Wer hat eine Betriebsanleitung für M135iX?

Diskutiere Wer hat eine Betriebsanleitung für M135iX? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Kurze Frage: ich bekomme meinen erst im Juli und die Vorfreude soll ja die schönste sein. Aber ein bisschen gucken wäre schon toll :-) Ich hab die...

1. #1 M135iXDrive, 26.03.2013
    M135iXDrive

M135iXDrive 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Kurze Frage: ich bekomme meinen erst im Juli und die Vorfreude soll ja die schönste sein. Aber ein bisschen gucken wäre schon toll :-)
    Ich hab die SuFu benutzt bin aber nur auf eine alte BA (2012) gestoßen. Hat jemand die BA für einen F2x als PDF ab März 2013?

Danke im voraus!

2. Macboy

Macboy 1er-Fahrer(in)

Ich habe gestern mein Händler gefragt mir eine Kopie zu schicken denn ich hatte mich das selber auch gedacht :)

Aber es ist nicht möglich also wäre ein PDF super sein !

Thema:

Wer hat eine Betriebsanleitung für M135iX?

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine Betriebsanleitung für M135iX? - Ähnliche Themen

1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  3. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  4. M135iX 600ps

M135iX 600ps: Hallo, Weisst das die N55 mit die richtige upgrades 600ps+ möglich ist. Aber halt die DKG und xdrive? Mit upgrade kupplungen natürlich. Hast...
  5. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...