Wer hat die rot-schwarzen Stoff/Ledersitze?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von fastwriter, 03.09.2008.

  1. #1 fastwriter, 03.09.2008
    fastwriter

    fastwriter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Gemeinde,

    die Auslieferung meines neuen Einser Coupé rückt langsam näher. Heute hatte ich die Gelegenheit zum ersten Mal die von mir bestellte Stoff/Lederkombination Schwarz/Anthrazit in der Realität zu sehen. Hat mich jetzt nicht gerade umgehauen.

    Jetzt überlege ich statt der blauen Außenfarbe auf Rot zu wechseln und dann die rot-schwarzen Sitze zu nehmen. Doch die konnte ich noch nirgendwo in der Realität sehen. Gibt's hier im Forum irgendjemanden aus der Region Düsseldorf, der diese Polster hat? Würde ich mir gerne mal anschauen.

    Schöne Grüße
    fastwriter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk65

    Dirk65 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fastwriter,

    fahre ein schwarzes Cab mit der Leder/Stoffkombination schwarz/orange. Ich konnte mir die Farbe nicht aussuchen, da es sich um ein Lagerfahrzeug handelt, würde diese Kombination jederzeit wieder so nehmen (Sieht echt gut aus).

    Gruß aus Berlin
    Dirk
     
  4. #3 M to the x, 03.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main

    Stoff/Leder ist aber nicht rot/schwarz sondern orange/schwarz, oder? Das mit ROTER Außenfarbe???? :shock: :shock: :shock:

    Mit schwarz/grau/silber/weiß, ok, aber ROT????
     
  5. #4 fastwriter, 03.09.2008
    fastwriter

    fastwriter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja, nennt sich offiziell orange, sieht aber auf den Fotos immer rot aus.

    Meiner Meinung nach passt es auch nur zu dem Rot fürs Coupé (weiß den Namen des Farbtons jetzt nicht). Bei allen anderen Außenfarben (außer schwarz, das kommt für mich aber nicht in Frage) würde es gar nicht gehen.
     
  6. #5 BMWrazr, 03.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Du meinst das Sedonarot. ^^
     
  7. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Also ich hab Außenfarbe Kamesinrot und die Polster sind Network Cranberryrot.

    Hier sind ein paar Bilder davon (kommt der Realität ziemlich nahe):
    [​IMG]
    [​IMG]


    Falls du das mal live sehen willst komm einfach zwischen Freitag Mittag und Sonntag Mittag nach Kaarst (liegt ja dann um die Ecke). Die Stoff-Leder-Kombi pearlpoint Orange ist bestimmt auch dabei.
     
  8. #7 Christoph, 04.09.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    In Verbindung mit monacoblau soweit ich weiß (mleun) :?:

    Das mit dem vorbei kommen war auch mein erster Vorschlag :mrgreen:
     
  9. #8 M to the x, 04.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das ist auch orange - in echt sowieso und im Katalog, ganz am Anfang, wenn das bei Dir rot ist, dann kauf Dir nen neuen Bildschirm :wink:

    Das rechte Bild wirkt etwas rot, aber das linke ist klar orange.
     
  10. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Irgendwie sieht das aus wie im Fiat Grande Punto :-#
     
  11. ocn

    ocn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MH
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Olaf
    Hallo Fastwriter,

    schwarz/rote Sportsitze kann ich Dir (zum Ansehen) bieten. Ich habe nur gerade keine Kamera zur Hand. Falls Du Bilder möchtest, kann ich es heute Abend oder Fr. probieren.
    Gruß aus Köln,
    ocn
     
  12. #11 fastwriter, 04.09.2008
    fastwriter

    fastwriter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Re: Hallo Fastwriter,

    Ich würd's mir halt gerne mal im Original ansehen. Vom Druck auf den Auslöser bis auf meinen Monitor - da ist vom echten Live-Farbeindruck ja leider nix mehr übrig.
     
  13. ocn

    ocn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MH
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Olaf
    ...von mir aus gerne, ich bin aber ab Sa für eine Woche verreist. Falls Du vorher vorbeikommen möchtest oder danach...und falls es die Sportsitze sein können...
    Die Inneneinrichtung entspricht ziemlich dem 1er-Prospekt, in dem ein weißer 3-Türer und ein dunkler 5-Türer dargestellt sind. Der Prospekt gibt m. E. die Farben recht gut wieder.
    Gruß, ocn
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 M to the x, 04.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die Stoff-Lederkombi gibts doch eh nur mit Spochtsitzen, oder?
     
  16. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Nein, er hat auch Network Cranberryrot wie ich.
     
Thema:

Wer hat die rot-schwarzen Stoff/Ledersitze?

Die Seite wird geladen...

Wer hat die rot-schwarzen Stoff/Ledersitze? - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...