[E8x] Wer hat diese scheinwerfer veraut???

Diskutiere Wer hat diese scheinwerfer veraut??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, es geht um diese Scheinwerfer: Tuning Shop | Scheinwerfer Set BMW 1er Typ E87/E81 Bj. 04- schwarz | online kaufen Hat sie jemand...

1. #1 Ben 120dA LCI, 07.11.2012
    Ben 120dA LCI

Ben 120dA LCI 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

es geht um diese Scheinwerfer:
    Tuning Shop | Scheinwerfer Set BMW 1er Typ E87/E81 Bj. 04- schwarz | online kaufen
    Hat sie jemand verbaut und kann ein zwei Fotos im eingebauten Zustand posten?
    Ich habe die Depo´s und habe gerade eine Reklamation laufen.

Möchte mir eventuell andere holen, da ich mit den Depos nicht zufrieden bin.

Danke im Vorraus.

Grüße,

Ben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Der ganze Tuningbereich ist voller Fragen nach Den Dingern. Schau doch einfach mal einen Thread hierüber...

Thema:

Wer hat diese scheinwerfer veraut???

Die Seite wird geladen...

Wer hat diese scheinwerfer veraut??? - Ähnliche Themen

1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...