3., weil der Antrieb mehrfach eingefroren und überlastet ist.....
     
  18. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    38
    Wie sieht das denn mit Dreck aus? Bei anderen Herstellern sind die Kameras ja nicht ohne Grund (mit Mehraufwand) hinter aktiv herausklappenden Griffen etc. versteckt!?

    Mein Touring sieht mom. hinten wieder aus wie Sau. Ne Kamera würde nicht mehr viel zeigen....
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 misteran, 14.03.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Beim Facelift kannst du dann eine Kamerareinigungsanlage dazu bestellen :grins:
     
  21. Gatty

    Gatty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hockenheim
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Chris
    Lach, ich werde berichten!
     
Thema:

Wer hat eine Heckkamera und kann mir sagen...

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine Heckkamera und kann mir sagen... - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  4. BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?

    BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?: hello. Da mein Händler 1100€ für bremsen inkl Scheiben und Beläge haben möchte habe ich bei BMW Schäfer mal angefragt. Sind in usingen. Möchte...
  5. Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???

    Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???: Guten Abend, Frage steht ja schon oben :icon_smile:. Bin zufällig auf diese Marke gestoßen, die machen meiner Meinung nach gute Schürzen (Vorne...