Wer hat ein 123d Coupe in Oldenburg?`?

Diskutiere Wer hat ein 123d Coupe in Oldenburg?`? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich zurzeit auf der Suche nach einem 123 d Coupe! Jetzt habe ich einen gefunden aber...

1. #1 leondriver, 21.07.2011
    leondriver

leondriver 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Gerrit
    Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich zurzeit auf der Suche nach einem 123 d Coupe! Jetzt habe ich einen gefunden aber der steht ganz in Frankfurt:? Und mein :icon_smile: hat Zurzeit keinen 123d da zum Testfahren!Jetzt wäre meine Frage ob jemand aus Oldenburg einen 123d Coupe hat wo ich zumindestens mal mitfahren könnte oder so umzu sehen wie der so fährt und es meinen Vorstellungen entspricht! Weil bevor ich ganz nach Frankfurt fahre und dann merke das der Motor nichts für mich ist, wäre bisschen doof:narr:
    Ich hoffe es kann mit einer Helfen! :gespannt:

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tammof

tammof Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    "Franki" hat eins afaik. Musst ihm mal ne PM schicken.
    Gruß

4. #3 Franki_xf, 31.07.2011
    Franki_xf

Franki_xf 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Frank
    ja, aber bin ja nach Aurich gezogen. Werde aber nächsten Samstag oder Sonntag gen Rostock fahren und kann kurz in OL vorbei schauen, wenn Interesse besteht ;-)

5. tammof

tammof Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Stimmt, du bist ja kein Oldenburger mehr... ich vergaß!

Gute Reise!

6. TobiKa

TobiKa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Bei BMW in Achim und in Syke steht jeweils einer. Soweit isses das von OL ja auch nicht weg :D

7. #6 leondriver, 01.08.2011
    leondriver

leondriver 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Gerrit
    Hi Leute,

danke für eure Antworten!

@Franki: ich muss mal sehen ob ich da bin;-) Dann würde ich das Angebot gerne annehmen wenn das zeitlich alles passt und dir das passt:-) wann würdest du denn da lang fahren? Kannst auch gerne PM schreiben;-)

MFG
    Gerrit

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat ein 123d Coupe in Oldenburg?`?

Die Seite wird geladen...

Wer hat ein 123d Coupe in Oldenburg?`? - Ähnliche Themen

1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  3. [E87] 123d nach Start keine Leistung

123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...
  4. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  5. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...