Wer hat die Sonnenblenden zum einklemmen - Bilder?

Diskutiere Wer hat die Sonnenblenden zum einklemmen - Bilder? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, da wir uns gegen die Sonnenschutzverglasung entschieden haben (bereuen es nicht) aber dennoch an ganz heißen Tagen was an Schatten...

  1. #1 vitaminx_de, 12.09.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo,

    da wir uns gegen die Sonnenschutzverglasung entschieden haben (bereuen es nicht) aber dennoch an ganz heißen Tagen was an Schatten wollen haben wir an die originalen Sonnenblenden gedacht. Leider gibt es beim 1er nicht die Lösung wie beim 3er oder bei nem Sportback mit den Rollos in den Türen - warum eigentlich nicht?

    Hat jemand Bilder von der montierten Sonnenblenden?

    Gruß und Danke

    Thomas
     
  2. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    von innen oder von aussen ?

    wie dunkel es wird sieht man in meiner sig.

    gruß tommi
     
  3. #3 vitaminx_de, 12.09.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Wenn es geht beides. Hast Du die drin?

    Ich dachte das wäre die Sonnenschutzverglasung.

    Thomas
     
  4. #4 HalloHallo, 12.09.2006
    HalloHallo

    HalloHallo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    @vitamin..

    die sonnenschutzverglasung allein ist nicht so dunkel.
    hab meinen mit SSV bestellt und das war mir zu hell, also hab ich noch die blenden rein.
    kann die tage mal bilder machen wenns gebraucht wird.

    gruß tommi
     
  6. #6 overcast, 15.09.2006
    overcast

    overcast Guest

    i hab se, sind sehr gut.

    [​IMG][/URL][/img]

    waren ca 100€
     
  7. #7 vitaminx_de, 16.09.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo overcast,

    hast Du auch noch ein paar seitlich aufgenommene Bilder?

    Gruß
    Thomas
     
  8. #8 overcast, 16.09.2006
    overcast

    overcast Guest

    Jop,

    nur macht grade der scheiß tcom hotspot probs und lässt mich kaum was öffnen.

    Ich werds nachreichen, aber die Teile sind auf jeden Fall Gold wert und besser als porno scheibentönung ;)
     
Thema:

Wer hat die Sonnenblenden zum einklemmen - Bilder?

Die Seite wird geladen...

Wer hat die Sonnenblenden zum einklemmen - Bilder? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt sich gut mit BMW´s aus?

    Wer kennt sich gut mit BMW´s aus?: Hi @ ALL :winkewinke: Suche einen Privaten Ansprechpartner aus NRW der sich mit BMW´s gut auskennt und auch keine zwei Linken Hände hat, falls...
  2. [E8x] Wer fährt einen N52 ohne Klimakompressor - Riemenspanner Frage

    Wer fährt einen N52 ohne Klimakompressor - Riemenspanner Frage: Hallo liebe 6-Zylinder Fangemeinde, ich bin auf der Suche nach anderen Verrückten, die aus Gewichtsgründen bzw. zur besseren Anströmung des...
  3. [E82] 123d mit 254000km hat wenig Leistung...wer hat Ahnung?

    123d mit 254000km hat wenig Leistung...wer hat Ahnung?: Halli Hallo, Nachdem ich mich letztes Jahr mit nem alten 130i beschäftigt habe, ist nun ein 123d bei mir eingezogen. (Ich bastel gerne :o) )...
  4. Nachrüstung Tempomat E87LCI - Wer hilft mir?

    Nachrüstung Tempomat E87LCI - Wer hilft mir?: Hallo, ich habe, seit ich meinen E87LCI Ende 2016 gekauft habe, schon immer mit dem Gedanken geliebäugelt, einen Tempomaten nachzurüsten. Erst...
  5. Wer schafft im x40i mehr als 300km/h?

    Wer schafft im x40i mehr als 300km/h?: Hallo Allerseits, gibt es hier jemanden, der mit seinem x40i >300km/h (Digitaltacho) bzw 292 (GPS) schafft? Die Leistung bei Stage 2 sollte dafür...