Wer hat die Sonnenblenden zum einklemmen - Bilder?

Diskutiere Wer hat die Sonnenblenden zum einklemmen - Bilder? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, da wir uns gegen die Sonnenschutzverglasung entschieden haben (bereuen es nicht) aber dennoch an ganz heißen Tagen was an Schatten...

  1. #1 vitaminx_de, 12.09.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo,

    da wir uns gegen die Sonnenschutzverglasung entschieden haben (bereuen es nicht) aber dennoch an ganz heißen Tagen was an Schatten wollen haben wir an die originalen Sonnenblenden gedacht. Leider gibt es beim 1er nicht die Lösung wie beim 3er oder bei nem Sportback mit den Rollos in den Türen - warum eigentlich nicht?

    Hat jemand Bilder von der montierten Sonnenblenden?

    Gruß und Danke

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    von innen oder von aussen ?

    wie dunkel es wird sieht man in meiner sig.

    gruß tommi
     
  4. #3 vitaminx_de, 12.09.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Wenn es geht beides. Hast Du die drin?

    Ich dachte das wäre die Sonnenschutzverglasung.

    Thomas
     
  5. #4 HalloHallo, 12.09.2006
    HalloHallo

    HalloHallo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    @vitamin..

    die sonnenschutzverglasung allein ist nicht so dunkel.
    hab meinen mit SSV bestellt und das war mir zu hell, also hab ich noch die blenden rein.
    kann die tage mal bilder machen wenns gebraucht wird.

    gruß tommi
     
  7. #6 overcast, 15.09.2006
    overcast

    overcast Guest

    i hab se, sind sehr gut.

    [​IMG][/URL][/img]

    waren ca 100€
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 vitaminx_de, 16.09.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo overcast,

    hast Du auch noch ein paar seitlich aufgenommene Bilder?

    Gruß
    Thomas
     
  10. #8 overcast, 16.09.2006
    overcast

    overcast Guest

    Jop,

    nur macht grade der scheiß tcom hotspot probs und lässt mich kaum was öffnen.

    Ich werds nachreichen, aber die Teile sind auf jeden Fall Gold wert und besser als porno scheibentönung ;)
     
Thema:

Wer hat die Sonnenblenden zum einklemmen - Bilder?

Die Seite wird geladen...

Wer hat die Sonnenblenden zum einklemmen - Bilder? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. BMW 1er SONNENBLENDE + HALTEGRIFFE

    BMW 1er SONNENBLENDE + HALTEGRIFFE: Hallo, suche schwarze Sonnenblenden (links und rechts) sowie Haltegriffe für den Dachhimmel (links + rechts) vielleicht hat ja jemand etwas im...
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  5. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

    Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...