Wer hat die Sonnenblenden zum einklemmen - Bilder?

Diskutiere Wer hat die Sonnenblenden zum einklemmen - Bilder? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, da wir uns gegen die Sonnenschutzverglasung entschieden haben (bereuen es nicht) aber dennoch an ganz heißen Tagen was an Schatten...

  1. #1 vitaminx_de, 12.09.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo,

    da wir uns gegen die Sonnenschutzverglasung entschieden haben (bereuen es nicht) aber dennoch an ganz heißen Tagen was an Schatten wollen haben wir an die originalen Sonnenblenden gedacht. Leider gibt es beim 1er nicht die Lösung wie beim 3er oder bei nem Sportback mit den Rollos in den Türen - warum eigentlich nicht?

    Hat jemand Bilder von der montierten Sonnenblenden?

    Gruß und Danke

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    von innen oder von aussen ?

    wie dunkel es wird sieht man in meiner sig.

    gruß tommi
     
  4. #3 vitaminx_de, 12.09.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Wenn es geht beides. Hast Du die drin?

    Ich dachte das wäre die Sonnenschutzverglasung.

    Thomas
     
  5. #4 HalloHallo, 12.09.2006
    HalloHallo

    HalloHallo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    @vitamin..

    die sonnenschutzverglasung allein ist nicht so dunkel.
    hab meinen mit SSV bestellt und das war mir zu hell, also hab ich noch die blenden rein.
    kann die tage mal bilder machen wenns gebraucht wird.

    gruß tommi
     
  7. #6 overcast, 15.09.2006
    overcast

    overcast Guest

    i hab se, sind sehr gut.

    [​IMG][/URL][/img]

    waren ca 100€
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 vitaminx_de, 16.09.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo overcast,

    hast Du auch noch ein paar seitlich aufgenommene Bilder?

    Gruß
    Thomas
     
  10. #8 overcast, 16.09.2006
    overcast

    overcast Guest

    Jop,

    nur macht grade der scheiß tcom hotspot probs und lässt mich kaum was öffnen.

    Ich werds nachreichen, aber die Teile sind auf jeden Fall Gold wert und besser als porno scheibentönung ;)
     
Thema:

Wer hat die Sonnenblenden zum einklemmen - Bilder?

Die Seite wird geladen...

Wer hat die Sonnenblenden zum einklemmen - Bilder? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  2. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  3. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. [F2x] Sonnenblende ohne Airbagschild

    Sonnenblende ohne Airbagschild: Sonnenblende ohne Airbagschild außen. Wurde von mir entfernt. Kaum zu sehen, dass mal eins dran war, nur wenn man es weiß kann man es erahnen....